Unser Nationalteam-THREAD IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich mein den beitrag in dem ich auf metz eingehe, ist aber ok

poldi spielt mal gegen große gut und gegen kleine schlecht, wie jeder andere auch, kann da echt kein muster erkennen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Normalweiser kritisiert ein Kommentator die Leistungen der Nationalspieler. Doch es geht auch anders: Marcell Jansen fühlte sich nach dem EM-Qualifikationsspiel Belgien gegen Deutschland (0:1) von Reporter Gerd Gottlob falsch behandelt. Nun übt der 24-Jährige auf seiner Homepage heftige Kritik am ARD-Kommentator.

http://sport.t-online.de/marcell-jansen-greift-ard-kommentator-an/id_42794194/index

naja,soll er mal nicht so rumheulen und mal ne saison ohne verletzung auskommen
 
Trotzdem hat Jansen recht. Endlich ma einer, der sich gegen die schwachen Kommentatoren stellt...
 
dass die kommentatoren sonst so schlecht sind, liegt aber daran, dass die Kommentatoren von den öffentlichen Sendern jedes mal nebenbei versuchen, den leuten fussball zu erklären.

bei dsf zb. sind die kommentatoren wesentlich besser: labern nicht so viel etc.
 
Also ich guck mir auch lieber Bundesliga auf englisch über Streams an. Mal abgesehen davon, dass die dort viel packender kommentieren, erzählen die auch nicht so einen Schwachsinn wie z.T. die deutschen Kommentare
 
Da hing noch die Geschichte aus dem Bremenspiel nach, lustig fand ich als der Kommenator meinte, dass Meier versucht hat die Fans zu beruhigen, obwohl er den Stein erst ins Rollen gebracht hat
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...eht-auf-werders-marko-marin-los-peinlich.html

marin ist einfach ein *****sohn.

man muss nur mal "marin elfmeter" oder "marin gelb schwalbe" in google eingeben da kommt man zu mindestens 30 spielberichten. und fallen lässt er sich doch bei jeder 2ten aktion. geht einfach nicht klar der typ. wenn man leute wegen irgendwas aus der nationalmannschaft ausschließt wie bei jones oder boateng weil die charakterlich nicht den vorstellungen entsprechen sollte man lieber zuerst bei leuten wie marin anfangen die sind charakterlich nicht nur schwach sondern richtig erbärmlich, ich kenn keinen spieler der da so schlimm ist wie marin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
marin ist einfach ein *****sohn.

man muss nur mal "marin elfmeter" oder "marin gelb schwalbe" in google eingeben da kommt man zu mindestens 30 spielberichten. und fallen lässt er sich doch bei jeder 2ten aktion. geht einfach nicht klar der typ. wenn man leute wegen irgendwas aus der nationalmannschaft ausschließt wie bei jones oder boateng weil die charakterlich nicht den vorstellungen entsprechen sollte man lieber zuerst bei leuten wie marin anfangen die sind charakterlich nicht nur schwach sondern richtig erbärmlich, ich kenn keinen spieler der da so schlimm ist wie marin

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
das dumme ist auchnoch dass es den wenigsten auffällt, bzw es wenigen wirklich oft vorkommend erscheint weil jeder kommentator anscheined voll auf marins seit ist. als ob der ein abkommen mit den medien hätte.

die ziehen doch sonst jede hirnrissige parallele und lassen keine dumme pseudo gereimtheit mit der vergangenheit oder statistik unausgesprochen. wenn 2 mannschaften die vor 20 jahren gegeinander gespielt haben und es da nen umstrittenen elfmeter gab käme dass sogar zur sprache. und populistisch sind die eh bei jeder gelegenheit, mit dummen einseitigen meinungen und urteilen. nur bei marin, der lässt sich jedesmal fallen, verursacht jedes zweite spiel nen elfmeter, und die kommentatoren sagen nie "da bin ich mir nicht sicher ob er dass pfeifen musste" "schwalbe" oder "das kennen wir ja von marko marin" , die sagen immer was positives. selbst wenn in der zeitlupe klar zu sehen ist dass das ein foul ist, dann reden die das noch schön. dazu sagt nie einer was die betonen nur was für ein toller spielertyp er wäre und so bla :rolleyes: tzzz
 
mit anderen worten, bei jedem anderen spieler der kein abkommen mit den medien hätte würde bei dieser häufigkeit über nichts anderes mehr geredet werden in denmedien, da baut der delling in der sportschau sogar das schwalben ding in die moderation ein. wird schwalben gott marin heute wieder einen elfer versuchen, dass sehen sie jetzt bei stuttgart gegen bremen...dann zeigt man die ratte marin beim aufwärmen
 
ok, wo sind die ganzen jungens die hier während der wm die klappe gehalten haben, nun wieder jogi ne schwuchtel nennen und höwedes und hummels in der nationalelef als IV sehen wollen?
 
hier (ohne löw ne schwuchtel zu nennen; keiner hat gefordert hummels/höwedes in die startelf zu stellen ;)) ich such jetzt nicht die fehler raus, die mertesacker, tasci und friedrich letzte saison gemacht haben, aber was du jetzt hier machst is nur stark lächerlich und hätte ich von dir eigentlich jetzt nicht erwartet. warte im moment noch auf daffy, der muss seinen running gag langsam auch nochmal bringen.
 
lass mich mal. bei jedem spiel irgendwelcher schwaben die nicht einmal in der nationalelf spielen muss man dumme sprüche über Löws Nominierungen lesen und andauernd werden höwedes und hummels als beispiel für seine nominierungsfehler ins feld geführt. da muss man auch den moment nutzen und ein wenig niveaulosen mist schreiben
 
Niemand sagt das Hummels der perfekte Abwehrspieler ist, aber er gehört zu den vier besten in Deutschland....
 
ok, wo sind die ganzen jungens die hier während der wm die klappe gehalten haben, nun wieder jogi ne schwuchtel nennen und höwedes und hummels in der nationalelef als IV sehen wollen?

wow wegen einem spiel ist hummels auf einmal schlecht:rolleyes:

zähl mal die fehler von mertesacker und tasci.

hummels:cool::thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten