UEFA EURO 2012 - Stimmungsbild: Wer holt sich den Titel?

Wer holt sich den Titel

  • Tschechien

    Stimmen: 1 2,3%
  • Portugal

    Stimmen: 3 6,8%
  • Griechenland

    Stimmen: 2 4,5%
  • Deutschland

    Stimmen: 27 61,4%
  • Spanien

    Stimmen: 4 9,1%
  • Frankreich

    Stimmen: 1 2,3%
  • England

    Stimmen: 2 4,5%
  • Italien

    Stimmen: 4 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .

altbekannt

Moderation
Registriert
30. Januar 2006
Beiträge
10.798
24 spiele sind gespielt, jetzt folgt die hoffentlich spannende K.O. runde.
Wer holt sich den Titel?

Umfrage ist 24 h, also bis vor Anstoß morgen, geöffnet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich befürchte ganz schwer das Italien es macht.
Die spielen nicht wirklich schön, haben wieder diese ganze Wettscheiße an den Hacken, und so ziemlich jeder denkt das es eigentlich Spanien oder Deutschland machen müssten.
Aber die Italiener werden sich renitent und trotzig bis zum Turniersieg durchschlawinern :(
 
10 minuten nachdem bayern gegen chelsea verloren hat habe ich zu meiner freundin gesagt dass ich mir jetzt sowas von sicher bin das deutschland europameister wird.

ich sehe keine gegner!!!!!!!!! spanien wäre die einzige mannschaft die uns probleme bereiten könnte (aber ob die's ins finale schaffen ist fraglich)


ich bin der größte italien fan... aber dass italien das macht kann ich mir wirklich nicht vorstellen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist auf jeden Fall schwer zu sagen. Genug Potenzial den Titel zu holen, haben in meinen Augen streng gesehen nur Deutschland, Spanien und vielleicht noch Portugal. Tschechien und Griechenland haben so gut wie keine Aussicht auf ein Weiterkommen. Italien und England sind Wackelkandidaten. Wenn die einen guten Tag haben, können sie fast jede Mannschaft schlagen. Aus Frankreich werde ich nicht schlau. Schlechte Spieler haben sie ja nicht, aber irgendwie funktionierts noch nicht richtig als Team. Der Eklat von 2006 zeigt immer noch Spuren. Die EM hat schon so einige Überraschungen für uns bereit gehalten, nichts ist unmöglich. Aber weil ich an unsere Mannschaft glaube, sage ich wir holen den Titel. Es muss doch jetzt einfach mal klappen, wir sind wieder dran mit nem Titelgewinn, verdammt nochmal :D
 
Wer hat denn da für Griechenland gestimmt?
Bestimmt Squidward und iRaper.
 
Nach dem bisherigen Turnierverlauf muss ich ganz klar sagen: Keine Ahnung.

(Bei so Sat1-Videotext-Abstimmungen gibt es doch auch immer die Optionen "Weiß nicht" und "Interessiert micht nicht", wo man dann für 50 Cent anrufen kann :thumbsup:)


Deutschland aufgrund der bisherigen Effizienz in einer auf dem Papier starken Gruppe wohl jetzt Favorit.
 
Zurück
Oben Unten