Ultramanie, jetzt oder nie!!!

aktiv nicht unbedingt, aber ich kenn ein paar von den frankfurter ultras! bist du aktiv? wenn ja,wo?
 
Ich bin bei den Ultra vom FC.St.Pauli.
Bei den Frankfurtern geht Ultrmäßig wirklich einiges ab.

Cyne...
 
kenne viele ultras von der schule aus........

oft stehen wir zusammen mit hertha ultras und feiern mit denen!
 
@cynewulf
ja stimmt schon, bei den frankfurter ultras geht echt einiges, hätte ich gar nicht gedacht, hab auch letztens so ein bericht über ultras gelesen und da stand, daß in frankfurt die größte ultrasszene in deutschland ist. find ich krass, weil im stadion jetzt gar nicht so viele leute(allgemein fans), wie man das erwartet hätte am start sind. aber es gab schon krasse aktionen von denen, die der eintracht ganz schön stress bereitet haben, z.b. beim spiel in hannover vor 2 jahren oder in mainz, das war schon derbe. ich denke BeatZ "A" Coup weiß wo von ich rede, vielleicht war er ja bei dem hannoverspiel damals!
aber st. pauli geht ab, schade, daß sie jetzt so am abkacken sind!
 
Jep ich weiß was du meinst *g*:. Haben ja auch letztens ordentlich Stadionverbote und so bekommen. Dass ist wirklich verdammt schade. Besonders, wenn man sich die ganze Saison den Arsch aufreißt und seinen letzten Pfennig (eh Cent) für den Verein ausgibt.
naja, die Lizens für die dritte Liga haben sie auf jeden Fall schonmal bekommen. Man kann nur hoffen, dass sich der Verein schnell rehabilitiert und alle Modefans fernbleiben.

Cyne...
 
ich verfolge die szene nur...selber bin ich kein ultra...in der schweiz gibt es da nur das einzig wahre basel...mit abartigem abstand das beste...sonst gibts nicht mehr viel basel dafür umso mehr durch die cl...gibt es aber auch umso mehr modefans...aber damit muss man leben wenn man erfolg hat!in letzter zeit ist pyro bei fast jedem spiel dabei aber choreos und geile intros werden fast nur von basel gezeigt!aber für mich die geilste fanszene ist von marseille oder psg in frankreich das ist echt krank...ganze kurve/tribüne voller doppelhaltern bei jedem spiel pyromanie...!
was sind so eure favoriten-...habt ihr schon bilder aus basl gesehen?!
 
kann ich ma ne genaue definition von "ultras" haben... den der begriff is für mich schon ein wenig negativ behaftet, alles was ihr erzählt hat mit diesen negativen sachen aber nichts zu tun... zumindest bis jetzt!
 
ich wurde mal von ein paar ultras zusammengeschlagen, da fand ich das nicht mehr so toll :oops:
 
selber bin ich kein Ultra, aber die Szene is mir nicht unbekannt... die meisten Leute kennt man vom sehen von Auswärtspielen, da kommt man dann auch schon ma mit welchen ins Gespräch...Naja und im Ruhrstadion steht man auch mit denen zusammen, sind schon n paar lustige Typen bei.

Fotos von Bochum-Ultras gibts unter www.commando-bochum.de Besonders Bielefeld-Bochum ist zu empfehlen

oder auch das hierhttp://www.ultras-bochum.de/Fotoalbum.htm (oben kann man blättern)
 
auf deutsch also, dass sind die fans die dem verein überall hinfolgen?????halt die "ultra-fans" oder??
(kein bock das alles zu lesen)
 
ja so ungefähr kann man es nennen, sie machen halt auch so aktionen wie choreo oder sonderzüge organisieren...
 
ja, das is doch mal was nettes, danke schön schon mal... ich würde mich selber auch als "ultra" sehen, aber auf einer anderen ebene. choreo, schön und gut, aber organisieren, da fehlt mir die zeit für... aber ich bin trotzdem immer wenn ich kann beim hsv und hab seit jahren (7?) ne dauerkarte... man wird wirklich abhängig. wenn die gurkentruppe schlecht spielt gehts mir auch schon ne weile schlecht... dann kann ich echt nen abend mal richtig nerven! ich verbinde das wort eher mit der unbedingten verbindung zum verein und die is bei mir auf jeden fall gegeben!
 
Die besten Ultras gibts meiner Meinung nach in Frankreich. Eigentlich soll ja Italien das Ultraland Nr.1 sein, aber die haben meiner Meinung nach in den letzten Jahren ganz stark abgebaut.
Zieht euch mal die Videos von der PSG Homepage rein. Eine extrem geniale Ultraszene hat auch St. Etienne.

Könnt ihr euch alles auf www.ultras-world.com ansehen.

Cyne...
 
Zurück
Oben Unten