Unser Nationalteam-THREAD! VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Patzer bekommen in Deutschland zu viel Aufmerksamkeit! Ich hasse diese Aufschreie der Medien nach jeder ach so kleinen Unsicherheit, sodass die Diskussion immer und immer wieder auf´s Neue entfacht werden. Keiner von denen patzt am laufenden Band, bis auf Adler zuletzt. Neuer & Wiese spielen eine bessere Saison, das sieht sogar jeder Blinde, nur kommt es darauf nicht mehr an, weil intern bereits eine Entscheidung gefallen ist. Adler genießt das Vertrauen von Löw. Daran wird sich auch nichts mehr ändern, insofern er sich jetzt halbwegs am Riemen reißt.

Die Medien wäre gut damit beraten, weniger Druck auf die Torhüter auszuüben bzw. sie nicht gleich immer durch den Kakao zu ziehen, nur weil denen mal ein Fehler unterlaufen ist. Es gibt nun mal keinen perfekten Torhüter. Selbst Kahn war kein perfekter Torhüter. Seine erbrachten Leistungen in allen Ehren. aber auch er hat oft genug daneben gegriffen, unter anderem im WM-Finale!

Am Torhüter wird es in Süd-Afrika zu 101 % nicht scheitern, egal ob nun Adler, Neuer oder Wiese die Nr. 1 ist. Der deutsche Fußball schafft sich Baustellen, wo eigentlich gar keine sind.

Spiele gewinnt man in erster Linie immer noch dadurch, in dem man vorne die Tore schießt. Hier sehe ich die Probleme Null Kreativität im MF, weil entweder die falschen Spiele aufgestellt werden oder Spieler ran dürfen, die außer Form sind + Stürmer, die im ihren Verein keinen Stamm-Platz haben oder einfach beschissen spielen.

Hauptsache Lapalien-Löw hat seine Lieblinge auf dem Feld :)

ja, muss man echt mal sagen, das is schon ne frechheit, dass die alle aus ihren löchern gekrochen kommen, nur weil adler gegen argentinien eine milisekunde zu spät kommt. kein wunder, dass er dann was verunsichert ist, wenn direkt alle rumschreien, dann ist es logisch, dass er noch mehr patzer macht.

wie gesagt, die 3 nehmen sich eigentlich nichts, wiese wird eh niemals unter löw stammtorwart oder nr. 2 werden, aber mit dem wäre das sicher ne interessantere wm. da würde adler auch auf seine einsätze kommen, wenn wiese 3 spiele gesperrt is:D

Ich geh mal soweit und behaupte,dass Kahn in seiner ganzen Bayernzeit NIE so häufig gepatzt hat wie Adler z.B. in dieser Saison.

da fallen mir spontan die patzer gegen göteburg und bremen ein, keine ahnung ob der im wm-finale 02 zur "bayern-zeit" zählt, aber egal, ich möchte nicht, dass nochmal irgendwer kahn mit irgendwem anderen vergleicht, das ist majestätsbeleidigung!
 
Wiese läuft die Zeit davon. Steht er bei der WM nicht im Kasten, kann er eigentlich auch "Auf Wiedersehen" sagen, ähnlich wie Hildebrand. Der Typ hat einfach keine Lobby und in Zukunft wird sich schon irgendjemand finden, der die friedliche Nr. 3 spielt. Butt oder so, was weiß ich. Und anschließend jemand anders.

Das ist so ein "Entweder Nr. 1 oder Spiele von zu Hause aus verfolgen"-Fall.

Nach der WM wird er kein Thema mehr sein, da bin ich mir sicher, unabhängig vom Trainer.

-

Ich wollte Kahn nicht mit denen vergleichen, sondern nur aufzeigen, das es nun mal keine Maschine gibt, die alles hält, was es zu halten gibt und keinerlei Fehler macht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte Kahn nicht mit denen vergleichen, sondern nur aufzeigen, das es nun mal keine Maschine gibt, die alles hält, was es zu halten gibt und keinerlei Fehler macht.

