Unser Nationalteam-THREAD! VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man hätte ja ruhig mal Schäfer anstatt dem Hoffenheimer spielen lassen können, was viel mehr Sinn gemacht hätte !
 
ja er war gut, aber ich fand die aufstellung nicht gut durchdacht, aber ich scheiss da auch krass drauf, war ein testspiel ende des jahres, ok es ging gegen england, aber lassen wir die affen in dem glauben und hauen die bei der wm weg mit lahm und ballack
 
Erste Halbzeit: Gomez und KLose unterirdisch.

Trochowski und Schweinsteiger nicht zu sehen.

Rolfes leider öfters unglücklich, aber immerhin engagiert.

Jones ist halt ein Schalker und bringt deren Spielkultur in die Nationalelf.



Wobei meiner Meinung nach auch England nicht gut gespielt hat. Das war einfach eins der schlechtesten Spiele, die ich je gesehen habe.

Wir hatten übrigens keine Torchance...
 
hier im forum wird ja von den meisten proklamiert, dass man solche spieler nicht benötige...

man hat ja rolfes, trochowski, offensiv granate westermann usw

ich bin zwar einer der pro ballack leute, aber trotzdem, so offensichtlich wie unverzichtbar der ist, war das nicht. bis gestern
die haben ja kollektiv versagt und keiner hat irgendweclhe anstalten gemacht dem team in den arsch zu treten und nochmal gas zu geben. son lethargisches fehlpassmassaker hab ich noch nie gesehen
 
was ist mit westermann... der ist der beste innenverteidiger zurzeit...und arne friedrich ist der schlechteste nationalspieler den ich je gesehen habe....
und löw ist der aller schlimmste mit seiner aufstellung... hallo? warum sortiert er frings aus???rolfes ist genauso schlecht wie jones wenn man sich sein alter anschaut gehört er nicht in die nationalmanschaft... wirklich sehr schlechte leistung von den deutschen ^^
 
Spiel war irgendwie komplett ohne Reiz.Wenn man bisherige Duelle gegen England vergleicht ging immer die Presse ab.

Aber mir ging dieses dauernde Auswechseln voll auf den Wecker.Was mittlerweile sich alles Nationalmannschaftsspieler nennen darf ist schon verblüffend.So konnte ja kein Spielfluß entstehen.Podolski nicht zu sehen.Der sollte wirklich wieder gegen Andorra spielen:D

Nein Spaß bei Seite.Also eine Blamage war es nicht wie man es in der Nürnberger Zeitung lesen konnte.Bissel enttäuscht war ich trotzdem aber von den Einberufungen die Löw getätigt hat.Trochowski hat sich oft was getraut, ähm ja wer noch.

In allem bin ich dann auch mal zwischen durch eingepennt.

Geil war nur der Kommentar von Gol TV als die es plötzlich von Hoffenheim hatten:D So oft werden die Worte Geld und Investitionen nicht mehr fallen glaube ich.
 
na das werde ich doch gleich mal melden :)

arne friedrich ist zurzeit einer der besten iv`s der liga und der einzige der es geschafft hat geegn ibisevic jeden zweikampf zu gewinen und ihn ultra-alt aussehen zu lassen ;)

aber ist schon richtig,der beste deutsche Dm gehört nicht in die nationalmanschaft und frings der keinen ball 5m vertikal spielen kann gehört da rein :thumbsup:

was laberst du für einen scheiss ohne Frings wäre die deutsche Nationalmanschaft niemals so weit gekommen der WM und auch Stellenweise in der Em... und was hat gestern dieser Rolfes gemacht nur Fehlpässe NUR!!!! Und Arne Friedrich ist verdammt schlecht den würde ich auf eine Stufe mit Lell nehmen! Vielleicht ist Lell sogar besser...

http://de.youtube.com/watch?v=GzWj9GiK4xI
http://de.youtube.com/watch?v=u14-IwCOjnA

sowas hab ich von Rolfes noch nie gesehen... macht der überhaupt irgendwas nach vorne oder ist er wie Hitzlesberger und spieler nur horizontal`?
 
Gewinner des Spiels:
Helmes, Marin, Compper, Wiese, Merte fand ich auch ganz gut, Friedrich

Verlierer:
Der Rest!
 
Gewinner des Spiels:
Helmes, Marin, Compper, Wiese, Merte fand ich auch ganz gut, Friedrich


Genauso wie Ballack und Metzelder die Gewinner sind!

Metze ist fast jedes Spiel der Geinner, weil die IV durchgehend patzt.. Letztens Westermann und Tasci nicht gut, gestern auch nicht.
 
Das war so ein unglaublich erbärmlicher Abend. Rausgeschmissenes Geld, kann jedem nur gratulieren der nicht im Stadion war. Die Nationalmannschaft ist einfach nur noch ein Kommerzprodukt geworden.

Das war mit Sicherheit mein zweites und letztes DFB-Freundschaftsspiel.
 
gewiss nicht!metzelder spielt doch garnicht in seinem verein,also kann der sich eh nicht empfehlen.metzelder ist einfach raus aus dem rennen(stand :heute).

Der ist mal wieder verletzt!

Wenn er im Winter wechselt und dann mal verletzungsfrei bleibt, dann wird er von der Leistung der anderen IVs sicherlich profitieren...
 
das hlört sich doch schon ganz anders an.wenn er leistungen wie 02 bringt,dann ist er gar gesetzt,egal wie die anderen spielen.Nur muss er halt verletzungsfrei bleiben und spielen.das wird erstmal schwer genug für den.

Ok, das mit den Verletzungsfrei ist schon fast unmöglich, aber wenn er fit st, dann wird er sicherlich nominiert..
 
Ok, das mit den Verletzungsfrei ist schon fast unmöglich, aber wenn er fit st, dann wird er sicherlich nominiert..

Selbst da glaub ich nicht mehr dran. Er hat durch seine Verletzungen auch zu viel Zeit verloren. Er müsste ja bei Real auch spielen und das Metze momentan wieder verletzt ist stimmt nicht, er war am Wochenende nicht mal in den Kader von Real nominiert worden und das nicht weil er verletzt ist!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten