Und nochmal RBA

mhmm.... versuch in der nächste runde mal deine stimme zu doubln, so normal ist sie naja... komisch durch deinen akzent :D

und sonst klingts auch teilweise abgelesen, besonders am anfang...

dein gegner naja auch keine bombe aber gefällt mir etwas besser, aber ist geschmackssache, also nichts gegen dich, das wird schon ;)
 
Naja, Staubi gefällt mir besser von euch beiden, aber geht in Ordnung...;)

Peace!
 
Danke Sixty, aber wir beide sind eine Crew, da gibts keinen besseren, wir haben beide Vor und Nachteile!
 
So siehts aus aber wo ist mehr Kritik ? ^^

Heute kommt meine HR2 !
 
hmmm deine runde is auf jeden fall besser als seine

nur mit diesen lines machst du ihn fertig:

"meine mutter is ne beitch aber deine noch jungfrau
deine entführung kommt morgen erstmals in der rundschau"
 
Original geschrieben von Staubklopfa MC
Danke Sixty, aber wir beide sind eine Crew, da gibts keinen besseren, wir haben beide Vor und Nachteile!

Ja, meine ich doch, Geschmacksache...
Aber bei dir gefällt's mir im Allgemeinen etwas besser, ist aber nur minimal...;)

Peace!
 
Nix für ungut, aber dein Gegner ist dir, was Text angeht, Meilen voraus...
 
Original geschrieben von Manniki


da hast du verdammt recht.
Textmäßig bist du gebangt :D
um Meilen...


Original geschrieben von "AVI"
Nix für ungut, aber dein Gegner ist dir, was Text angeht, Meilen voraus...
mhh aber flow geht klar..wenn nich dazwischen dieses gestotter wäre...und lass das berlin gepose...naja aber sonst würd ich mir ma mehr zeit nehmen ..und bei sonem gegner sonen front zu machen, is net so gut...
 
Ja sorry, der Type geht doch so ab auf "Aggro", deswegen das "Gepose"... Naja, textlich... Hm...

..."Kommt Zeit kommt Rat, kommt Rat kommt Zeit"...
 
Original geschrieben von HolG
Ja sorry, der Type geht doch so ab auf "Aggro", deswegen das "Gepose"... Naja, textlich... Hm...

..."Kommt Zeit kommt Rat, kommt Rat kommt Zeit"...
mhhh...ich versteh net ganz aber egal...wie gesagt da muss dann in der rr3 mehr kommen, sonst kannst du gleich einpacken(insider wissen...;) )
und naja wie soll ich sagen, du kannst wieder mal nichts dafür aber irgendwie versteh ich wegen deinem akzent nicht so ganz was du sagen willst...
 
Also das der mir textlich voraus sein soll, kann ich mal gar nicht nachvollziehen weil außer "**** und **** deine Mama" hat der gar nichts gesagt...
Naja gut... RR3 werd ich mich halt mal anstrengen und so ^^
Und das ich wegen meinem Akzent n Battle verlier, seh ich mal gar nicht ein !!
 
Zurück
Oben Unten