UEFA EURO 2012 - Wer ist der Maulwurf?

Wer istd er Maulwurf?

  • Kroos

    Stimmen: 4 7,7%
  • Gomez

    Stimmen: 3 5,8%
  • Poldi

    Stimmen: 2 3,8%
  • klose

    Stimmen: 1 1,9%
  • reus

    Stimmen: 1 1,9%
  • schürrle

    Stimmen: 2 3,8%
  • hansi

    Stimmen: 4 7,7%
  • müller

    Stimmen: 1 1,9%
  • bender

    Stimmen: 0 0,0%
  • kloppo

    Stimmen: 9 17,3%
  • özil

    Stimmen: 0 0,0%
  • khedira

    Stimmen: 0 0,0%
  • ne spielerslut

    Stimmen: 12 23,1%
  • zieler

    Stimmen: 4 7,7%
  • löw selbst

    Stimmen: 9 17,3%

  • Umfrageteilnehmer
    52
kroos... weil gewechselt wurde, und er immernoch nich dran war...
 
Podolski natürlich. Weil er nicht nachdenken tut oft ja.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
den maulwurf gibt es schon seit spieltag 1. gomez und hummels wussten sie auch vorher.
also warum sollte poldi der maulwurf sein? löw is das selber.
 
die meisten verdächtigen anscheinend zieler:confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zieler ist dankbar, überhaupt dabei sein zu dürfen, der würde das nie nie nie machen, da können die Emsiten noch so viel schwätzen.

Gruß geht raus an Marcel Witeczek.
 
der zeugwart fehlt oder der busfahrer, oder der koch oder oder..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie wars:

ლ (╹◡╹) ლ

NEIN! Es ist Wiese!!! Natürlich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube Khediras Perle ist der Maulwurf...Sie steckt das der Bild und dafür wurde ihr versichert das sie zu heißesten Spielerfrau gewählt wird obwohl jeder weiß das alle für Mats Lady gestimmt haben...
 
irgendwie finden nur dortmunder diese cathy sexy, so ist es mir bisher aufgefallen.
 
Sicher wird kein Spieler das direkt zu einem Reporter sagen. Viel zu gefährlich, damit könnte er sich bei Löw für immer alles verbauen. Irgendjemand wirds Kumpels, Bekannten, Verwandten sagen und einer von denen leitet es weiter.

Oder Bild hat auch im deutschen Hotel einen Spion im Zahnarztlook. :eek:
 
Die Spielerberater, die Spielerberater *Rolf Töpperwien Voice*
 
die spieler, die auf der bank sitzen haben sicher kein interesse daran, dass sowas publik wird. zieler ist viel zu lieb.

entweder es war porno-tim oder ein verwandter hat ohne das wissen des spielers kontakt zur presse.
 
gestern beim spiel war doch auch einer mit nem gina-lisa-doppelhalter im stadion am start :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten