Unkomplizierte Umwandlung

peniz

am Start
Registriert
10. März 2004
Beiträge
97
hallo!
wär geil wenn mir hierbei jemand helfen könnte
würde mir nen haufen arbeit sparen!

ich hab an die 300 neue samples und alle mp3 format.
kann ich nun mehrere mp3´s auf einmal unkompliziert
in wav dateien umwandeln? sonst müsst ich alle 300
einzeln abspeichern
ich habe adobe audition, falls es jedoch möglichkeiten mit andren programmen geben lasst es mich trotzdem wissen!
danke und pace!
 
Oder du lädst deien ganzen mp3s die de als wav haben wilslt in winamp. dann auf einstellungen->plugins udn da diskwriter plugin, auf konfigurieren klicken, dann gibste da den ziel ordner an und drückst play(ohne random udn repeat eingestellt) dann haste die ganzen als wav.

peace
 
Original geschrieben von dEzEr0pE
Oder du lädst deien ganzen mp3s die de als wav haben wilslt in winamp. dann auf einstellungen->plugins udn da diskwriter plugin, auf konfigurieren klicken, dann gibste da den ziel ordner an und drückst play(ohne random udn repeat eingestellt) dann haste die ganzen als wav.

peace

hm! du hast wahrscheinlich das neue winamp denn
ich konnte das plugin nicht finden!
kann man das sonst irgendwo für die ältere winamp-version herbekommen?
ist die quali von aus winamp geschriebenen dateien ok?

@r-abit
ist das ein programm?

gibts denn keine möglichkeit bei audition?

danke schonmal für eure antworten jungs!
 
korekt mit dbpower amp hats direkt geklappt
danke

auf jeden hammer das programm nur ganze ordner müsste man noch angeben können.
waren übrigens nicht 300 sondern 4200 samples
leicht verschätzt;)
 
in adobe audition hättest du einfach in den edit mode gehen müssen dan auf file bzw datei klicken müssen udndann auf batch file convert da einfach die files adden die du konvertieren möchtest die weiteren kartein auswählen (format usw.) udn dann destination also wohin er sie speichern soll udn dann okay und shcon konvertiert er alel files die du angewählt hast total easy

peace
 
Original geschrieben von dEzEr0pE
Oder du lädst deien ganzen mp3s die de als wav haben wilslt in winamp. dann auf einstellungen->plugins udn da diskwriter plugin, auf konfigurieren klicken, dann gibste da den ziel ordner an und drückst play(ohne random udn repeat eingestellt) dann haste die ganzen als wav.

peace



kraaaaaaaaaaass
 
Zurück
Oben Unten