Ümit Davala rappt und wird gedisst (MP3)

C.Ü.

am Start
Registriert
30. Juni 2003
Beiträge
64
Der Fußballer Ümit Davala, hat ein Rap Album auf den Markt gebracht! Der Türke, der mit Galatasaray Meisterschaften und UEFA-Cup Sieg feierte, spielt diese Saison für Werder Bremen!
Er war in dieser Woche in Istanbul für die Aufnahmen seines ersten Video-Clips..
Davala im TV
Naja.. raptechnisch ist er eher schwach! Sowohl Text als auch Flow!
Hier die Reaktion auf ihn bzw. die passende Antwort (auch auf türkisch wohl gemerkt)

HIER
 
hamma track..
versteh zwa nix aber der flow is bombe!
 
Der Track von Davala...ich verstehs nicht, aber es hört sich an wie Kinderrap, à la "Ich gehe in das Haus, und treffe eine Maus"
Flow? Hab ich noch nicht gefunden...

Mit dem Diss kann ich mich nich so anfreunden, für mich hört sich da jeder Reim identisch an, und der Flow ist auch nich so meins.

Wenn ihr schon mal dabei seid, zieht euch noch mal die anderen Tracks von Fußballern rein, da gibts richtig traurige Sachen wie zum Beispiel Thomas Brdaric - Die wilde 13...

Da freut man sich 96 Fan zu sein.

Peace
 
man hört raus das du in deutschland aufgewachsen bist!


der track ist cool!

PEACE
 
aaaach...das is der diss !!!

ja davala kann ich nicht beurteilen ...qualli sucks zu sehr
 
umit_umit.jpg
 
Zurück
Oben Unten