Unglaublich

Original geschrieben von motherdoedel
bei uns sinds die ausländer, nicht die nazis...

ohje das ist wieder mal so ein geistiggeschwächter beitrag den man echt nur hier im forum finden kann...

die einen reden von nazis die einen wehrlosen jungen, aufgrund seiner klamotten, für nicht arisch genug empfinden und ihn deswegen töten und du kommst mit der einzigen aussage "bei uns sinds die ausländer, nicht die nazis...(höhö)"....wieder auf sauerstoffentzug ?





peace
 
die haben doch nich wegen dem aussehen "jude" zu dem gesagt...jude is einfach n schimpfwort ne beleidigung bei denen...paßt du nich ins konzept, biste halt nen jude....
 
Original geschrieben von Scholar


ohje das ist wieder mal so ein geistiggeschwächter beitrag den man echt nur hier im forum finden kann...

die einen reden von nazis die einen wehrlosen jungen, aufgrund seiner klamotten, für nicht arisch genug empfinden und ihn deswegen töten und du kommst mit der einzigen aussage "bei uns sinds die ausländer, nicht die nazis...(höhö)"....wieder auf sauerstoffentzug ?





peace

Scholar was soll dein Kommentar?

Bei uns sind es auch zu 90 % die Ausländer die ohne grund stressen und komm mir nicht mit "du dummes Kind hast kein Ahnung" :oops:
 
Original geschrieben von dreadlox


Scholar was soll dein Kommentar?

Bei uns sind es auch zu 90 % die Ausländer die ohne grund stressen und komm mir nicht mit "du dummes Kind hast kein Ahnung" :oops:


hallo ?...les dir mein beitrag an...ich hab mich zum einzigen kommentar und zum vergleich geäussert der absolut abstrus ist..




peace
 
habs heut morgen im radio gehört und hab enormen hass geschoben... ich frag mich echt was in diesen leuten vorgeht, wenn sie unschuldige menschen grundlos totstiefeln oder zusammenschlagen und sowas passiert zu oft. meist kommen die leute noch sanfte jugendstrafen, und weil sie ihre ver****te naziIdiologie als rechtfertigung nutzen können....
 
Auch wenn's sich komisch anhört, wenn ich sowas höre werd ich richtig deprimiert, weil ich einfach nich begreifen kann, wie Menschen zu so etwas fähig sind. Wenn man sich mal bildlich vorstellt, wie die nen unschuldigen Jungen gefoltert und umgebracht haben... :( :mad:
 
es ist doch eigentlich völlig egal, gewalt ist einfach scheisse, ob wegen des aussehens, des musikgeschmacks, der meinung oder der art. für mich ist das alles unverständlich. kann sowas echt nicht nachvollziehen.

ich hab auch mal was auf die schnauze bekommen von nem typen der unbedingt ne prügelei von zwei freunden von mir sehen wollte, mit denen ich aber gequatscht habe, weil ich sowas schwachsinn finde und dann hat der mir einfach so in die fresse geschlagen, war nicht schön!

Naja ich find Gewalt in jeder hinsicht einfach scheisse!

antje
 
WAS .........?........°!°°!!!.........

Man fragt sich zwar wie man sowas machen kann aber wenn ich sowas höre würd ich am liebsten das mit den drei Nazis auch machen !!!! :mad: !!!! Dummen Säcke alter



Peazen De$keD Fa$o :mad:
 
ich bin nur froh, dass ich in letzter zeit keine probleme mit körperlicher gewalt habe...Scheisse nur das es wirklich noch viel heftigere dinge gibt: z. B. in der 3. welt, aber auch anders wo...
Am meisten wird man immer davon überrascht was menschen anderen menschen zufügen, und das es nichts gibt um es zu verhindern und immernoch andauert.
 
Original geschrieben von keinenamefrei
mir ist sowas noch nicht passiert aber freund wurde vor ca 2 woche aufen nachhause weg von mir von 5 skins in nen bahnhofs fahrstuhl abgefangen und hat richtig auf die fresse bekommen.
Lag auch krankenhaus usw kennt man ja.
Er kannte die nichtmal und hat sie auch nicht angemacht oder so.
Naja aber sowas kann einen bei türken,russen,pole,"normalen deutschen" genau so passieren
jajajajajajajajaja :x das problem ist nur, dass sowas immer nur bei deutschen passiert.... die ausländer kommen ziehen dich ab... ok pech gehabt............. nächstes mal bist du mit deinen freunden am zug........... aber sowas :l ..... oder habt ihr schonmal von nem türken gehört der einen anderen türken umbringt nur weil der falsche klamotten anhat??????????????????? :rolleyes:
 
Meiner meinung nach ist es auch extrem wichtig, jegliche art von anscheindend gefahrloser (verbaler) aggression in form von dummen sprüchen zu begegnen. Wer irgendjemanden toller Typ, jude oder türke(was korrekterweise ja meistens falsch is) sagt hat in meinen augen in massives problem und man sollte im deutlich zeigen das sowas scheisse ist!

naja peace....
 
jajajaj ich verstehs nicht :x du student......... du meinst weil ich SCHWUL in einem negativen zusammenhang gaysagt hab ..... naja egal.......
 
Original geschrieben von INC C.R.A.C.K
jajajaj ich verstehs nicht :x du student......... du meinst weil ich SCHWUL in einem negativen zusammenhang gaysagt hab ..... naja egal.......
mit diesem beitrag haste wieder genau das gleiche gemacht
 
Original geschrieben von INC C.R.A.C.K
jajajaj ich verstehs nicht :x du student......... du meinst weil ich SCHWUL in einem negativen zusammenhang gaysagt hab ..... naja egal.......

ich bin grad ma 16, aber schon wesentlich intelligenter als du, tja ich wünsch dir was...wie wär's mit ein, zwei gedanken mehr über dass was du sagst...
 
was bringt euch dieses dumme ich bin schlauer und du bist dümmer gelaber, ich bin student und du bist sonderschüler bla bla

grad bei so nem threat, gibt ernstere dinge zu diskutieren,
als iq anderer

stark sind diese, die aich sich gewalt nicht zum nutzen machen müssen, weder verbale noch nonverbale... so ein bisschen gandhistile;) :D
 
Zurück
Oben Unten