UFC - Freefight/Mixed Martial Arts

MMA ist...

  • ...super!

    Stimmen: 76 65,0%
  • ...doof!

    Stimmen: 6 5,1%
  • ...für mich ein Fremdwort.

    Stimmen: 7 6,0%
  • ...mir egal.

    Stimmen: 28 23,9%

  • Umfrageteilnehmer
    117
Wilde MainCard.
Der Abbruch im ME kam viellleicht wirklich etwas zu früh, aber schwer zu sagen. Pereira hat Jiri da schon gut gegeben.
Aspinalls Sieg freut mich. Hoffe mal, dass mit dieser Interimskacke dann bald mal genug ist.
 
Paramount hat ja ne Serie über Anderson Silva gemacht, jemand schon gesehen?
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wilde MainCard.
Der Abbruch im ME kam viellleicht wirklich etwas zu früh, aber schwer zu sagen. Pereira hat Jiri da schon gut gegeben.
Aspinalls Sieg freut mich. Hoffe mal, dass mit dieser Interimskacke dann bald mal genug ist.
Prochazka meinte ja, dass der Abbruch legitim war, aber für mich sah es eigtl. schon so aus, dass eine Fortführung des Kampfes möglich gewesen wäre.

Mein Highlight war Saint-Denis, aktuell einer der Kämpfer, der mir am meisten Spaß macht. Bin gespannt, ob der Weg ganz nach oben führt.
 
Prochazka meinte ja, dass der Abbruch legitim war, aber für mich sah es eigtl. schon so aus, dass eine Fortführung des Kampfes möglich gewesen wäre.

Mein Highlight war Saint-Denis, aktuell einer der Kämpfer, der mir am meisten Spaß macht. Bin gespannt, ob der Weg ganz nach oben führt.
DIe Aussage von Jiri hab ich auch gelesen, wenn er es natürlich schon selbst sagt...

Saint-Denis ist auf jeden Fall bockstark unterwegs, bin auch gespannt wie es für ihn weitergeht.
 
Lach, diese Stoppage gerade von Beltran. Unfähigkeit. Und dann No Contest haha. Einfach so ohne Begründung: Perfekt einfach
 
Was geht eigtl. ab? Seit letzter Woche geht bislang kein Kampf auf der Main Card über die maximale Rundenzeit :D
 
Morales vs Matthews & Craig vs. Allen haben richtig Bock gemacht, die anderen Fights waren aber auch allesamt unterhaltsam.
 
Und das Wie beim Finish war dann auch nicht ganz so unspektakulär.
Bin mal auf die nächste Fight Night gespannt, da sind schon einige Namen mit dabei.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Jetzt passierts doch
 
Puh, Tsarukyan ist schon ein Monster. Bin mir nicht sicher, ob Dariush nochmal zurück kommen kann, das waren jetzt 2 krachende Niederlagen in Folge.
 
Hab nur die Main Card gesehen, aber hat schon gebockt. Dariush tut mir schon etwas Leid. Wie hardcore der Ref bei Turner vs Green verkackt hat, oof.
Gastelum war mal wieder komplett enttäuschend. Stolzfuß hatte ich eigentlich auch nichts mehr zugetraut, er hat auf jeden Fall überrascht.
 
Hab nur die Main Card gesehen, aber hat schon gebockt. Dariush tut mir schon etwas Leid. Wie hardcore der Ref bei Turner vs Green verkackt hat, oof.
Gastelum war mal wieder komplett enttäuschend. Stolzfuß hatte ich eigentlich auch nichts mehr zugetraut, er hat auf jeden Fall überrascht.
Jo, was bei Prochazka mE zu früh kam, kam in diesem Fall viel zu spät. Ist sicherlich auch nicht so einfach den perfekten Zeitpunkt zu eruieren, aber Green hat sich ja überhaupt nicht mehr verteidigt.

Freue mich auf das restliche Programm, da gibt es bis Jahresende noch einige Kracher.
 
sind doch nur noch 2 Events bis Jahresende oder?
Nächste Fight Night mit Song vs Gutierrez (Co: Smith vs Rountree) und UFC 296 mit Edwards vs Colby (Co: Pantoja vs Royval & Shavkat vs Wonderboy)
Korrekt, aber gerade bei UFC 296 ist eigtl. jeder Kampf ein Kracher, auch wenn bspw. Ferguson nur noch vom Namen lebt.
 
Jo, was bei Prochazka mE zu früh kam, kam in diesem Fall viel zu spät. Ist sicherlich auch nicht so einfach den perfekten Zeitpunkt zu eruieren, aber Green hat sich ja überhaupt nicht mehr verteidigt.
Leicht ist es definitiv nicht. Aber das war ja echt schon komplett drüber.

Hoffe Covingten wird richtig hart auseinander genommen und verschwindet dann einfach. Für was bekommt der Vogel schon wieder nen Titelkampf?
 
Leicht ist es definitiv nicht. Aber das war ja echt schon komplett drüber.

Hoffe Covingten wird richtig hart auseinander genommen und verschwindet dann einfach. Für was bekommt der Vogel schon wieder nen Titelkampf?
Usman kam halt nicht in Frage und Muhammad sieht man wohl nicht als (potenziellen) Titelträger. Da spielt sicherlich auch mit rein, dass ein Kampf gegen Covingten mehr Schlagzeilen produziert.

Mal schauen wie sich das entwickelt, perspektivisch könnten da einige Kandidaten mitreden: Rakhmonov, Brady, Garry, Della Maddalena...
 
bekomme seit 'n paar Tagen immer mal wieder UFC-Threads in die Timeline gespült - das begrüße ich

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Heftiger KO von Rountree gegen Smith, der Typ hat wirklich eine beeindruckende Power.
Song war insgesamt etwas unspektakulär, aber man erkennt das Potenzial. Wird interessant gegen Yan, da wird sich zeigen wie weit der Weg gehen kann.
 
Zurück
Oben Unten