Unser Nationalteam-THREAD IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schürrle juchu, ich weiß so nicht wer das is man:D hoffentlich kackt der ab bei bayer!
 
Megalulz

Badstuber vs Altintop....clash of the motherfuccin titans

Hat immerhin alles ausgebügelt was Westermann und Mertesacker verbockt haben. Genauso hat er gegen Italien auch gut gespielt.

Mag sein, dass er in dieser Saison ziemlich beschissen gespielt hat, aber er hatte definitiv auch schon gute Spiele. Und Hummels und Friedrich haben sich gestern auch nicht besonders aufgedrängt
 
bei badstuber muss man mal schauen. ich neige auch ein bisschen dazu den zu hatenaber die saison war echt schwer für den. letzte saison aus dem nichts gepusht bis zum geht nicht mehr, meister, cl finale, pokalsieger, wm...und plötzlichfängt van gaal an ihn du dissen und demütigen und ihm selbstvertrauen zu nehmen. Ich denke unter heynckes wird man dann sehenob der was taugt oder nicht. löw hältauf jedenf all sehr viel von ihm, immerhin war er bei der wm während hummels und höwedes urlaub gemacht haben.
 
badstuber hat aber keine ausstarhlung - no homo, der ist mir echt zu homo. wir brauchen mehr lucio als micky maus
 
ja bei der em war er dabei und sogar einer der besten. aber danach war er echt scheiße und nervig
 
ich war übrigens gestern live vor ort......und eins muss ich doch mal loswerden:

-wie peinlich ist denn diese "nationalmannschaft fan club" sache :D:D welche nationalmannschaft hats denn nötig werbung für sich zu machen xDxD da wird man im stadion allen ernstes zugebombt mit werbung für diesen "fan club" :D:D

-und dass trotz dieses sagenhaften clubs die zuschauer nicht gebacken kriegen, mehr als 2 (!) verschiedene fangesänge zu singen, setzt dem ganzen noch die krone auf.

-die nationalhymne war auch en ding.......wieso wird denn da der text eingeblendet ?!?!?



ansonsten, tolles spiel...viele uru's...hätt ich so nicht erwartet, aber coole sache :)

Irgendwann stimmen dann irgendwelche dicken, besoffenen eh wieder Mexiko an.
 
das heißt WENN er sich entschuldigt kommt er auf 99 Länderspiele, sonst bleibens bei 98.....pfff :D:D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten