UEFA Europa & Conference League 2023/24

Wer gewinnt die UEFA Europa League 2023/24?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Nennt mich altmodisch, aber n echtes double is für mich nur meister+pokalsieger
Ich sag ja nicht, dass EL + Meisterschaft für mich ein Double ist.

Die Aussage war nur, dass ein international Titel für mich höher in der Gewichtung ist als ein DFB Pokal, weil meiner Meinung nach auch schwieriger zu gewinnen.

Und auf den DFB Pokalsieg für die internationale Quali ist LEV ja auch nicht angewiesen.

Der Punkt von @Lawliet ist natürlich valide, dass es nur noch 2 Siege sind. Und bei den anderen Mannschaften, die noch im Pokal sind, muss das auch der Anspruch von LEV sein, das Ding jetzt zu holen.

Wegen den 2 DFB Pokalkicks sollte man aber nicht die EL vernachlässigen. Und wenn die Bundesliga Meisterschaft schon am 30. Spieltag evtl. fix ist, kann man dort ja auch schonen und sich voll auf die Pokalwettbewerbe fokussieren.
 
Find CL>>>Meisterschaft>>Europa league > dfb Pokal

DFB Pokal und Europa league sind echt nicht so nice. Würde einmal Meister werden nicht mit zwei mal Pokal und Europa league gewinnen tauschen wollen. Und einmal Europa league nicht mit zwei mal dfb pokal.
Absolut, Meisterschaft, wird Lawliet hoffentlich bald bestätigen können, ist das größte, was du als fan eines "normalen" vereins erleben kannst
 
10 Minuten: Liverpool schießt 3 Tore.
Das wird ein Schützenfest. King Salah und Nunez können ihre Statistik verbessern.
 
Ärgerlich wie Leverkusen die Chancen liegen lässt. Freiburgs Aus könnte Folgen für die Hundesliga haben was CL Platz 5 angeht. Bayer muss heute gewinnen.
 
Zurück
Oben Unten