Unser Nationalteam-THREAD IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haha, geh krs feiern du backpacker. Schmelzer hat zwei mal hochbeschissen gespielt und jetzt darf aogo eben ran.
 
Dagegen sage ich auch gar nichts, wir haben mit Löw einen guten Nationaltrainer, der schon weiß was er macht. Trotzdem bin ich der Meinung, dass Schmelzer deutlich besser ist als Aogo und auch bessere Leistungen in der Nationalmannschaft bringen würde als der Hamburger. Ich verstehe einfach nicht, warum der den Vorzug erhält, hat für mich auch in der DFB-Elf noch nie besonders gut gespielt - über die Saisonleistung beim HSV brauchen wir wohl nicht zu reden.

ich kann jetzt nichts zu seiner hsv leistung sagen, da habe ich zu wenig spiele gesehen aber von den anlagen her halte ich ihn auf jeden fall für stärker als schmelzer. er muss halt mal konstanz reinbringen.. dann wird das was.
 
ich kann jetzt nichts zu seiner hsv leistung sagen, da habe ich zu wenig spiele gesehen aber von den anlagen her halte ich ihn auf jeden fall für stärker als schmelzer. er muss halt mal konstanz reinbringen.. dann wird das was.

Mag sein, mag sein... ändern kann man eh nichts. Zufrieden mit der deutschen Elf kann man so oder so sein.
SirJackson haha... KRS feiern? Backpacker? Das schließt du aus meinem Namen und Avatar? :D Sachlich bleiben ist nicht deine Stärke, oder? :rolleyes:


2:0... traumhaft :)
 
Aserbaidschan gegen Deutschland

deutschland.gif
deutschland.gif
deutschland.gif
deutschland.gif
deutschland.gif
deutschland.gif
deutschland.gif
deutschland.gif


54.gif
54.gif
54.gif


deutschland.gif
TOOOOOORRRRRRRRR 2:0 für Deutschland!!!!!!!!!!!!!!!!
deutschland.gif

deutschland.gif
GOMMMMMMEZZZZZZ
deutschland.gif


smiley1558.gif
smiley1558.gif
smiley1558.gif


deutschland.gif
deutschland.gif
deutschland.gif
deutschland.gif
deutschland.gif
deutschland.gif
deutschland.gif
deutschland.gif
 
wir oft badstuber immer gehatet wird und dann packt er so einen pass auf, die spieleröffnung war auf jeden fall besser als die von tasci.
 
killerpass von badstuber! :cool:
hummels leider mitn paar patzern drin, gefällt mir nicht so besonders.
 
hummels is aber auch völlig von der rolle.... so hat der die gesamte saison nicht einmal gespielt...
 
hummels is aber auch völlig von der rolle.... so hat der die gesamte saison nicht einmal gespielt...

Oh doch... die ersten Spiele war der schon von der Rolle.. gegen Lviv war der echt schlimm... Aber waren halt nur die ersten Spiele... dannach war es einfach überragend...
 
Krass wie scheiße die ganzen Dortmunder in der nationalmanschaft spielen.
Ich hoffe Löw gibt Hummels trotzdem weiter die chance....
 
also wie gomez beim 2:0 richtig steht, das is schon weltklasse!!! .....zumindest laut kommentator...
 
Haha, wieso der nicht mal wechselt.

Ich werde den nie verstehen. Wartet sicher auf n polditor
 
Dagegen sage ich auch gar nichts, wir haben mit Löw einen guten Nationaltrainer, der schon weiß was er macht. Trotzdem bin ich der Meinung, dass Schmelzer deutlich besser ist als Aogo und auch bessere Leistungen in der Nationalmannschaft bringen würde als der Hamburger. Ich verstehe einfach nicht, warum der den Vorzug erhält, hat für mich auch in der DFB-Elf noch nie besonders gut gespielt - über die Saisonleistung beim HSV brauchen wir wohl nicht zu reden.

aogo ist so ziemlich der beste lv den wir überhaupt haben, schmelzer war nurn mitläufer die saison, der war zu keinem zeitpunkt leistungsträger, unglaublich wie leicht sich die leute immer blenden lassen, als würden sie erst seit gestern fußball schauen:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten