*~ Underground Rapshit Wickensen-Ost Productions ~*

Original geschrieben von cHa0z
gratulation, ihr seid die einzigsten die die ironie an der sache checken

die meisten würden das ganze als wäck bezeichen ich finds total gelungen
 
das is ja das ding, in den andern 5 oder 6 foren finden das alle scheiße und nehmen diese wickensen ost scheiße ernst
 
Original geschrieben von cHa0z
das is ja das ding, in den andern 5 oder 6 foren finden das alle scheiße und nehmen diese wickensen ost scheiße ernst

gib ihm hier hier ne changs is ja erst seit kurtzem hier ma start

aber es is eben satiere

das wird erstens meist falsch verstanden
(also wenn man hinhört und zwar richtig merkt man das der flow gefackt is und as oft genug weils wirklich künstlich gefakt wirkt und da ich ja öfters hier sachen höre die in der richtung sind fom skill is es so das es ernster klingt hier merkt mans wirklich)

und zweitens kann man bei satiere dieser art nich erwarten das es auf rotation bei den leute leuft es is eben ein guter witz
ne scheiße man ein sau geiler iwtz so muss ma das sagen

es is aj so das alle mcs wcäk auf dem track kommen und zwar alle ohen wirklichen flow
das geht garnich es gitbt selbst bei scheiße immer ein der gutt is aber na ja die meisten checken eben nix
 
allein schon beim feat. mc basstard sollte man merken dass dat nich ernst gemeint is aber manche nehmens einfach zu ernst ;) ich werd mal sehen was fourmusic dazu sagt :D
 
Original geschrieben von cHa0z
allein schon beim feat. mc basstard sollte man merken dass dat nich ernst gemeint is aber manche nehmens einfach zu ernst ;) ich werd mal sehen was fourmusic dazu sagt :D

ja genau da kriegst du das sicher verkauft:D

geil wenn das nich ironie is dann weiss ich auch nich:D
 
Original geschrieben von cHa0z
Checkt unsern Track ihr *****n \\//\\//ickensen-Ost Productions

Sehr spaßig! Hab' den Link gleich mal alle Leute gemailt, die mir erzählten, daß sie das 'Troy'-Original gut finden. Mir selbst gefallen BEIDE Versionen!
 
Zurück
Oben Unten