..und du denkst dass dir Selbstmord hilft?

Original geschrieben von Jigger


Oh mein Gott, noch so einer! :rolleyes:
Lies dir besagten Post nochmal durch und du wirst sehen, dass die Ironie einem ins Auge springt, aber manch einer versteht das nicht!

du musst verstehn micless er hat kein mic:D
 
Danke für Feed. Vorallem an Stoz weil's so ausführlich ist.
Ich denke dass mit dem zu sehr auf den Reim schreiben wär ne Sache für mich an der ich als nächstes Arbeiten sollte.
 
Stoz hat doch keinen Plan, hör auf mich :D

Außerdem würde Stoz sicher keine Sekunde zögern auch dein Zimmer vollzukotzen -.- :D
 
haha digger komm mal ins icq... ich hab mich vorhin
mal mim stoz unterhalten:D :D :D komm rein jetze
 
Original geschrieben von Jigger


Oh mein Gott, noch so einer! :rolleyes:
Lies dir besagten Post nochmal durch und du wirst sehen, dass die Ironie einem ins Auge springt, aber manch einer versteht das nicht!


Bist du ins Forum gekommen um allen zu erklären was lustig ist
oder gibst du auch Feedback?
 
Zurück
Oben Unten