UEFA EURO 2012 - Mario oder Miro? Die Stürmerfrage

Deutschland sucht den Superstürmer...wer soll spielen?


  • Umfrageteilnehmer
    70
Registriert
15. Dezember 2011
Beiträge
4.082
Deutschlands Sturm ist wohl die mit Abstand meist diskutierte Position. Je nachdem ob Gomez oder Klose spielen sieht das deutsche Spiel komplett anders aus. Scholls Kritik an Gomez ist zwar aufgrund des Siegtores und gleichzeitig keiner großen vergebenen Chance irritierend andererseits auch nicht aus der Luft gegriffen.
Deswegen hier die Blitzumfrage, wer soll spielen?

ich hoffe der Thread wird nicht gleich wieder geschlossen:oops::(:O:mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gomez :thumbsup: klose ist ein beschissener versager :thumbsdown: der soll erstmal beweisen, dass er sich bei nem großen club durchsetzen kann :thumbsdown:
 
Germany%2Bv%2BPortugal%2B-%2BGroup%2BB:%2BUEFA%2BEURO%2B2012
 
alter, warst du stoned als du das geschrieben hast?

um aber auf deine frage zu antworten, sehe ich gomez zurzeit besser... wenn er das vertrauen bekommt wird er auch stärker
 
reus hätte das kopfballtor nicht gemacht, ihr mit euren hypes immer.

zum thema:
is mir egal wer da zockt, haben beide ihre stärken
 
scholl meinte, gomez wäre 5 mal besser, würde er sich mal anstrengen.

ist gomez also vom potential her der beste spieler aller zeiten!?



ich wär für stefan kießling. laut mzee ist der ja viel besser als gomez.
 
scholl meinte, gomez wäre 5 mal besser, würde er sich mal anstrengen.

ist gomez also vom potential her der beste spieler aller zeiten!?



ich wär für stefan kießling. laut mzee ist der ja viel besser als gomez.

Gomez wäre auf jeden Fall besser, wenn er sich anstrengen würde bzw. mehr läuft und sich anbietet. Wenn er mehr Laufarbeit bringt und nicht nur im Strafraum rumsteht, hab ich auch nichts dagegen, dass er spielt!
 
Naja Fakt ist, dass Gomez nicht der Stürmer ist, der sich viel bewegt und sich die Bälle selber holt (wie z. B. Lewandowski). Man muss ihm aber genauso attestieren, dass er meist richtig steht und effizienter geworden ist.
 
Gomez wäre auf jeden Fall besser, wenn er sich anstrengen würde bzw. mehr läuft und sich anbietet. Wenn er mehr Laufarbeit bringt und nicht nur im Strafraum rumsteht, hab ich auch nichts dagegen, dass er spielt!

neuer würde auch öfter scoren, hinge er nich dauernd nur im eigenen 16er rum.
 
was daffy sagen will:

van persie, torres und balotelli 0 : super mario 1

danke
bitte
 
hier gehts ja nicht um den vergleich van persie, balotelli, torres doer gomez sodnern klose oder gomez:rolleyes:

und klar hat gomez ein (hammer-)tor gemacht, allerdings ist die frage ob klose nicht auch eines gemacht hätte oder sogar mehr noch bzw deutschland mit klose einfach ebsser gespielt hätte.
bin zwar tendenziell leicht pro klose, allerdings denke ich dass das problem eher die außen sind. poldi war ja so grottig und müller auch nicht sehr viel ebsser, dass man langsam vielleicht wirklich mal nciht mehr auf altbewährtes bauen sollte. wäre zwar etwas viel gewesen neben gomez und hummels auch noch schürrle/reus zu bringen da man damit automatismen kaputt macht...aber ganz ehrlich, viele automatismen hab ich auch nicht gesehen. im endefffekt hatten wir eine sehr rkasse abwehr, badstuber und hummels sensationell, boateng auch bärenstark und lahm zwar scheiße aber man weiß was der kann. und für mich ebenfalls mand es spiels khedira, echt rkass was der mittlerweile drauf hat. denke sowohl özil als auch gomez würden sehr viel besser aussehen mit schneller und technisch stärkeren außen, die auch 1:1 gehen können. allerdings denke ich klose wäre da sogar nochmal ne ecke stärker als gomez dann, da er auch mal die "lebende wand" machen kann, die jogi ja eigentlich unbedingt von nem stürmer erwartet. gegen holland, die ja anrennen müssen, wäre ich aber doch eher für gomez. gegen defensivere und kompaktere teams dann klar pro klose.
 
Zurück
Oben Unten