unser beatboxer bei steffan raab

Registriert
3. Dezember 2006
Beiträge
45
yeeeah, was geht leute?

wollt euch nur sagen, dass ihr heute tv total einschalten sollt, wenn ihr beatbox mögt

unser beatboxer (bodin aka bodizzle) machte bei dieser "talent box" oder so mit...sollte eigendlich nur kurz da gezeigt werden, aber dass hat den leuten vom fernsehn sooo gut gefallen, dass er jetzt bei tv total zu gast ist

heute wird die sendung aufgenommen, und entweder noch heute oder morgen ausgestrahlt

also schaltet ein

peace

www.einfachso-records.de

die seite wird noch heute im laufe des taages online gestellt

da gibs dann n paar infos, tracks etc


und zu guter letzt ne beatbox vom bodin

guckt ma und sagt ma wie ihr ihn findet

ich find er hat potential

vor allem weil er es erst seit nur einem jahr macht :eek:

EDIT:

der tvtotal internet seite schrieb:
Dienstag
Bodin Stojanoski

Der 15-jährige Schüler ist uns in der `TV Box` in Frankfurt aufgefallen. Bodin Stojanoski kann sensationell gut beatboxen. Täglich trainiert der Jungspund bis zu bis zu 90 Minuten und ist seit kurzem Lehrer an einer virtuellen Beatbox-Schule.
 
[----MU17----] schrieb:
yeeeah, was geht leute?

wollt euch nur sagen, dass ihr heute tv total einschalten sollt, wenn ihr beatbox mögt

unser beatboxer (bodin aka bodizzle) machte bei dieser "talent box" oder so mit...sollte eigendlich nur kurz da gezeigt werden, aber dass hat den leuten vom fernsehn sooo gut gefallen, dass er jetzt bei tv total zu gast ist

heute wird die sendung aufgenommen, und entweder noch heute oder morgen ausgestrahlt

also schaltet ein

peace

www.einfachso-records.de

die seite wird noch heute im laufe des taages online gestellt

da gibs dann n paar infos, tracks etc


und zu guter letzt ne beatbox vom bodin

guckt ma und sagt ma wie ihr ihn findet

ich find er hat potential

vor allem weil er es erst seit nur einem jahr macht :eek:

EDIT:

stojanoski...ein pole?
 
auf der homepage von tv total kannste das dann nochma anschaun,wird jede folge gespeichert.;) sogaR in kapiteln.
 
Na da bin ich ja mal gespannt :)

Habt ihr die Tage mal diesen "MC Specht, aka Specht" in dieser Box gesehen...? Der Brüller.. Unterirdisch.... :oops:

Aber wenn euer Beatboxer schon eingeladen wurde, dann soll das schon was heißen. Werds mir anschauen falls ich drandenk.
 
naja, skillmäßig is er ned so der bringer, aber mich freuts für euch!!

peace
 
daY schrieb:
Na da bin ich ja mal gespannt :)

Habt ihr die Tage mal diesen "MC Specht, aka Specht" in dieser Box gesehen...? Der Brüller.. Unterirdisch.... :oops:

Aber wenn euer Beatboxer schon eingeladen wurde, dann soll das schon was heißen. Werds mir anschauen falls ich drandenk.

haha der mc specht war so hammer.ich konnt nich mehr vor lachen :D
 
Zurück
Oben Unten