UFC - Freefight/Mixed Martial Arts

MMA ist...

  • ...super!

    Stimmen: 76 65,0%
  • ...doof!

    Stimmen: 6 5,1%
  • ...für mich ein Fremdwort.

    Stimmen: 7 6,0%
  • ...mir egal.

    Stimmen: 28 23,9%

  • Umfrageteilnehmer
    117
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


frechheit, dass aspinall den nächsten titelfight nicht bekommt
1706813621031.png
 
Jones soll sich eh mal F****n, Miocic kann ich verstehen, juckt mich aber ehrlich gesagt auch 0.
Aspinall hat auf jeden Fall den Titelfight verdient. Diese Interimskacke in der UFC nervt eh schon und wenn die Leute dann nicht mal den eigentlichen Titelfight bekommen...
 
Jones soll sich eh mal F****n, Miocic kann ich verstehen, juckt mich aber ehrlich gesagt auch 0.
Aspinall hat auf jeden Fall den Titelfight verdient. Diese Interimskacke in der UFC nervt eh schon und wenn die Leute dann nicht mal den eigentlichen Titelfight bekommen...
Finde es eher andersherum, Miocic soll sich f++ken, Jones kann ich verstehen.

Miocic wurde der Kampf gg Aspinall ja angeboten aber anscheinend wollte er nicht.

Nervt mich aber auch alles, Aspinall gg Jones für mich das einzige was ich im HW wirklich sehen will.
 
Bin da schon bei euch, aber war das nicht schon ohnehin klar? Interimstitel einfach ganz abschaffen, dann spart man sich solche Situationen.
 
Finde es eher andersherum, Miocic soll sich f++ken, Jones kann ich verstehen.

Miocic wurde der Kampf gg Aspinall ja angeboten aber anscheinend wollte er nicht.

Nervt mich aber auch alles, Aspinall gg Jones für mich das einzige was ich im HW wirklich sehen will.
Der Champion sollte seinen Titel verteidigen und nicht spazieren tragen bis es ihm passt. Ist jetzt für n knappes Jahr oder länger verletzt, ok, dann gib den Titel ab - es gab zuletzt ja leider genug Beispiele. Jones würde 100%-ig seinen Titelfight bekommen, sobal der fit ist.
Davon abgesehen das Jones eigentlich ein überragender Fighter ist, kann ich den Penner nicht leiden.
Miocic hat seinen Run gehabt, wenn er leise durch die Hintertür rausgeht, ist das auch ok oder er bekommt vielleicht nochmal seinen (vermutlich?) letzten, großen Fight. Das er es sich aussucht, kann ich nachvollziehen.
So ist die HW-Division quasi komplett lahmgelegt.
 
Da wurde Pyfer aber ziemlich deutlich entzaubert. Oben wird die Luft halt dünner, das ist einfach zu wenig, wenn die Kondition nur für 2 Runden reicht.
 
Irgendwie ist die Luft für mich im Moment raus.
Habe erst jetzt mitbekommen, dass Yair in 2 Wochen wieder am Start ist :cool: Wird aber schwer gegen Ortega
 
Pyfer war für mich von Anfang an ne Wundertüte, klassischer Hype Train (stärkerer Punch als Ngannou blabla) der keine starken Gegner bis jetzt hatte und von einem guten Durchschnittskämpfer in die Schranken gewiesen wurde

Irgendwie ist die Luft für mich im Moment raus.
Nächstes Wochenende eine sehr gute Card !!!

ufc-298-main-card-v0-rzpcriv70qdc1.png

Bin großer Volk Fan, aber glaube Topuria knockt ihn am Samstag aus....

Costa gg Whittaker könnte auch eine gute Schlägerei werden, mal schauen ob Costa versagt oder abliefert

Hoffentlich bekommt Garry ins Maul, aber glaube mit Neal sollte er noch fertig werden

Merab vs. Cejudo hat großes Potenzial ein sehr guter Kampf zu werden
 
hab auch mächtig bock auf die card nächste woche. hab neulich auch ein komisches statement von topuria gelesen, dass falls er den titel gewinnen sollte, er niemals 'nen titel-fight gegen holloway, ortega oder yair annehmen würde. würde aber mal frischen wind rein bringen, featherweight sind schon immer die selben namen seit 100 jahren.

1707670099005.png
 
reaktion auf die leute, die sagen, dass volk zu alt wäre :D
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ufc 298 liest sich auf jeden Fall erstmal stark. Mal gucken, ob Costa vorher wieder abspringt oder dann eben im fight komplett versagt.
Ansonsten bin ich ganz klar für Volkanovski, der kleine Panzer ist einfach ein mega fighter.
 
In der Pressekonferenz gestern hat Topuria krampfhaft versucht mit seinem Gelaber McGregor zu kopieren, was darin geendet ist dass Topuria sich Volks Gürtel klaut und ihn auch sonst die gesamte Pressekonferenz provoziert und versucht in Volks Kopf zukommen. Glaube tatsächlich er hat es auch bißchen geschafft. Volks Auftritt legendär gestern im Opa Outfit haha :thumbsup: Hab Topuria eigentlich bisher ganz gern gemocht weil er bißchen frischen Wind ins FW gebracht, nach der PK gestern hoffe ich aber wieder Volk zertrümmert ihn, auch wenn ich glaube dass es echt schwer wird, dachte wirds aber bei Volk vs Yair auch...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Volks Auftritt als Opa fand ich super. Auch wie ernst Paulo Costa ihn geweckt hat. Ganz großes Kino im Gegensatz zu den anderen peinlichen PKs die letzten Jahre. Topuria ist ein eingebildeter Conor Nachmacher, genau wie Ian Garry. Echt zwei peinlich Gestalten bei denen ich hoffe dass der Hypetrain entgleist. So gut wie Topuria als Kämpfer auch ist, denke ich dass Volk immer noch besser ist. Der Kampf ansich natürlich mal wieder ein wahrer Main Event.
 
hab rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrichtig bock auf die main-card und den heavyweight-fight in den prelims
 
Zurück
Oben Unten