UEFA EURO 2012 - Sportwetten / Livewetten

bei mir läufts in der EM echt überschaubar bisher
aber die games waren auch irgendwie alles andere als nice
 
heut gibts ja wieder b365 gratis-livewette bis 25€...find die spanien-quote eigentlich eh ziemlich fair...
 
Wie genau muss das Ergebnis ausgehen,wenn ich auf Spanien Asiatisches Handicap -0.5,-1 @ 2.05 setze ?!
 
2-0 oder höher (oder halt 3-1, 4-2 usw)
bei spaniensieg mit nur einem tor unterschied hast du die hälfte der wette gewonnen (-0,5) und die andere hälfte is ungültig (-1)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei einem tor vorsprung ist der halbe einsatz dann durch (-0.5), und die andere hälfte des einsatzes wird zurückerstattet (-1). wenns n 2 tore vorsprung sieg von spanien wird, hast du komplett gewonnen. bei nem unentschieden gehst du baden.
 
spanien @1,8 :thumbsdown:
balotelli gelb @2,48 :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
irland oder unentschieden @ 1.7
kroatien 1-0 @ 5.5
kroatien 2-1 @ 10 beides small als absicherung
bin ich big drauf... kann mir nen kroatien sieg nicht vorstellen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
spanien @ 1,8 :thumbsdown:
Italien mehr gelbe Karten + Torres score @ 10,2 :thumbsdown:
Irland @ 4,0 :thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab vorm spiel kroatien @2,08 :thumbsup:

und hab noch ne kombo laufen aus
deutschland + kroatien + schweden @13,16
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na heftig, da hab ich die kroaten aber odentlich unterschätzt
 
Ooooh wie is das schöööön. Nachdem gestern NL mir viel kaputt gemacht hat läufts heute nach Plan. Italien X2 und Kroatien 2 gehen beide durch.
 
ich habe am fr small eine kombi aus lewandowski first + russland gespielt @12. spontan auf dem weg nach hause. der gewinn bildet jetzt meine em kriegskasse.

gestern hatte ich van persie/holland sowie boateng gelb sowie ein paar livewetten.

heute werde ich was auf ballotelli gelb :thumbsup: packen. zudem noch over bei gelb :thumbsup: und platzverweis :thumbsdown:.

stand 14.3. ziel ist 50

neuer stand 23
 
schweden @ 3

und überlege zusätzlich
ibrahimovic to score @ 3,2
 
Frankreich - England wird heute knappes Ding denk ich, für Frankreich! und Schweden wird die Ukraine besiegen wobei die sich Daheim den Arsch aufreißen wird. Cüneyt Çakır ist was Gelbe Karten angeht guter Durchschnitt. Ich sag mal 4 werdens mindestens sein! Spiel ich das over.
 
heute frankreich @ 2.5
ribery @ 4.33
und ribery/frankreich @ 7
die unteren beiden natürlich small
 
Zurück
Oben Unten