Ulmen-Mein neuer Freund

Original geschrieben von 3headed Monkey
boah ey....die folge heute war ja mal der absolute abschuss....alexander hats echt komplett gerissen....wie er die freunde vergrault hat....hahaha....und der spruch mit den "menschen" am anfang...böseböseböse lustig....

achja jetzt auf einmal wird über sowas gelacht ne :rolleyes: spast.
 
donnerstag war mal wieder sehr geil.aber so sehr ichs glauben will...ich kann mir nicht vorstellen, dass das echt ist.
die kandidaten wissen ja, dass es für ne fernsehshow ist, sie alles mitmachen müssen usw...deshalb erscheint es mir unglaubwürdig mit welcher ernsthaftigkeit die mit jeder noch so blöden aktion und dem dummgelaber umgehen.
auch die treffen mit freunden/familie werden ne weile vorher geplant sein.kann mir nicht vorstellen, dass sie keinem erzählt haben was sache ist.
 
Danke für den Pro 7-Link. :D

Meine Fresse ist das geil! Ich hab schon lange nicht mehr so herzhaft gelacht! :D

FRANZIISKAAAR!
 
Geht ab. Obwohl ich den ersten Charakter noch ne Ecke lustiger fand.

MfG

Raketenmann

"So schaut euch doch die Tapeten an
vom Boden bis zur Decke, sieht man den Raketenmann"
 
Wisst ihr was das lustigste an der Sendung ist? :D
Nicht der Ulmen, sondern die spießigen Leute...muhahaha...alles so Durchschnitts-Mittelstand-Opfer...zu geil. :D
 
Original geschrieben von - 97 -
donnerstag war mal wieder sehr geil.aber so sehr ichs glauben will...ich kann mir nicht vorstellen, dass das echt ist.
die kandidaten wissen ja, dass es für ne fernsehshow ist, sie alles mitmachen müssen usw...deshalb erscheint es mir unglaubwürdig mit welcher ernsthaftigkeit die mit jeder noch so blöden aktion und dem dummgelaber umgehen.
auch die treffen mit freunden/familie werden ne weile vorher geplant sein.kann mir nicht vorstellen, dass sie keinem erzählt haben was sache ist.

also die kandidaten müssen ja so gut schauspielern, dass die freunde/familie denkt sie wären wirklich verliebt sonst gibt es halt auch keine kohle


aber das mit dem vorher bescheid sagen hab ich mir auch schon überlegt
 
Original geschrieben von --Cha\/ezz--


also die kandidaten müssen ja so gut schauspielern, dass die freunde/familie denkt sie wären wirklich verliebt sonst gibt es halt auch keine kohle
jo ist schon mir schon klar..falls sie nicht eh bescheid wissen.
was ich meinte, sind vor allem situationen in denen sie allein sind.
 
Ich habs mir zum ersten mal angeschaut, wie geil ist das denn :D

Bei der rotem Ampel oder beim Fussballspiel - zu geil :D :D
 
Zurück
Oben Unten