Ultramanie, jetzt oder nie!!!

fuck it alter wenn ich das spiel sehen will kauf ich mir premiere ich will ne heisere stimme, schwitzen, saufen, pöbeln, grölen! :cool:
 
Original geschrieben von matrickz


Ohh ja warum ist es bloss nicht wie z. B. in Rom wo man mit Kindern nicht ins Stadion gehen kann weil die Fans da regelmäßig austicken.

SOWAS HAT NICHTS MIT SPORT ZU TUN!!!!!

Schau mal nach England da ist super Stimmung und bei Duellen zwischen den z.B. Londoner Clubs ist da auch ne gesunde Rivalität wo man keine Angst haben muss, dass man das bengalische Feuer auffen Kopf geworfen bekommt!Und wenn im Westfalenstadion 70.000 Leute BVB schreien das nennst du tote Hose? Fahr mal nach Turin:D Und ob jetzt jemand im Stadion sitzt und im gegensatz zu den ganzen besoffenen Idioten sich mal wirklich in Ruhe ein Spiel ansieht(ja um Fussball zu verstehen und ein Spiel mitzubekommen muss man aufpassen), kein Bock auf die Schreierei hat und einfach nur durch Klatschen bekundet, dass es ihm gefallen hat ist das doch legitim schließlich hat er und nicht du die Karte bezahlt.

Und VFB gg Chemie Leipzig hört sich nach hoher Fußballkunst an.:D


Du hast das Wort "ULTRA'" nich kapiert......wer sich ins Stadion setzt um ne Wurst zu fressen und das Spiel IN RUHE zu sehen, ohne Pyro und dann IN RUHE und ohne Umweg nach Hause geht is mit Sicherheit meilenweit von Ultra' entfernt!!!

Abonnier Premiere und kuschel dich schön auf die Couch...
 
ich kann nur für uns sprechen, aber die Wilde Horde besteht mit Sicherheit zur Hälfte aus Leuten anderer Nationalitäten, da kann von Rechtsradikalismus bestimmt nicht die Rede sein

ausserdem sind die Ultras nicht aus einer rechtsradikalen Szene oder Gesinnung heraus entstanden sondern nur aus der Aufgabe, seinen Verein auf extreme Weise zu unterstützen....ich behaupte mal Rechtsradikale Strömungen gibt es fast überall, auch bei Provinzial im Großraumbüro in Etage 14.......

hat aber nix mit Ultra' zu tun
 
Original geschrieben von Cynewulf
Naja beim letten Hamburger Stadtderby gings Choreomäßig auch ordentlich zur Sache!

Rivalität ist sicherlich gut, aber ich finde es besser, wenn man das durch Choreos oder Gesänge austrägt. Ich wurde auch schonmal von Hooligans verfolgt. Kann ich gut drauf verzichten!

Cyne...

siehs mal so.....

Ultra is man 24 Std. am Tag und 7 Tage die Woche. Da kann es nicht sein, dass man im Stadion "XY *****söhne" singt und dann nachm Spiel auf der Straße nix mehr von dem Hass wissen will....
 
Gibts hier denn auch kompetente Gesprächspartner, vielleicht auch welche die in der eigenen Szene anerkannt sind und / oder zumindest eine gewisse Ahnung über andere Fanszenen haben?
 
Zurück
Oben Unten