Umfrage: Deutschlands unterschätzteste MCs?

Habe die eigentlich gerne gehört, nur auf Dauer is das ein wenig anstrengend, sonst top:)
 
Habe die eigentlich gerne gehört, nur auf Dauer is das ein wenig anstrengend, sonst top:)

Ich auch, allerdings sind wir da wahrscheinlich in der Unterzahl.

Freu mich auch auf das nächste Ding von Pat Cash.
Der kommt auch gleich noch auf meine UnterschätztListe!
 
Nach dem Album gehört Germany auch dazu...

Ich finde es nach mehreren durchhören ne Ecke besser als Savas, obwohl ich SAV feier:eek:
 
meiner meinung fährt f.r. nicht den erfolg ein den er verdient...

ach, selber schuld, er hätte sich damals mit 12-15 für die bravo prostituieren müssen...dann wäre er jetzt ein millionenschwerer star a la tokio hotel...solche leute dürfen sich nich wurdern, wenn sie mit 25 ohne ausbildung oder studium von ort zu ort reisen und hallen für 200 mann nich vollbekommen und dann ihre rechnungen nicht bezahlen können :D
"isch lebe für hiphop, alter...**** kommerz, ey!"
 
als ob es ihm mit bravo besser ergehen würde, wenn er da einen auf deutschen lil bow woow oder so macht. wo ist denn lil bow wow heute von dem hat seit 5 jahren keiner mehr gehört. der ist bestimmt tot muahahahah
 
ach, selber schuld, er hätte sich damals mit 12-15 für die bravo prostituieren müssen...dann wäre er jetzt ein millionenschwerer star a la tokio hotel...solche leute dürfen sich nich wurdern, wenn sie mit 25 ohne ausbildung oder studium von ort zu ort reisen und hallen für 200 mann nich vollbekommen und dann ihre rechnungen nicht bezahlen können :D
"isch lebe für hiphop, alter...**** kommerz, ey!"

Wie jetz??? **** Kommerz aber sich in die Bravo reinsetzen???? Hallo???

F.R wird sein Erfolg noch bekommen, nachm Stimmbruch ;) vor allem wenn Savas ihn in die Optik Army als Mitglied aufnimmt , genau wie Franky Kubrick , da hat Savas das Richtige erkannt und auch getan, denn MONEYFEST z.B war ein Brett fürn Mixtape , ...... Nein, es muss nicht Optik sein kann auch Deluxe Records sein , wie auch immer , irgendein Label wird sich schon melden .... oder er zieht sein Ding langsam aber sicher eigenstäändig durch aber das ist wie man weiß sehr schwer.... mit 25 ohne ausbildung ist traurig aber manche menschen haben halt das Pech und sind über Umwege gegangen .... So ist das halt!!
 
"isch lebe für hiphop, alter...**** kommerz, ey!"

das war satire...ich meine nur, menschen die ihre chancen nicht wirtschaftlich nutzen, sind selber schuld...
 
ich hab von f.r. mal ein interview gelesen wo er meinte das er zweigleisig fährt und neben dem rap die schule nicht vernachlässigen wird.
eine sehr weise entscheidung, denn eine gute ausbildung zu haben ist immer gut, man kann ja nicht sein ganzes leben rapper sein.
hinzu kommt das man es in deutschland als musiker eh schwer hat davon zu leben.
 
ok...

jetzt hab ich es auch verstanden ;) so meintest du das.... ok , aber ein bissl kommerz muss im endeffekt ja bestehen wenn jemand eine gewisse popularität erreichen möchte..... oder etwa nicht??

ich hab von f.r. mal ein interview gelesen wo er meinte das er zweigleisig fährt und neben dem rap die schule nicht vernachlässigen wird.
eine sehr weise entscheidung, denn eine gute ausbildung zu haben ist immer gut, man kann ja nicht sein ganzes leben rapper sein.
hinzu kommt das man es in deutschland als musiker eh schwer hat davon zu leben.

Quelle, Juice , oder????
 
sehr amüsant, dass so Leute wie Abroo, Vega oder Illo die Kacke genannt werden :D

1. JAW - wie nennt ihr das so schön? "Deep"?
2. Maeckes & Plan B - unglaubliche Ideen
3. Tua - krasse Flows und echt Humor
 
illo ^^ überguter rapper und so

wen habn wa da noch

ach ja sido,voll krasser typ ey


und flowin immo der is auch hammer xD
 
Nach dem Album gehört Germany auch dazu...

Ich finde es nach mehreren durchhören ne Ecke besser als Savas, obwohl ich SAV feier:eek:

Danke für die Aussage ..... denn hatte vor mir dieses Album nach S.A zu holen.... denn mittlerweile wirkt es schon langweilig und ein wenig zu monoton .... obwohl ich S ebenfalls feiere ;)
 
illmatic stimmt auf jeden fall sein letztes album war schon gut und ich feiere heute noch fds
 
Hab am Anfang nur Illmatic gehört....da hat er noch auf englisch gerappt....doch dann kam doch der Track "Skillz" wo Moses Pelham doch meint: "Illz, du solltest besser auf Deutsch rappen" und dann die Mega-PArts auf "Skillz" von Illmatic ..das wird mir immer im Kopf bleiben...
 
Zurück
Oben Unten