Unser Nationalteam-THREAD! III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mit kringe glaub ich dir mal, den kennste wohl besser...
aber ich erwarte von einem außenverteidiger halt auch offensiv was (s. lahm, carlos, sagnol, salgado, gio, cole etc.) und das kann malik einfach überhaupt nicht...
 
Salgado....:Dwarum nenntse nicht knut Renhardt oder Martin Kree
 
frage ich mich auch gerade, der hat gerade mal drei tore für real gemacht...
das sind aber drei mehr als malik...;)
 
ja ok...ich erinnere mich nur an ein tor von dem...weiss auch net mehr wo...aber Pokal kann sein:D
 
hat auch mal u21 eins gemacht, er schießt nach rechts richtung eckfahne , ball wird abgefäscht und geht links rein...
 
metz schrieb:
Ja.....Meier hat dieses JAhr aber nichts gerissen.....
Wie oft passiert sowas, das einer n gutes Jahr hat, zum himmel gelobt wird und dann nichts reisst.....Balitsch, Rau, Lauth, Hinkel, Willi...
der missratene 82iger Jahrgang:D...dann kann man noch den Kuraniy dazunehmen:D

Kießling un dgomez sollen bei der U21 bleiben....damit diese nicht weiter geschwächt wird.....

wen interessiert die u21?

ich ergänze um asamoah, deisler (falls der überhaupt mal nen jahr hatte) mertesacker hatte auch erst 1 Jahr, schlaudraf (2 spiele) fathi, boateng (etc. nich mehr) die friedrichs, trochowski (hatte kein einziges gutes JAHR, ebenso hitz, hanke. Neuville schleppt sich so dahin, metzelders jahr war vor der WM 02 danach war gar nix. Frings spielt auch erst wieder seit er wieder bei bremen ist gut, schneider wird nur wegen der wm gehypet vorher auch nada und niente. Schweinsteiger überzeugt wenn überhaupt immer nur in der nationalmannschaft über längere zeit.

Also danach kannst du nich gehen, ohnehin wird unsere aktuellen nationalspieler so derbst gehypet OBWOHL sie absolut nicht besser in die saison gekommen sind, schau dir die bremen bis vorn paar spielen an, die bayern spieler wenn sie denn überhaupt spielen, der rest ist verletzt.
 
Sheek schrieb:
wen interessiert die u21?
ich sag mal...es gehört zu einer guten ausbildung....
und mit Eilts hat man da n Top-Mann,der auch kein bock hat dauernd spieler abzugeben, der die fördert Talente...Schweini, Huth, Poldi, Fathi, Trochowski ( da hat er mich ein paar mal übverzeugt) usw.
und klaut man eilts die jungen Spieler, er kann die besser gebrauchen als wir...
bei uns hocken die auf der Bank und da können die weiterhelfen!
und im sicht auf Olympia ist es doch auch gut...:)
und wir spielen gegen die Inselaffen...da will ich nichtmal im Handball verlieren...und Handball ist mir scheissegal:D
 
metz schrieb:
ich sag mal...es gehört zu einer guten ausbildung....
und mit Eilts hat man da n Top-Mann,der auch kein bock hat dauernd spieler abzugeben, der die fördert Talente...Schweini, Huth, Poldi, Fathi, Trochowski ( da hat er mich ein paar mal übverzeugt) usw.
und klaut man eilts die jungen Spieler, er kann die besser gebrauchen als wir...
bei uns hocken die auf der Bank und da können die weiterhelfen!
und im sicht auf Olympia ist es doch auch gut...:)
und wir spielen gegen die Inselaffen...da will ich nichtmal im Handball verlieren...und Handball ist mir scheissegal:D

wir können die jungen aber genauso gebrauchen, bevor son mist wie hitz und hanke auf der bank schimmelt, außerdem macht man nen riesen fehler wenn man jetzt 2 jahre mit der selben mannschaft JEDES spiel gleich aufstellt, das endet katastrophal, da brauch man viel mehr auswahl und hitz hanke asa stehen für mich gar nich erst zur auswahl.

die U21 kann sich immer wieder neu aufstellen, letztendlich ist sie aber nur ne station der spieler und wenn man gute dabei hat sollten diese auch so schnell wie möglich mal a-nati. luft schnappen, es gibt spieler die haben NIE u21 gespielt.
 
Da werden Fritz chance steigen..denk ich....
denn fritz seh ich besser als Fathi!
da wird Lahm wieder die Seite wechseln!
 
also wie denn jetzt?
lahm links und fritz rechts...oder was? oder muss arne rechts ran, eher in der mitte oder?
 
wenn der spielt, dann gute nacht...
denn musste ich in berlin lang genug erleben...soll aber eigentlich als mensch ganz ok sein...hab ihn nur einmal getroffen...seine freundin war nicht so der hammer...
 
nee, uns uwe muss für den hsv treffen... und für die nationalmannschaft hat er nicht mehr die kondition

und ja sean dundee und mike hanke wären ein traumpaar im sturm
 
und hinter den Spitzen steht dann Strunz, der von Jeremies ab gedeckt wird und über die aussen kommen Heinrich und Ziege:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten