Ugly Duckling (Long Beach / California)

Maceo

gehört zum Inventar
Registriert
3. Juli 2001
Beiträge
1.333
Ugly Duckling (Long Beach / California) 30.April Skaters Palace Münster

Offizielle C.O.S.-Cup Party Live : Ugly Duckling!
Local Heros : 2LTAIM! (Münster)
Aftershowparty mit DJ Nimble
Samstag 30.April Skaters Palace Münster
Dahlweg 126 , 48153 Münster


Während anderswo der Sturz in den Mai gefeiert wird , tanzen wir im Skaters Palace „just a little Samba“ mit den B-Boys Andy "Andycat" Cooper, Dizzy "Diz" Dustin und DJ Young Einstein aus der G-Funk-Hauptstadt Long Beach/California. Ugly Duckling bringen den Hip Hop zu seinen Wurzeln zurück. Freshe Beats und intelligente Texte ersetzen Machotum und Geldmacherei.
Man könnte fast von einer Renaissance der Native Tongue-Ideale sprechen.
Definitiv ein Pflichttermin für alle Westcoast Undergroundfans und ein würdiger Rahmen für die Aftershowparty des C.O.S.-Cups in Münster!




VVK 9€ + Gebühr / AK 12€
Tickets ab sofort über alle bekannten VVK-Stellen (CTS) oder www.konticket.de
Tickets in Münster natürlich bei Elpi am Hbf

www.palace-lounge.de
 
auto, geld, bier, freunde geschnappt, nach münster gefahren und meinen geburtstag feiern :D .. ich bin dabei :)
 
dj einstein....year...

Original geschrieben von Leinad
auto, geld, bier, freunde geschnappt, nach münster gefahren und meinen geburtstag feiern :D .. ich bin dabei :)
hab ich das geschrieben??hab auch am 30. geburtstag und werde wohl auch dort hinfahren..;)

Geil,letzter Zeit kommen verdammt geile acts nach münster.werde am 9.4 noch rugged man und co. reinziehen...!!
 
Original geschrieben von Leinad
auto, geld, bier, freunde geschnappt, nach münster gefahren und meinen geburtstag feiern :D .. ich bin dabei :)
Jetzt dacht' ich du hast Gold .. und was ist ? Silber .. tsss ...

Aber egal, mach' Auto fit und ich bin dabei .. :cool:

Die haben sowas von gerockt, die Männers damals in Weinheim .. :)
 
Original geschrieben von Leinad
auto, geld, bier, freunde geschnappt, nach münster gefahren und meinen geburtstag feiern :D .. ich bin dabei :)

auch wen ich kein birthday habe... :D das geliche werde ich auch machen!... :D
 
Original geschrieben von management


auch wen ich kein birthday habe... :D das geliche werde ich auch machen!... :D

ja, ich denk, dass es sich so oder so lohnt .. wie ich mitbekommen habe, als sie in weinheim waren, ugly duckling, haben sie so für party gesorgt, dass mir klar wurde, dass ich was verpasst habe ..
auf jeden fall bin ich persönlich auch an dieser c.o.s.-sache interessiert .. bin zwar kein skater aber macht trotzdem spass zuzusehen ..
ausserdem gehen 9 euros eintritt mehr als klar .. also nichts versäumen :cool:
 
gibts noch nen anderen termin in deutschland von ugly duckling? bitte lasst die auch nach münchen kommen, wer organisiert das in münster???
 
Termine Ugly Duckling

Tue. 26.04.05: Konstanz
Kulturladen - Konstanz (tbc)

Wed. 27.04.05: Stuttgart
Schocken - Stuttgart

Thu. 28.04.05: München
Funky kitchen - München

Fri. 29.04.05: Leipzig
Leipzig - Stadtbad Süd West II

Sat. 30.04.05: Münster
Münster - Skaters Palace
 
Re: Ugly Duckling (Long Beach / California) 30.April Skaters Palace Münster

Original geschrieben von Maceo
Offizielle C.O.S.-Cup Party Live : Ugly Duckling!
Local Heros : 2LTAIM! (Münster)
Aftershowparty mit DJ Nimble
Samstag 30.April Skaters Palace Münster
Dahlweg 126 , 48153 Münster


Während anderswo der Sturz in den Mai gefeiert wird , tanzen wir im Skaters Palace „just a little Samba“ mit den B-Boys Andy "Andycat" Cooper, Dizzy "Diz" Dustin und DJ Young Einstein aus der G-Funk-Hauptstadt Long Beach/California. Ugly Duckling bringen den Hip Hop zu seinen Wurzeln zurück. Freshe Beats und intelligente Texte ersetzen Machotum und Geldmacherei.
Man könnte fast von einer Renaissance der Native Tongue-Ideale sprechen.
Definitiv ein Pflichttermin für alle Westcoast Undergroundfans und ein würdiger Rahmen für die Aftershowparty des C.O.S.-Cups in Münster!




VVK 9€ + Gebühr / AK 12€
Tickets ab sofort über alle bekannten VVK-Stellen (CTS) oder www.konticket.de
Tickets in Münster natürlich bei Elpi am Hbf

www.palace-lounge.de
 
ugly duckling

also ugly duckling sind sehr fresh.hab sie leider noch nie live rocken sehn,da sie hier nie in die umgebung kommen :(...aber hab gehört dass die richtig fett abgehn solln
 
Zurück
Oben Unten