Umse - smart & weise (14 Tracks)

kann dich verstehen. du verbringst schon genug zeit damit dich in diesem forum zu entfalten (machst du das beruflich?). wer jeden tag nur im internet ist, sich selber mr spangler nennt aber über andere namen motzt und zudem argumente in den raum wirft über die eh nur gelacht wird (höchstens das), ist eigentlich noch nichtmal diesen kommentar wert. aber naja.... keine böse absicht aber denk mal drüber nach (ich hab nicht vor hier in zukunft noch mehr zu diskutieren, deswegen spar dir bitte deine antwort, danke)
ach ja, ich bin einfach zu einfallslos, um mir n richtigen namen zu geben. mann mann mann
 
@flowrian:
ja, das ist auch das nächste was geschieht.
werd mir schön zeit lassen, dass sie richtig gut wird (die cd mein ich)


@tommy:
danke schön. freut mich sehr...
 
Original geschrieben von Flowrian
cool, lass dir zeit damit. ich trau dir da einiges zu....

ja auf jeden fall.

ich will dir nich vorwerfen, dass du grad überhetzt bist,
aber die ersten tracks fand ich überzeugender als die letzten.
vielleicht wieder gemächlicher angehen
aber das wirst du am besten wissen.

freu mich trotzdem immer auf neue tracks :cool:
 
CD hätte wohl auf jeden Potenzial!
Ich find die neuen Tracks aber nich schlechter ich find sie sogar cooler. Nur dieser Track mit Manes gefällt mir nich. Der is ein bisschen wie Eizi mit halb so viel Style. Aber juckt...

Mach weiter so und bleib vor allem bei solchen Beats. Die gefallen mir um einiges besser als diese überladenen Dinger, die heutzutage gerne benutzt werden um von den miesen Raps abzulenken!
 
@fabi

kann dich verstehen. die ersten tracks sind strukturierter gewesen. die letzteren sind halt tracks bei denen ich meinem stift einfach freien lauf gegeben hab.
die cd wird sehr durchdacht werden.

@tommy

danke. wie gesagt cd wird kommen und natürlich werd ich da nix halbherziges auf die beine stellen. und das lied mit manes ist ja auch nur ne spaßaktion gewesen. sowas würd ich nie auf ne cd kloppen.

haut rein
 
wär schön mal n neuen track von dir zu hören....

kommt da vielleicht was in nächster zukunft?
 
Original geschrieben von Umse
@fabi

kann dich verstehen. die ersten tracks sind strukturierter gewesen. die letzteren sind halt tracks bei denen ich meinem stift einfach freien lauf gegeben hab.
die cd wird sehr durchdacht werden.

na dann freu ich mich doch.
wird sicher bombe hombre :cool:
 
Original geschrieben von Umse

die letzteren sind halt tracks bei denen ich meinem stift einfach freien lauf gegeben hab.
die cd wird sehr durchdacht werden.

hey umse alles fit?
hab dir schon paarmal ins gb geschrieben
würd ich mich über neue tracks/ ne cd freuen
und wie schon gesagt dass bei den liedern inhaltlich oft ähnliches zu hören war. aber wenn die cd durchdacht wird, hoff ich drauf dass die texte und beats genauso fresh bleiben aber ein größeres themenfeld befassen.
 
jo alles fit... danke....

also ich werde mich bemühen genügend Themen abzudecken... da kannst du für... gut Ding will Weile haben, daher gönn ich mir noch n bisschen Zeit... also, seid gespannt.... Peace
 
Zurück
Oben Unten