Unser Nationalteam-THREAD! II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yeah geil...jetzt stehn die chancen ja gar nicht so schlecht dass kahn während der wm in der kabine ausrastet und den klinspast umprügelt...

nee im ernst, Lehmann und Kahn beides gute Leute. Für mich wäre Kahn allerdings Nummer 1 gewesen.

ist aber eine sehr sympathische entscheidung von Kahn, Verletzungen können ja wirklich schneller passieren als man denkt.
 
wieviele saisonspiele hat lehmann eigentlich ..das müssten doch so um 60-70 sein ..

ist schon gut, dass kahn mitkommt
 
Kahn bleibt im Game !

Große Entscheidung ! und sehr sehr erwachsen hat er die Pressekonferenz gehalten, ein vorbildlicher Sportler/Mensch !!!

Er ist und bleibt eine Legende, er hat so viel für den deutschen Fußball in den letzten Jahren getan !!!
 
also ihr bayernfans müßt jetzt aber auch nicht gleich abheben...:rolleyes:
 
LeBron schrieb:
also ihr bayernfans müßt jetzt aber auch nicht gleich abheben...:rolleyes:

es hat nicht immer nur damit zu tun, von welcher mannschaft man fan ist. ich fand z.b. auch die wörns-geschichte scheiße, dabei kontte ich den nie wirklich leiden

und jetzt stell du dir mal vor, das wäre jermaine jones und nicht kahn gewesen. dann möchte ich dich hier mal hören ;)
 
BOAH JONES FÜR DEUTSCHLAND !!!! das wird eh zeit...

aber der post da über meinem ... war doch etwas sehr stark durch die vereinsbrille geschrieben...

wie gesagt, ich find die entscheidung auch klasse... aber noch lange keinen grund kahn in den himmel zu heben, zumal der auch auf dem platz schon oft genug bewiesen hat dass er nich unbedingt in allen punkten ein perfektes vorbild ist, ums ma vorsichtig auszudrücken
 
Ist schon gut, dass kahn mitkommt......hilft der mannschaft weiter....und wenn Lehmann verletzt ist, oder spiele wo es um nix geht, kann er spielen!


aber......wenn es n kleinen streit gibt könnt es richtig knallen!
ich erinner nur gerne an 86....n paar spezis erinnern sich.....wenn nicht fragt eure eltern;)

Wenn kahn die Füsse still hält ist es ne sehr gute Entscheidung...wenn er stänkert, dann ist es scheisse für unsere Mannschaft!
 
fast 21, aber ich habs auf video:D
genau so wie 90......und was über bayern, gehört aber meiner mutter:D
 
21 ... dann haste aber nicht groß zeit verloren und dich gleich dem fußball gewidmet haha

meine erste "aktive" wm war italia 90... leider gabs nix vergleichbares mehr seit dem... aber das warauch noch ne mannschaft, mit internationalen stars und allem drum und dran, sowas hamn wir schon lang nicht mehr, oh doch huth *G*
 
zu letzt wars Bierhoff......und Lehmann!;)
meine erste "aktive" wm war 90.....mit 6 jahren voll dabei:)
 
Herr Schafft schrieb:
ist aber eine sehr sympathische entscheidung von Kahn, Verletzungen können ja wirklich schneller passieren als man denkt.

auf verletzungen hofft man nicht (offiziel). vielleicht grätscht lehmann gegen costa rica einen an der mittellinie von hinten um(klinsmann will ja, dass er mitspielt), bekommt rot und wird für 6 weitere spiele gesperrt.

die hoffnung stirbt zuletzt;)
 
Vllt. beisst Kahn im 2ten Spiel Kynowek des halbe Gesicht ab un bekommt dann rot!......
ich find Kynowek sieht aus wie das Sams:D
das wird sich dann ändern!:D
 
LeBron schrieb:
21 ... dann haste aber nicht groß zeit verloren und dich gleich dem fußball gewidmet haha

meine erste "aktive" wm war italia 90... leider gabs nix vergleichbares mehr seit dem... aber das warauch noch ne mannschaft, mit internationalen stars und allem drum und dran, sowas hamn wir schon lang nicht mehr, oh doch huth *G*

tja und wie sagte beckenbauer doch noch danach:

Deutschland wird auf Jahre hinweg unbesiegbar sein:D
 
obwohl 92 war ja noch ma knapp... nur gegen die blöden dänen, boah war ich fertig nach dem spiel ...

und damn was fand ich damals icke und seine freistöße geil!!!!
 
LeBron schrieb:
obwohl 92 war ja noch ma knapp... nur gegen die blöden dänen, boah war ich fertig nach dem spiel ...

und damn was fand ich damals icke und seine freistöße geil!!!!

hätten man zu der zeit sich mehr um die jugend, die zukunft des deutschen fussballs gekümmert so wie man es jetzt verzweifelt tut hätte man jezz nich solche probleme, Aber man war geflasht von der nun ja leider "letzten" Goldenen Generation des deutschen fussballs und hat wohl verschlafen das die auch älter werden. 94 gings dann los mit dem langsamen Untergang, 96 noch mal nen kurzes Hoch, und dann nur noch bergab, (abgesehen von 02, allerdings wenn man die entstehung analysiert kann man hier nich von einem "Großen" Verdienst sprechen.


Themen-Historie:
Unser Nationalteam-THREAD! I

Unser Nationalteam-THREAD! III
Unser Nationalteam-THREAD! IV
Unser Nationalteam-THREAD! V
Unser Nationalteam-THREAD! VI
Unser Nationalteam-THREAD! VII
Unser Nationalteam-THREAD! VIII
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten