UEFA EURO 2012 - Viertelfinale | England vs Italien

Welche Mannschaft schafft den Sprung ins Halbfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .

LilJD

Moderation
Registriert
2. August 2004
Beiträge
37.307
Sonntag, 24.06.2012 in Kyiv.

Die Diskussion zu dem Spiel ab sofort hier im Thread.

upeUZ.jpg

Tor: Joe Hart (Manchester City), Robert Green (West Ham United), Jack Butland (Birmingham City)

Abwehr: Leighton Baines (FC Everton), Martin Kelly (FC Liverpool), Ashley Cole (FC Chelsea), Glen Johnson (FC Liverpool), Phil Jones (Manchester United), Joleon Lescott (Manchester City), John Terry (FC Chelsea), Phil Jagielka (FC Everton)

Mittelfeld: Stewart Downing (FC Liverpool), Steven Gerrard (FC Liverpool), Jordan Henderson (FC Liverpool), James Milner (Manchester City), Alex Oxlade-Chamberlain (FC Arsenal), Scott Parker (Tottenham Hotspur), Theo Walcott (FC Arsenal), Ashley Young (Manchester United)

Angriff: Andy Carroll (FC Liverpool), Jermain Defoe (Tottenham Hotspur), Wayne Rooney (Manchester United), Danny Welbeck (Manchester United)


9Rxru.jpg

Tor: Gianluigi Buffon (Juventus Turin), Morgan De Sanctis (SSC Neapel), Salvatore Sirigu (Paris Saint-Germain)

Abwehr: Ignazio Abate (AC Milan), Federico Balzaretti (US Palermo), Andrea Barzagli (Juventus Turin), Leonardo Bonucci (Juventus Turin), Giorgio Chiellini (Juventus Turin), Christian Maggio (SSC Neapel), Angelo Ogbonna (FC Turin)

Mittelfeld: Daniele De Rossi (AS Rom), Alessandro Diamanti (FC Bologna), Emanuele Giaccherini (Juventus Turin), Claudio Marchisio (Juventus Turin), Riccardo Montolivo (AC Florenz), Thiago Motta (Paris Saint-Germain), Antonio Nocerino (AC Milan), Andrea Pirlo (Juventus Turin)

Angriff: Mario Balotelli (Manchester City), Fabio Borini (AS Rom), Antonio Cassano (AC Milan), Antonio Di Natale (Udinese Calcio), Sebastian Giovinco (AC Parma)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
England, weil Italiens Abwehr ohne Chiellini jetzt vollends am Arsch is..
 
Hässlichster Fußball wird uns da erwarten.
Denke England kommt knapp weiter.
 
England ist so kacke, das gibt's gar nicht. Haben sie's mit ihrem Krüppelfußball irgendwie ins VF geschafft. Was ITA nach dem Spanienspiel gezeigt hat, war zwar auch nicht der Brüller, aber gegen so eine miese Mannschaft müssen die einfach weiterkommen. Wobei es mir letztlich egal wäre, wen D im HF weghaut. Wäre beides eine Freude.
 
England ist so kacke, das gibt's gar nicht. Haben sie's mit ihrem Krüppelfußball irgendwie ins VF geschafft. Was ITA nach dem Spanienspiel gezeigt hat, war zwar auch nicht der Brüller, aber gegen so eine miese Mannschaft müssen die einfach weiterkommen. Wobei es mir letztlich egal wäre, wen D im HF weghaut. Wäre beides eine Freude.

italien hat 2006 auch scheiße gespielt und sich durchgemogelt und wurde weltmeister. spanien 2010 genau das gleiche. hauptsache man kommt irgendwie weiter, beim nächsten spiel isses scheißegal wie die vorher gespielt haben.
 
england is die größte toller Typ mannschaft, eine größere toller Typ mannschaft gibt es nicht.
ich bin das erste mal in meinem leben für italien.
aber wie es so oft ist gewinnt die toller Typ mannschaft immer irgendwie huanhaft
 
italien hat 2006 auch scheiße gespielt und sich durchgemogelt und wurde weltmeister. spanien 2010 genau das gleiche. hauptsache man kommt irgendwie weiter, beim nächsten spiel isses scheißegal wie die vorher gespielt haben.

