Umfrage: Wechle Systeme bzw. Plattenspieler habt ihr ?

Original geschrieben von stylograph
Bin gerade am überlegen ob ich mich von meinen shures trennen soll und mir die Ortofon scratch hohlen soll ! Was meint ihr ?


peace

nee, shure zumindest die 44-7ner find ich viel besser als die concorde reihe wenn mans von der scratch-technischen Seite sieht....
 
1x Omnitronic DD 3220
1x Omnitronic DD 3250
1x Gemini UMX 7
1x Ortofon Pro S (Concorde)
1x Ortofon Om 5 (Unterdeck)
Sony MDR-V500DJ

Peace
 
Original geschrieben von DJ Techtrix
1x Omnitronic DD 3220
1x Omnitronic DD 3250
1x Gemini UMX 7
1x Ortofon Pro S (Concorde)
1x Ortofon Om 5 (Unterdeck)
Sony MDR-V500DJ

Peace
du hast keine technics?:D :p
 
2 mal Technics 1210er Turntable
1 mal Stanton SA-5 Mixer
1 mal Numark DM-2000 Mixer
1 mal Reloop RMX 2 (müll)
2 mal Shure M44-7
2 mal Ortofon Scratch
1 mal Ortofon Nightclub

mfG feli :D
 
Original geschrieben von BeJ
2x PDX 2000 + 2x Concorde Scratch, 3,5g
sollte ich wohl auch mal erhöhen mein gewicht (habs gleiche equipment bloß 2,5gramm) hab manchmal skipping probleme, 1x sogar beim anhören:eek: :(
 
Original geschrieben von stylograph
Welche Nadeln habt ihr ?

Ich hab 2 Vestaxs PDX 2000 und jeweils ne Shure M44-7!

Was habt ihr ?

peace


schon wieder so ne umfrage,naja
ich habe 2 vestax 2000 und einen vestax pdx2a dazu ortofon dj blau nadeln,alles klar
 
Original geschrieben von SBK
sollte ich wohl auch mal erhöhen mein gewicht (habs gleiche equipment bloß 2,5gramm) hab manchmal skipping probleme, 1x sogar beim anhören:eek: :(

hab das jetzt eigentlich seit anfang an so...glaube nicht,dass das zu viel ist, eher genau richtig - viele sagen hier im forum ja immer "concorde an geradem nutzt soviel ab etc", aber find ich gar nicht so. ich hab mit meiner neuesten nadel probleme, die skippt jetzt auch öfters...habse wohl nicht richtig einlaufen lassen oder so...
 
Original geschrieben von DJ Techtrix



Ich habe gerade einen 1400€ teuren Führerschein gemacht und bin Schüler :rolleyes:


Peace
Da hätte ich mir eher für 700€€€€€ gebrauchte Technics oder neue Vestax geholt. Aber ich fahre sowieso recht selten.;)
 
2 von den guten (15 Jahre)alten Technics Mk 2 (die ham mich schon mein halbes Leben begleitet, oh Gott ich werd sentimental....

2 Numark ttx der erste Plattenspieler der wirklich besser ist als der Technics ,ja ich sags ungern aber is so!!

2 Orthofon scratch
2 Orthofon blau

1 nen Technics shd 1200 (Bester mixer für den Preis)
1 Korg Kaoss Mixer (Nix zum Scratchen/ aber ne geile Effektbrutzelpfanne
1 Rane 56 (OLE,OLE)

Und um ne alte Diskussion wieder loszutreten :Wer hat den menschen eigentlich eingeredet das die Vestax was taugen?????
 
alles.. ;)

2x reloop 4000mkII
2x technics 1200mkII
2x vestax pdx2000(black)
1x reloop scratch pro
1x vestax 05proII
3x ortofon scratch s

man muss halt alles mal testen!


peace
 
Zurück
Oben Unten