Ullrich fährt wieder für Telekom

$ain

Altgedient
Registriert
25. Juli 2002
Beiträge
7.918
Jan Ullrich fährt wieder für Telekom

Das Hin und Her hat ein Ende: Nach einem kurzen Zwischenspiel bei Bianchi kehrt Jan Ullrich zum Telekom-Rennstall zurück. "Rein sportliche Gründe" haben den Ausschlag für den Wechsel gegeben.

http://www.sueddeutsche.de/sport/weitere/artikel/44/19025/


Da bin ich mal gespannt ob es nächstes Jahr was mit dem Tour-Sieg wird.

Was sagt ihr zum Wechsel? Gute Enscheidung? Oder hätte er sich anders entscheiden bzw. bei Bianchi bleiben sollen?
 
depp hätt bleiben sollen. die schmeißen ihn erst raus und jetz wo sie wieder geld mit ihm machen können nehmen se ihn zurück. der muss doch merken dass er beschissen wird...
 
die zahlen ihm bestimmt nen haufen, und das team ist auch stärker.
freu mich auf die tour!
 
geld zählt
trotzdem irgentwo schade
fand das bianchi ding auf jeden fall interessanter!
 
Original geschrieben von pabeluga
...und das team ist auch stärker.

das team is insofern stärker als das er mit vino einfach einen mann im team hat den er auch privat gut kennt und mit dem er sich versteht, der garantiert alles für ulle machen wird! die tour 2004 geht nach deutschland! :) :) :)
 
ich mag telekom nicht, aber für ullrich ists wohl besser. jetzt kann er mit dem riesen etat des team anfangen bis zur tour zu arbeiten. vino und jan ist auf jeden fall gut.

ich finde allerdings, jan guckt sehr viel auf die kohle.
(er kann das zwar verlangen, aber er könnte auch mit weniger überleben, naja die fußballer machens ja auch)

ulle gewinnt nächstes jahr.
 
Original geschrieben von topstar


ich finde allerdings, jan guckt sehr viel auf die kohle.
(er kann das zwar verlangen, aber er könnte auch mit weniger überleben, naja die fußballer machens ja auch)

ulle gewinnt nächstes jahr.
[/QUOTE]

Alter Kommunist Du.
Mit der Kohle, die er verlangt, warum nicht, zusätzliche Motivation, außerdem hat er in der Telecom die besseren Wasserträger, die ganze Mannschaft wirkt etwas geschlossener wie Bianchi.
Ist auch so besser, dann wäre das nächstes Jahr nicht ein halbdeutscher Sieg, sondern ein DEUTSCHER Sieg.

Er wird gewinnen !
Will einer wetten ?
 
wohl das mit abstand stärkste team das er wählen konnte. wenn er gewinnen will, dann gab es nur diese eine option. er kennt das team in- und auswendig, zudem ist es einfach bärenstark mit vino und botero ideal besetzt. viele seiner freunde fahren dort was noch hinzukommt. die perfekte ausgangssituation für einen sieg 2004. der sieg muß jetzt einfach nach deutschland gehen.

und weil sich hier viele über das geld einen kopf machen. wenn ich mir anschaue was ein jan ullrich leistet, welch eine vorbereitung da drinsteckt und was ein marco rehmer bei berlin leistet (fiktives beispiel), da muß ich sagen da sind 8,4 millionen für 3 jahre viel zu wenig.
 
Original geschrieben von TRB
...und was ein marco rehmer bei berlin leistet (fiktives beispiel), da muß ich sagen da sind 8,4 millionen für 3 jahre viel zu wenig.

aber ein gutes...die alte graupe...
 
meiner Meinung nach finde ich das nicht richtig er schmeissen Sie ihn raus bzw. stützen ihn nich als das mit dem unfall sowie den drogenskandal war und jetzt als er mit dem bianchi Team mehr erreicht hat als Telekom nehmen Sie ihn wieder auf .

sowas ist einfach wack :oops:
 
Original geschrieben von Smilodon
depp hätt bleiben sollen. die schmeißen ihn erst raus und jetz wo sie wieder geld mit ihm machen können nehmen se ihn zurück. der muss doch merken dass er beschissen wird...

was heisst bescheissen.... bei telekom hat er bessere helfer - also er geht doch auch nur wegen dem erfolg hin - mit moral hat sowas nix zu tun


richtige entscheidung - nur schade das pevenage (wie heisst der ehemalige sportliche leiter??) nich wieder angestellt wird - wo er weiter zu ullrich gehalten hatte - das is nich so nett von jan
 
Original geschrieben von -------
richtige entscheidung - nur schade das pevenage (wie heisst der ehemalige sportliche leiter??) nich wieder angestellt wird - wo er weiter zu ullrich gehalten hatte - das is nich so nett von jan

1. das liegt einzig und allein an walter goodefrot und nicht an ullrich.
2. da pevenage sich mit goodefrot zerstritten hat und ullrich auf seinen mentor pevenage nicht verzichten woill, wird pevenage von ullrich persönlich angestellt und nicht mehr bei telekom bzw. t-mobile.
 
Original geschrieben von TRB


1. das liegt einzig und allein an walter goodefrot und nicht an ullrich.
2. da pevenage sich mit goodefrot zerstritten hat und ullrich auf seinen mentor pevenage nicht verzichten woill, wird pevenage von ullrich persönlich angestellt und nicht mehr bei telekom bzw. t-mobile.


ja sicher, die "privatanstellung" is ne lösung - aber nich die beste für pevenage
 
Original geschrieben von Smilodon
depp hätt bleiben sollen. die schmeißen ihn erst raus und jetz wo sie wieder geld mit ihm machen können nehmen se ihn zurück. der muss doch merken dass er beschissen wird...



Cash rules everything around me:cool:
 
Bin mal auf Botero gespannt.Der ist in Topform wirklich saustark, er müsste halt auch noch seine gelegntlichen Einbrüche abstellen.
Und Savoldelli ist auch nicht zu verachten!
 
Wenn Telekom denn noch einen vernünftigen sportlichen Leiter hätte, wäre die Tour gewonnen. Außerdem hängt es davon ab, ob Ullrich aus den sicherlich stärkeren Einzelfahren eine ähnliche perfekte Mannschaft wie US Postal formen kann.
 
ich denke, dass er das kann - wenn man sieht, was er aus bianchi beim zeitfahren rausgeholt hat.
 
Zurück
Oben Unten