UFC - Freefight/Mixed Martial Arts

MMA ist...

  • ...super!

    Stimmen: 76 65,0%
  • ...doof!

    Stimmen: 6 5,1%
  • ...für mich ein Fremdwort.

    Stimmen: 7 6,0%
  • ...mir egal.

    Stimmen: 28 23,9%

  • Umfrageteilnehmer
    117
Song war insgesamt etwas unspektakulär, aber man erkennt das Potenzial. Wird interessant gegen Yan, da wird sich zeigen wie weit der Weg gehen kann.
der wird noch Champion werden, glaub ich - ist erst 26 Jahre und schon seit 6 Jahren in der UFC :D
riesiges Potenzial war schon immer da, aber den Peak hat er noch lange nicht erreicht.
 
der wird noch Champion werden, glaub ich - ist erst 26 Jahre und schon seit 6 Jahren in der UFC :D
riesiges Potenzial war schon immer da, aber den Peak hat er noch lange nicht erreicht.
Er müsste halt noch an der Entscheidungsfindung arbeiten, der ist tlw. vollkommen unnötig mit Gutierrez auf den Boden gegangen, obwohl er ihn zuvor gut angeklingelt hatte. Aber OK, hat ja auch so funktioniert.
 
Das Finish von Rountree sah echt fies aus. Haqparast hat aber auch nen ordentlichen Trümmer ins Ziel gebracht. ME fand ich jetzt auch nicht so überzeugend.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Der aller Normalste
 
Ich komme weiterhin nicht klar warum Covington überhaupt einen Title-Match gegen Edwards bekommen hat. Hoffentlich wird sein Kiefer auch von Edwards gebrochen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
armer Tony. Ermuss jetzt aufhören. Paddy auch wirklich nichts besonderes gezeigt. Hatte am Ende den Eindruck er hat Angst gehabt im Stand Up gg Tony zu kämpfen.
 
Lahmarschiger Main Event. Covington ist und bleibt ein Vollidiot.
Tony hat sich damals mit seiner winningstreak verabschiedet, dieses mal war es nicht ganz so schlimm, aber es ist teilweise sehr unangenehm ihn da zu sehen. Genauso wie Mitchell nach dem Brett von Emmett. Alter, was ein brachial es Pfund
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten