!!! Unglaublich - Harry & asie - BacadiFlow !!!

so hier kommt dann noch ma die ente zum word:
noch mal n smoother track zum endes jahres, sehr geil mit zwei gleichstarken partnern, hook ist auch sehr gut gewählt
n guten rutsch euch allen
timo
 
duff bier schrieb:
true story.

beat is okay...

die hook is definitiv ohrwurmmaterial
(ich wusste schon vorher, dass du die geilsten hooks spuckst:D )

harry kommt lässig und aus meiner sicht optimal...textlich sind halt paar füllerlines drinn...aber wäyne? klingt komplett rund...

aS!e kann vom style her nicht mithalten, klingt noch zu unkoordiniert irgendwie...schade, weils sonst ein hammer geworden wär...

ladies bitches schlampen hoes und pussys es wird zaaaaahait!!!!:cool:
 
Sooooo... wie versprochen schreib ich auch noch was zum Track.
Hook gefällt mir.
Beat is entspannt.
Paar sehr geile Lines.
Flow kommt auch lässig. Wobei Harry zu fertig klingt ;)

Mehr kann man nicht sagen :p
 
muhahaha, so dreist gebitet dass es fast shcon lustig ist. haha jungs sorry, aber ich glaube ihr wisst selbst, dass ihr da karaoke spielt :D

muhahaha, gruß raus :D
 
Kidd_Assem schrieb:
muhahaha, so dreist gebitet dass es fast shcon lustig ist. haha jungs sorry, aber ich glaube ihr wisst selbst, dass ihr da karaoke spielt :D

muhahaha, gruß raus :D

ja fangen wir doch diese diskussion wieder an wird bestimmt lustig...
 
was gibts da zu diskutieren? jeder der ahnung hat und die gebiteten rapper kennt würd euch auslachen. easy?

ich mein hey, ihr könnt ja spaßeshalber alles tunw as ihr braucht, aber tut bitte dan nicht so als wär das nicht 1:1 kopiert, dann ist doch alles cool.

ist mir doch egal wa sihr macht, aber wenn man dann so tut als wärs nicht kopiert, dann fängt es an lächerlich zu werden.

kein disrespect, straight true words :)
 
man, eigentlich kein bock auf sone schwule rechtfertigung aber nun ja...
ich wollte nichts verleugnen, lediglich deine anmerkung, die ich auch verstehe, nochmal aufgreiffen, um dir somit zu erklären das du auch nur ein guter rapper unter vielen bist und dich anhörst wie so manche andere auch ... hab ja nich gesagt ich hab den style erfunden oder sowas...
is mir schon klar wer so rappt, trotzdem schreib ich die texte und steck (teil)-wahrheiten und leidenschaft mit rein... also true words , und kein dummes gehade...
normal das man die mucke am liebsten macht die man auch selber hören will, das war der grund des anfangs dieser ganzen geschichte..
niemand tut hier einen auf erfinder oder hat sich sonst irgendwie profilieren wollen...
wenns dir nich gefällt, und ? mir auch egal, easy true words bite und so jaja... was auch immer...
 
yoa,isn dopes teil...hmm wurde ja schon genug gesagt....werds mir fjen auf den minidisk ziehen und unterwegs flashen......ach so,viele finden ja die hook eher bescheiden,ich find sie dope
 
ehrlich gesagt finde ich diesen track shaize!
aber nur deswegen weils mir schon einwenig zu möchtegern "bitch,arrogant,wannabe lässig" betont rüber kommt.
das wie mit dem salz in der suppe...
einwenig bereichert, zu viel verdirbt :D
 
BrAin$icK schrieb:
ehrlich gesagt finde ich diesen track shaize!
aber nur deswegen weils mir schon einwenig zu möchtegern "bitch,arrogant,wannabe lässig" betont rüber kommt.
das wie mit dem salz in der suppe...
einwenig bereichert, zu viel verdirbt :D

^^ nur weils dich schlecht darstehn lässt :rolleyes:
blöder öko :p
 
yo hier kommt endlich mein feedback, habs nich vergessen Harry ;)

also, Beat kommt fett !! Eure Parts gefallen mir beide fast gleich gut, find Harry textlich nur etwas stärker ! Dafür hat aS!e aber mehr Power in der Stimme und klingt etwas "lustvoller" !!
Hook iss textlich eher schwach, aber hat was !! Echt krass gesungen irgendwie, Stimme kommt sehr geil find ich !!
Da ich mir das Ding jetzt sogar laden werde, muss ich sagen: Dat iss ne Bombe !! Hab zwar irgendwie auch schon besseres von euch gehört, aber trotzdem isses noch so gut, das ichs mir sicher öfter geben werde ^^

wär cool wenn ihr das --> http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100040489 mal checken könntet.....

Gruß, Philchilla
 
:p

aber stimmt doch, dann stell keine bilder von dir ins netz wenn
du nich opfer von passenden vergleichen werden willst...
 
mariano schrieb:
:p

aber stimmt doch, dann stell keine bilder von dir ins netz wenn
du nich opfer von passenden vergleichen werden willst...

ich bin mal wieder beeindruckt von deiner überlegenen intiligenz
und deiner ansatzlosen udn genialen interpretationsfreiheit
 
Zurück
Oben Unten