UFC - Freefight/Mixed Martial Arts

MMA ist...

  • ...super!

    Stimmen: 76 65,0%
  • ...doof!

    Stimmen: 6 5,1%
  • ...für mich ein Fremdwort.

    Stimmen: 7 6,0%
  • ...mir egal.

    Stimmen: 28 23,9%

  • Umfrageteilnehmer
    117
wollt mir gerade den kampf geil beim frühstück reinziehen. hab überlegt was ich eingeben könnte ohne gleich das ergebnis zu wissen, also mal bei youtube mcregor diaz 2 full fight eingegeben.

NATE DIAZ VS. CONOR MCGREGOR 2 FULL POST-FIGHT INTERVIEWS; KING MCGREGOR WINS BLOODY DECISION :thumbsdown:
 
Super Kampf. Was für eine Schlacht. Ideale Vorraussetzungen für Diaz vs. McGregor 3. Dana hat schon Lusttropfen in der Buxe.

Ich kann verstehen wie manche Nate, andere wiederum Conor als Sieger sehen. Die zweite Runde geht meiner Meinung nach an Conor nach den zwei Niederschlägen. Insgesamt drei Runden für Conor. Conor mit guter Strategie, schön legkicks verteilt. Takedown defense trainiert. Nur die Kondition reicht immer noch nicht für 170 lbs, keine Ahnung wie er noch drei Runden überstanden hat nachdem er in der zweiten schon schwer atmete. Glücklicherweise für Conor war Nate stark beeinträchtigt wegen dem Blut im Gesicht, er agierte nicht mehr so offensiv. Ich wage es sogar zu behaupten dass dies Conor den Arsch gerettet hat. In der vierten Runde konnte Conor einiges landen während Nate damit beschäftigt war sich Blut aus dem Gesicht zu wischen um was zu sehen. Nate ein wenig enttäuschend. Nur drei takedown Versuche wenn ich mich richtig erinnere, dabei gab es genug clinches. Da hat er ihn in den letzten zehn Sekunden endlich auf dem Boden und es fehlt einfach die Zeit es zu Ende zu bringen.
 
ich mag underdogs ja auch, aber conor hat 1 und 2 so klar gewonnen und die 4. war auch deutlich. richtig guter auftritt.
conor-mcgregor-addresses-mayweather-and-garda-investigation-in-spectacular-facebook-post.jpg


#ehrenmann

Conor hat die 2te nicht klar gewonnen.
 
Ja sage ich ja ich würde die Runde auch an Conor eben. Die 3te war aber eine 10-8 für Nate. und Conor ist ab der 3ten Runde die ganze Zeit weggelaufen
 
und Conor ist ab der 3ten Runde die ganze Zeit weggelaufen

In der vierten Runde konnte Conor einiges landen während Nate damit beschäftigt war sich Blut aus dem Gesicht zu wischen um was zu sehen.

klingt so, als würdest du einfach 1:1 das wiederholen, was Nate im Post-Fight-Interview gesagt hat :D von wegen, er wäre nur noch gerannt ab der 3ten Runde. stimmt zwar auch stellenweise, aber ändert nichts an der Tatsache, dass Diaz in Runde 4 ordentlich Hiebe gefressen hat
 
Jetzt können die sich aber mit der Trilogie mal etwas Zeit lassen und dann bitte im Lightweight. Conor sowie Nate sehen im Welterweight nicht so gut aus wie im Lightweight
 
Erst mal kommt jetzt Titelverteidigung für Conor.
Aber er hat ja schon direkt nach der Entscheidung gemeint die dritte Begegnung soll bei 155 lbs stattfinden.
 
Erst mal kommt jetzt Titelverteidigung für Conor.
Aber er hat ja schon direkt nach der Entscheidung gemeint die dritte Begegnung soll bei 155 lbs stattfinden.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Das hört sich hier nicht danach an...
 
Er 'bestätigt' es doch im Video bei 4.55.
Conor möchte doch in die lightweight division, Nate ist ein lightweight.
 
Er 'bestätigt' es doch im Video bei 4.55.
Conor möchte doch in die lightweight division, Nate ist ein lightweight.
Keine Ahnung was du da redest, aber Conor wird seinen Gürtel im nächsten Kampf nicht verteidigen. Darum gehts.

Ich sag euch jetzt mal was passieren wird:
McGregor wird gegen Eddie Alvarez um den Lightweight Titel Kämpfen, gewinnen und dann gegen Nate Diaz im 3. Duell seinen Gürtel verteidigen!
 
Ich verstehe, du meinst die Titelverteidigung, nicht bei welchem Gewicht die dritte Begegnung zwischen den beiden stattfinden soll.
Was macht dich da so sicher dass Conor direkt einen Titelkampf in der Lightweight division erhält? Wieso nicht Khabib?

Ich schaue mir gerade die anderen Kämpfe an. Die Veranstaltung war insgesamt super, gute card, top main event. Stellt UFC 200 sowas von in den Schatten.
 
Ich verstehe, du meinst die Titelverteidigung, nicht bei welchem Gewicht die dritte Begegnung zwischen den beiden stattfinden soll.
Was macht dich da so sicher dass Conor direkt einen Titelkampf in der Lightweight division erhält? Wieso nicht Khabib?

Ich schaue mir gerade die anderen Kämpfe an. Die Veranstaltung war insgesamt super, gute card, top main event. Stellt UFC 200 sowas von in den Schatten.
Eine Titelverteidigung ist für Conor immoment aber nur bei 145 lbs möglich, bei 155lbs hat er gar keinen Gürtel...
 
Zurück
Oben Unten