Unser Nationalteam-THREAD! V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sehe ich auch so, manuel friedrich hätte dabei sein müssen. finde den kader sowieso an einigen stellen scheiße. 2-3 neulinge sollten auf jeden fall mit zur em, sowas baut ne spannung innerhalb der mannschaft auf, denke ich. siehe odonkor, dass war ein volltreffer bei der wm, allein seine anwesenheit hat was bewegt. es bringt nichts, wenn versager wie arne friedrich, poldi usw. ewig hochgehalten werden. es gibt doch mittlerweile wieder einige starke alternativen in der bl, da müssen ein paar neue rein, einfach um mal das gefüge etwas aufzumischen. ansonsten besteht die gefahr, dass die mannschaft einschläft und einen ähnlich seelenlosen auftritt hinlegt wie bei den letzten beiden em's. motivator klinsi ist schließlich auch nicht mehr da...bin erstmals in der löw-ära etwas skeptisch jetzt...
 
naja merte war aba auch in den letzten spielen eher unterdurchschnittlich. westermann war schon der konstanteste von den innenverteidigern

ansonsten würd ich metz seine aufstellung auch nehmen
 
naja aber über schneider würd ich zweimal nachdenken. würd rechts fritz bevorzugen. aber solange trochowski nicht spielt, ist alles okay.
 
naja aber über schneider würd ich zweimal nachdenken. würd rechts fritz bevorzugen. aber solange trochowski nicht spielt, ist alles okay.

imho hat sich trochowksi hart gesteigert. und schneider hat mehr aufm kasten als fritz. er trifft halt nicht so wirklich regelmäßig. aber fritz?
 
imho hat sich trochowksi hart gesteigert. und schneider hat mehr aufm kasten als fritz. er trifft halt nicht so wirklich regelmäßig. aber fritz?

Zum Ende hin hat Schneider seinen Torriecher gefunden ;)

Trocho gehört nicht ins Nationalteam.. da gibt es dutzende von seinem Format!

Schneider und Fritz brauchen Spielpraxis, aber bei Schneider ist es wichtiger, weil er mehr Klasse hat!
 
von trochowski halt ich einfach nichts. einer von diesen spielern, die versuchen ihre mangelnde körperliche präsenz mit technik wettzumachen. leider verkackt er sogut wie jede 1zu1 situation, die er öfters sucht. aber ne einigermaßen gute schußtechnik hat er schon. trotzdem hat der absolut nichts in der nationalmannschaft zu suchen.

momentan würd ich fritz schneider einfach vorziehen, weil schneider nach seiner verletzung sein comeback grandios verkackt hat. das war absolut gar nichts in münchen. natürlich ist er in guter form besser als fritz aber im moment :rolleyes:
fritz gefällt mir im mittelfeld immer ganz gut, hat immer zug zum tor, war der nicht zu l'kusener zeiten auch mal stürmer? aber metz hat schon recht, auch fritz ist in ner schlechten form.
 
Zum Ende hin hat Schneider seinen Torriecher gefunden ;)

Trocho gehört nicht ins Nationalteam.. da gibt es dutzende von seinem Format!

Schneider und Fritz brauchen Spielpraxis, aber bei Schneider ist es wichtiger, weil er mehr Klasse hat!

klar, schneider würd ich fritz auf jeden fall vorziehen, hat einfach von allem mehr: talent, erfahrung, ideen.
 
Schneider hat kein Talent mehr :p Aber er hat inviduelle Klasse, die sonst keiner im MF hat!
 
ich würd auch mal poldi im omf aufstellen, statt im sturm. der hat mir da ganz gut gefallen.
 
also ballack und gomez sind die einzigen die momentan in top form sind, demnach müssen welche spielen die zuletzt nicht überzeugt haben. schneider oder fritz, ist mir wurst, hauptsache wir hauen die schweizer weg.

4:2 2x Gomez, Ballack und Poldi und 2x Alex Frei:):cool:
 
Der war in der Nationalmannschaft nie so wie bei Bayern!

Da hat er wichtige Tore gemacht...

da möchte ich jetzt doch mal kurz an die wm 2002 erinnern. da waren seine tore sehr entscheidend und die wm ist dafür ja auch nicht der schlechteste zeitpunkt
 
ich will diesen özbek! ist ja wohl mal richtig gut, was der so bei der u21 abliefert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten