UFC - Freefight/Mixed Martial Arts

MMA ist...

  • ...super!

    Stimmen: 76 65,0%
  • ...doof!

    Stimmen: 6 5,1%
  • ...für mich ein Fremdwort.

    Stimmen: 7 6,0%
  • ...mir egal.

    Stimmen: 28 23,9%

  • Umfrageteilnehmer
    117
Colby echt ein Clown

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
GBrn3HWXsAAfWXm
 
Erste Fights der UFC 300 Card stehen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Am Sonntag #teamjohnnywalker
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
was war das von Walker? Erste Runde fast nur ?- und Axe-Kicks und zweite Runde dann zack zack ausgeknockt worden und Nase gebrochen bekommen ...

Ich mag Walker aber der wird sich niemals einen UFC Gürtel um die Hüften schnallen
 
Ich mag Walker aber der wird sich niemals einen UFC Gürtel um die Hüften schnallen
Denke ich leider auch.
In Runde 1 hat er zumindest eigene Treffer gelandet, auch wenn die nicht sonderlich viel bei Ankalaev gemacht haben. In Runde 2 war er bis zum FInish ja nur am circlen. Schade.
 
Runde 1 ging an Walker.
Ankalaev komplett unspektakulär, hat halt einen Treffer gelandet und gewonnen ansonsten war das nix.

Das einzig gute an dem Kampf war Walkers Capoera.
 
Runde 1 ging an Walker.
Ankalaev komplett unspektakulär, hat halt einen Treffer gelandet und gewonnen ansonsten war das nix.

Das einzig gute an dem Kampf war Walkers Capoera.
Ankalaev hat sich die erste Runde halt erstmal auf Walkers weirden Kampfstil eingestellt um ihm dann in der zweiten Runde zu finishen, ist doch bei Ankalaev oft so dass er die erste Runde kaum was macht und sich erstmal an den Gegner gewöhnt. Finde Ankalaev langweilig aber der wird bald wieder um den Gürtel kämpfen, jemand mit gutem bis sehr gutem Wrestling könnte im LHW was reissen.
 
Runde 1 ging an Walker.
Ankalaev komplett unspektakulär, hat halt einen Treffer gelandet und gewonnen ansonsten war das nix.

Das einzig gute an dem Kampf war Walkers Capoera.
Schade drum, aber Walker fehlt auch irgendwie der letzte Feinschliff...

Fight of the night war für mich Simon gegen Bautista, unterhaltsames Gemetzel. Jim Miller muss man auch positiv hervorheben.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich mag Chandler nicht, aber ich hoffe dass er mit dem anderen Vogel so hart den Boden aufwischt, dass dieser entweder wieder halbwegs klarkommt oder einfach verschwindet.
 
Was war denn diese Bueno Silva für eine komische?
Beim Einlaufen sah die schon aus als würde die vor Anspannung, Angst und Unsicherheit weinend zusammenbrechen.

Beim Kampf dachte ich mir nur "die arme, jemand soll die mal in den Arm nehmen und aus dieser Situation befreien"
Keine einzige Deckung, ihre Arme nur unten oder gestreckt.
Die ist auf jeden Fall nicht gemacht für die großen Bühnen, zur Seite.
 
Ich glaube der Co Main Event war der technisch schlechteste Titelkampf den ich je gesehen habe.
DDP hat es dafür rausgerissen. Der Main Event war schon ne geile Schlacht. Mit dem richtigen Sieger.
 
Starker Titelkampf und es geht auf jeden Fall klar das an DDP zu geben. Die letzten Sekunden des Kampfes waren einfach ungestümes Gekloppe, viel Herz von beiden.

Das Publikum war aber nervig, mE waren die Buhrufe vollkommen unangebracht.
 
Das kleinere Übel hat sich den Titel geholt, geht absolut in Ordnung. Hatte du Plessis auf jeden Fall vorne.
Insgesamt leider ne relativ uninteressante Card, hab vieles geskippt.
 
Adesanya ist anscheinend wieder zurück im Training. Ich wäre extrem enttäuscht, wenn er jetzt direkt den Titelkampf bekommt. Ich weiß, Adesanya einer der 3 größten Stars der UFC aber dann sollte eher Strickland das Rematch bekommen, vor allem bei dem knappen bzw umstrittenen Kampf gg Du Plessis. Adesanya sollte sich mit Khamzat hauen und der Gewinner hat den Titelshot. Basta.
 
Zurück
Oben Unten