ÜZ Punchline Battle am 28.05.05 OBerhausen Druckluft !

ganove wenn ihr in irgendeiner form noch unterstützung braucht ne kein plan bei organisiation, aufbau oder sei es sonst was sag mir ruhig bescheid ich wohn nur ne viertel stunde busfahrt vom druckluft entfärnt.
 
Naja, mit Wortwitz-Lines kann ich Leben, aber dann macht mal 4-Zeiler oder nur 30 Sekunden-Freestyle oder so, weil sonst eh alle nach 40 Sekunden die Mütter auspacken;)

Dabei sein ist alles weiß ich ja auch, aber gewinnen ist nebenher auch mal nett:D
Bin bisher erst bei einem Battle ne Runde weitergekommen:D
 
ja war ja ganz nett, aber nicht viel los. 1on1 war besser

wann geht denn mal wieder ein battle in der nähe?
 
Original geschrieben von [DZ]-DeeLah
spätestens nach der dritten Line pack ich die Mammi oder den vater aus :D

naja ich schreib maln allegemeinen Brief ans Druckluft ob die nich ausnahmsweise mal drüber hinweghören können :D

wenn ich manche lieder bei denen hören sollen die mal nich heulen

keine angst werde sachlich und arschfreundlich anfragen :)

kann ja nich sein...ein battle ohne niveaulose punchesz is kein battle :D

und so sachen wie ich **** deine mama und so meine ich damit nich...aber z.B "deine mammi is so fett und brauch n fallschirm als strumpfhose" is doch mehr funny als pervers oder?

@ deelah so ne punchline ist für mich "wortwitz..." ;-) deine mammi ist so fett... lustiges bild, haha ! so wat find ich gut... und ich denke gegen so was hat das drucki nichts... ausser die weight watchers halten jetzt auch seminare im drucki ab und fühlen sich dann als leicht übergewichtige diskriminiert... ;-) aber
das glaube ich eher nicht *g*

und ich dachte schon mich versteht wieder keiner... ;-)

@ jamin danke fürs angebot !

@ zee4 ja wir gucken mal... aber die 4 zeilen kommen doch eh immer beim stechen vor ;-) sollen wir dann biem stechen ne minute machen ?
 
Original geschrieben von ganove
@ zee4 ja wir gucken mal... aber die 4 zeilen kommen doch eh immer beim stechen vor ;-) sollen wir dann biem stechen ne minute machen ?
Nochmal 4-Zeiler;)
 
scheiß drauf ! wer nich eine minute am stück schafft gehört keine runde weiter !
 
Original geschrieben von [DZ]-DeeLah
scheiß drauf ! wer nich eine minute am stück schafft gehört keine runde weiter !
Es geht um die Qualität und darum, diese zu halten ;)
Um mir selbst mach ich mir da keine Sorgen, da ich eh keine überdreckigen Punchlines unter die Gürtellinie bring und so, aber andere werden da nach 40 Sekunden sicher was auspacken.
 
Zurück
Oben Unten