#UKRiots

--Cha\/ezz--

Moderation
Supporter:in
Registriert
31. Oktober 2002
Beiträge
48.867
Kann die Polizei in England dem mob nicht mal ordentlich den arsch versohlen ?
 
harte idioten...niederprügeln und wegsperrn...oder gleich zurück in die "heimat"
 
Ich persönlich denke, dass die britische Polizei entweder zu unterbesetzt/ schlecht ausgerüstet ist oder zu zimperlich ist. Die französische Polizei hätte die (ungefähr) 1700 Randalierer spätestens am zweiten Tag ins Krankenhaus geprügelt und es wäre Ruhe. Man muss sich nur fragen, ob oder wann das ganze auch in Deutschland passieren könnte.
 
Hab das nur am Rande mitbekommen. Geht es immer noch um den erschossenen Familienvater? D.h. der Großteil randaliert gerade nur aus Spaß?
 
Hab das nur am Rande mitbekommen. Geht es immer noch um den erschossenen Familienvater? D.h. der Großteil randaliert gerade nur aus Spaß?

Nicht aus Spaß sondern für den kostenlosen Flachbildfernsehern oder das neue gratis paar Turnschuhe, der Typ ist denen doch scheißegal.

Da kann man sich für die kleinen Ladenbesitzer nur ein US-Waffengesetz wünschen, denn wenn du mit deiner Shotgun in deinem Laden stehst, dann überlegen es sich die Leute nochmal dort einklaufen zu gehen.
 
Ich persönlich denke, dass die britische Polizei zu zimperlich ist. Die französische Polizei hätte die (ungefähr) 1700 Randalierer spätestens am zweiten Tag ins Krankenhaus geprügelt und es wäre Ruhe.

Da kann man sich für die kleinen Ladenbesitzer nur ein US-Waffengesetz wünschen, denn wenn du mit deiner Shotgun in deinem Laden stehst, dann überlegen es sich die Leute nochmal dort einklaufen zu gehen.

Manchmal fragt man sich echt, was bei deiner Erziehung schiefgelaufen ist. Srsly...
 
Manchmal fragt man sich echt, was bei deiner Erziehung schiefgelaufen ist. Srsly...

Warum ? Wie gehst du denn mit Jugendlichen um, die Geschäfte plündern und Wohnhäuser anzünden ? Zudem hat wohl jeder Mensch der Welt das Recht seinen Besitz zu schützen, insbesondere dann, wenn die Polizei es offensichtlich nicht kann.
 
Die französische Polizei hätte die (ungefähr) 1700 Randalierer spätestens am zweiten Tag ins Krankenhaus geprügelt und es wäre Ruhe. Man muss sich nur fragen, ob oder wann das ganze auch in Deutschland passieren könnte.

Du als Moderator kannst doch nicht hier dazu auffordern, dass Behörden/der Staat die Menschenrechte mit Füßen treten. Du regst mich auf, was bist du für ein Idiot.

Randalierer werden immer noch von der Judikative bestraft, nicht "gezüchtigt" von der Exekutive.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du als Moderator kannst doch nicht hier dazu auffordern, dass Behörden die Menschenrechte mit Füßen treten. Du regst mich auf, was bist du für ein Idiot.

Das allseits bekannte Menschenrecht auf Gewalt & Plünderung ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haha weinen hier tatsächlich leute wegen den menschenrechten der armen randalierer rum :D

its beyond belief
 
morgen schwänz ich mit meiner gang die schule um aus protest dagegen, dass wir nicht gebildet werden ein paar läden abzufackeln und polizisten zu ermorden!!!
 
Du als Moderator kannst doch nicht hier dazu auffordern, dass Behörden/der Staat die Menschenrechte mit Füßen treten. Du regst mich auf, was bist du für ein Idiot.

Randalierer werden immer noch von der Judikative bestraft, nicht "gezüchtigt" von der Exekutive.

Kann ich so unterschreiben!
 
Zurück
Oben Unten