So schlecht wie England waren sie trozdem nicht. Die stümpern bei jedem Turnier einen derart beschissenen Rumpelfußball zusammen, daß man einfach nur kotzen könnte. Ich kann mich tatsächlich an kein einziges England-Turnierspiel in den letzten (mind!) 10 jahren erinnern, in denen sie irgendwie überzeugt hätten. Nenne mir bitte irgendjemand auch nur ein SPiel!! Das gilt ganz sicher nicht für Spanien und Italien. Und Italien 2006 hat mich zwar zur Weißglut getrieben (vor allem das AF gegen Australien), aber gegen Deutschland haben sie dann richtig gut gespielt. Das muß man ihnen lassen. Und Spaniens Stil kann man hassen, aber ist zumindest nicht so ein erbärmliches Gekrüppel wie bei den Tommies.

Abgesehen davon sind sie einfach geborene Loser. Ich finds jedes Mal wieder höchst amüsant, mit wievile Lorbeeren sie von vielen überschüttet werden, nur um dann doch wieder mit der gewohnten Grandezza zu versagen. Ich finds auch witzig, daß hier tatsächlich eingie glauben, sie könnten es ins HF schaffen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jaja blabla

ich sag hf ist auch drin gegen italien, warum auch nicht? und ich seh auch nichts von irgendwelchen lorbeeren mit denen sie angeblich überschüttet werden? meine güte hast du einen hass auf england, traurig :thumbsdown:

also bzw. generell traurig wie man nur so einen hass egal auf welches team jetzt entwickeln kann. sucht euch mal einen seelischen ausgleich, da muss man ja angst haben, dass solche aggressionskandidaten frei rumlaufen draußen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So schlecht wie England waren sie trozdem nicht. Die stümpern bei jedem Turnier einen derart beschissenen Rumpelfußball zusammen, daß man einfach nur kotzen könnte. Ich kann mich tatsächlich an kein einziges England-Turnierspiel in den letzten (mind!) 10 jahren erinnern, in denen sie irgendwie überzeugt hätten. Nenne mir bitte irgendjemand auch nur ein SPiel!! Das gilt ganz sicher nicht für Spanien und Italien. Und Italien 2006 hat mich zwar zur Weißglut getrieben (vor allem das AF gegen Australien), aber gegen Deutschland haben sie dann richtig gut gespielt. Das muß man ihnen lassen. Und Spaniens Stil kann man hassen, aber ist zumindest nicht so ein erbärmliches Gekrüppel wie bei den Tommies.

Abgesehen davon sind sie einfach geborene Loser. Ich finds jedes Mal wieder höchst amüsant, mit wievile Lorbeeren sie von vielen überschüttet werden, nur um dann doch wieder mit der gewohnten Grandezza zu versagen. Ich finds auch witzig, daß hier tatsächlich eingie glauben, sie könnten es ins HF schaffen

Also 2002 gegen Dänemark fand ich schon sehr beeindruckend..
Die erste Halbzeit war England schon sehr stark.. Das hat sich in der 2ten HZ gelegt, aber verständlich beim 3-0 HZ-Stand :D

Aber im Grunde hast du recht ;)
 
ja, bist ja auch ein groupie. Daran ändert auch die Tatsache nix, daß sich England mit einer richtig miesen Leistung zum Sieger in der Gruppe geduselt hat. Die haben auch nicht besser als Frankreich gespielt, von denen du ja behauptest, sie hätten mit einer Leistung wie der gestrigen nicht das VF verdient. Unterm Strich haben die Engländer in der Gruppenphase auch nicht viel mehr gezeigt. Nur mehr Schwein gehabt und nicht ganz soviel mentale Unsicherheit (was vllt. daran liegt, daß diesmal tatsächlich weniger Vorschußlorbeeren in der Heimat verteilt wurden, nachdem sie bislang jedes Mal versagt haben, wenns drauf ankam). Ich hasse übrigens nicht England, sondern nur deren Fußball und vor allem die peinlichen groupielover
 
England ist verdient gruppenerster geworden, daran gibt es nicht zu rütteln. Wie stark die mannschaften in der gruppe waren, lasse ich mal stehen.

Ob die ins HF einziehen? Natürlich. Und wenn England es nicht in 90min vollbringt, wird leider gottes Italien Europameister.

So, nun genug weisheiten gedroppt
 
hahahaha als wenn england das macht . ich werde ne menge menge geld auf italien setzen
 
Zurück
Oben Unten