Und DJ Tomekk wird weitergedisst

Original geschrieben von klint
wie arm ist das denn bitte?

naja das kann man jetzt auch nicht so sagen der text orientiert sich ja an den orginal, das ist ja grad der diss dabei(oda?)einerseits
 
wer von euch kauft denn seine (aktuellen) platten?

etwa ihr, die ihn alle verteidigt?
 
Original geschrieben von double-p
wer von euch kauft denn seine (aktuellen) platten?

etwa ihr, die ihn alle verteidigt?

Ich kaufe sie.Ich bin der einzige!Hilfsprojekt für arme Ghetoo Kids weißte...........
 
Ich find die verarschung von Trooper am Schluss vom Track ziemlich geil..... Aber eigentlich ist der ganze Track gut!
 
Re: tomekk

Original geschrieben von funky fresh
tja eins steht fest, tomekk hat nicht nur freunde. aber er hat wenigstens ein wenig geld verdient mit der sache die er macht ob nun einem die musik gefällt oder nicht: er weiss wie man hits macht. denn die anderen dj fonzis wie desue,stylewarz e.t.c. können das nicht das steht fest. deren alben sind masslos gefloppt. das tomekk einen beat geklaut haben soll von desue, ich weiss es nicht, wenn aber doch ist das sehr dreist. dreist ist geil. zu tefla und jaleel die wollten mit der zweiten lp auch durchstarten. ist auch gefloppt und nun will der eine ein wenig untergrund zurückhaben weil sie ihn im mainstream nicht wollten. und gut rappen konnten die zwei ja eh nie. und zu dem neuen disstrack kann man nur ein müdes lächeln über haben denn so kann man sich auch bekannt machen. das kennen wir, aber der beat muss ihnen ja gefallen haben.
jaja disserei hin oder her tomekk wird drüber lachen können denn während die leute von geilen autos träumen fährt tomekk eins, feiert mit hochzeitsgästen wie dmx und snoop und macht beats für nore. alles ok ,dann würd ich auch nichts ändern wollen ok. der rest ist schulhofgespräch für kids. peace

so ist es

aber trotzdem verkauft tomekk seine seele, der schreckt nichtmal vor eiswerbung zurück
 
UWVD wurde letztens auf viva von mola angesprochen...tztz, fame mit dem namen anderer...genau das, was sie tomekk vorwerfen...
 
ich also auch dass der track geil ist!!
bis zur arsch****party bei tomekk.... :D
 
Re: tomekk

Original geschrieben von funky fresh
tja eins steht fest, tomekk hat nicht nur freunde. aber er hat wenigstens ein wenig geld verdient mit der sache die er macht ob nun einem die musik gefällt oder nicht: er weiss wie man hits macht. denn die anderen dj fonzis wie desue,stylewarz e.t.c. können das nicht das steht fest. deren alben sind masslos gefloppt. das tomekk einen beat geklaut haben soll von desue, ich weiss es nicht, wenn aber doch ist das sehr dreist. dreist ist geil. zu tefla und jaleel die wollten mit der zweiten lp auch durchstarten. ist auch gefloppt und nun will der eine ein wenig untergrund zurückhaben weil sie ihn im mainstream nicht wollten. und gut rappen konnten die zwei ja eh nie. und zu dem neuen disstrack kann man nur ein müdes lächeln über haben denn so kann man sich auch bekannt machen. das kennen wir, aber der beat muss ihnen ja gefallen haben.
jaja disserei hin oder her tomekk wird drüber lachen können denn während die leute von geilen autos träumen fährt tomekk eins, feiert mit hochzeitsgästen wie dmx und snoop und macht beats für nore. alles ok ,dann würd ich auch nichts ändern wollen ok. der rest ist schulhofgespräch für kids. peace




Wenigstens einer mit Durchblick,vorallem weil du die Sache mit Tefla und Jaleel ansprichst
Ist halt so,alle dissen sie Tomekk,aber wollen alle den gleichen Fame haben,siehe UWVD,selber Fame durch einen anderen bekommen,das was sie ihm vorwerfen
 
Re: Re: tomekk

Original geschrieben von Ganjaweed





Wenigstens einer mit Durchblick,vorallem weil du die Sache mit Tefla und Jaleel ansprichst
Ist halt so,alle dissen sie Tomekk,aber wollen alle den gleichen Fame haben,siehe UWVD,selber Fame durch einen anderen bekommen,das was sie ihm vorwerfen


Stimm ich zu!
Trifft genau den Kern der Sache
 
deshalb sollte man (wenn man wirklich keinen Bock auf Fame hat, sondern es einem um den Diss geht) das ganze auch quasi "anonym" machen... sprich: im unklaren lassen, von welcher Crew das jetzt ist.
 
ich find die diskussion is mal echt real!!! :oops: ihr redet hier dass die neidisch seien... sollen sie ihn nicht dissn weil er berühmter is??? es ist und bleibt extremer kommerz was tomekk macht und dazu is es übelst gebitet wie sau also bitte was soll das den mit nem sesamstrassen beat.... :confused:
ich seh dass wie die meisten die tomekk dissen!!!! er ist ein geldgeiler biter der rap ins popbuisness zieht und ohne seine featurings nie zu etwas gebracht hätte... - ich werd ganz sicher nicht aufhören so zu denken bloß weil er sich vielleicht ne s-klasse leisten kann:mad:
ich mein es gibt djs die auch sehr viel featuren zb clue aber die bringen bissl underground hoch und nicht so wie der nur amirapper mit überfame und einen wacko der gleich in seiner ersten single nur über liebe labert!!!!
 
Zurück
Oben Unten