Umzug zu Reddit (Aprilscherz 2021)

@Rolf Kotthoff (DulliMaster)
Wenn du kein Bock mehr hast, ok
Wenn das Forum zu teuer geworden ist, ok
Wenn in dein Gehirn die ganze Zeit "Dragostea din tei Majahi Majahoo" läuft, auch ok
ABER
kündige das doch dann nen Monat vorher an
:rolleyes:
 
Ich bin an sich betrübt, weil ich die Redditansicht für Diskussionen nicht gut find - für Memes und Videos etc natürlich super. Denk mal, ich bin da auch nicht der Einzige. Aber gut, wird man sich gewöhnen müssen oder halt fernbleiben.
joa, das ist gar nicht gut für diskussionen.

abgesehen davon werd ich ganz sicher nicht meinen reddit account mit der community teilen. da poste ich z.t. persönliches und möchte anonym bleiben und nicht die psychos hier füttern.
sollte ich mir nen zweiten reddit account anlegen nur um anonym auf mzee zu posten oder was? totale scheiße.
 
Ich bin an sich betrübt, weil ich die Redditansicht für Diskussionen nicht gut find - für Memes und Videos etc natürlich super. Denk mal, ich bin da auch nicht der Einzige. Aber gut, wird man sich gewöhnen müssen oder halt fernbleiben.
keine ahnung obs jetzt ernst is oder nich (schreib mir... grin)
ich bin vielem neuen gegenueber immer offen aber was Ralle hier mit Mzee vor hat...
 
joa, das ist gar nicht gut für diskussionen.

abgesehen davon werd ich ganz sicher nicht meinen reddit account mit der community teilen. da poste ich z.t. persönliches und möchte anonym bleiben und nicht die psychos hier füttern.
sollte ich mir nen zweiten reddit account anlegen nur um anonym auf mzee zu posten oder was? totale scheiße.
Gibt tools um alle reddit-posts zu nuken, nur als tipp lg
 
der einzige vorteil is uns bleibt das debakel dieser komischen gossip wahl erspart (frechervorfeiertagsfront)
 
joa, das ist gar nicht gut für diskussionen.

abgesehen davon werd ich ganz sicher nicht meinen reddit account mit der community teilen. da poste ich z.t. persönliches und möchte anonym bleiben und nicht die psychos hier füttern.
sollte ich mir nen zweiten reddit account anlegen nur um anonym auf mzee zu posten oder was? totale scheiße.

Haeh was postest du da persoenliches
 
hoffnung fuer die meisten spammer

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


41zpHxKHYhL.jpg
 
Zurück
Oben Unten