Gibt es auch nicht, aber Kahn wüde so einer Maschine von allen DFB-Torhütern am nähesten kommen
 
Wiese läuft die Zeit davon. Steht er bei der WM nicht im Kasten, kann er eigentlich auch "Auf Wiedersehen" sagen, ähnlich wie Hildebrand. Der Typ hat einfach keine Lobby und in Zukunft wird sich schon irgendjemand finden, der die friedliche Nr. 3 spielt. Butt oder so, was weiß ich. Und anschließend jemand anders.

Das ist so ein "Entweder Nr. 1 oder Spiele von zu Hause aus verfolgen"-Fall.

Nach der WM wird er kein Thema mehr sein, da bin ich mir sicher, unabhängig vom Trainer.

Dann muss nicht so sein. Wenn du dir zum Beispiel Lehmann anguckst, der ist auch erst sehr spät Stammtorwart in der Nationalmannschaft geworden und Wiese ist auch erst 30, was für einen Towart alles andere als alt ist.
 
es ist ja nun auch nicht so, dass wiese besonders oft vom platz fliegt oder nen stürmer zerfetzt. eigentlich ist der doch auch so n braver junge, nur im zuhälter look und ab und an mit nem dummen spruch.
 
es ist ja nun auch nicht so, dass wiese besonders oft vom platz fliegt oder nen stürmer zerfetzt. eigentlich ist der doch auch so n braver junge, nur im zuhälter look und ab und an mit nem dummen spruch.

naja, der nimmt schon mal ne verletzung vom gegner in den kauf und hat doch mal voll welle gegen die hamburger oder so gemacht mit seinem megaphon:D

wir schieben uns immer voll die filme auf den, dass der immer an der bushaltestelle in seinem dorf rumhängt mit ner kippe hinterm ohr und vor sich so nen see mit seiner spucke erzeugt und passanten anpöbelt. dann kommt sein homie dejagah vorbei und sagt: "ey gib kippe!", dann sagt wiese: "hab keine, alta!", obwohl der noch welche hat. dann gehen die sonnenbank.
 
naja, der nimmt schon mal ne verletzung vom gegner in den kauf und hat doch mal voll welle gegen die hamburger oder so gemacht mit seinem megaphon:D

Und das völlig zu Recht!!! Gerade deswegen Wiese vor No 1, nen TW muss nen Psychopat sein, damit die Stürmer Angst haben, wer hat den Angst vor Rene Adler ??? 8-jährige ??? Aber wozu große Rede schwingen:
Jogi Löw, Jogi Löw....

http://www.youtube.com/watch?v=HqMKcUgY6Yg

Dem gibts eigentlich nichts hinzuzufügen!

Und wenn man nach dem Foto noch nicht pro Wiese ist, versteh ich die Welt nicht mehr.

http://saved.im/mty4ntmyamo2/o8zmlknxgschrngwb7zsza_5.jpg

Und wenn ich mich eh schon über den Bauernjungen Jogi aufrege, heute hat man eindeutig gesehen, dass Lutscher wieder in Form is und zur WM muß. Mal ehrlich, wann hat den Khedira zuletzt überzeugt ?? Mich im ersten Teil von ein Königreich für ein Lama, aber das is auch schon länger her mittlerweile...

JOGI RAUS!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Bild von Wiese ist bestimmt vorm Dreh mit Vivian Schmitt auf genommen.
 
Mir egal ob KK mitkommt oder nicht... Löw muss weg, lieber heute als morgen!
 
:thumbsup:

:rolleyes:

was hat er denn jetzt schon wieder falsch gemacht ? ich bin ja immer noch für die mzee sport elite als trainer......

du findest auch alles gut, wa?

"der kann ja gar keine fehler machen, denn der steht in der öffentlichkeit. sollen es die niemande doch besser machen":rolleyes:

was nicht heißen soll, dass metz und konsorten es wirklich besser machen würden. um gottes willen nein, aber dieses "machs besser" argument ist schon stark dumm. dann dürftest du dich chavez nie mehr über politik aufregen. was hat der westerwelle denn falsch gemacht? ich bin immer noch für die mzee politik elite als außenminister.

und um deine frage zu beantworten: löw hat so einiges falsch gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du findest auch alles gut, wa?

"der kann ja gar keine fehler machen, denn der steht in der öffentlichkeit. sollen es die niemande doch besser machen":rolleyes:

:confused:

- hab ich jemals etwas ähnliches gesagt - nein.
- klar ist löw - wie jeder andere trainer - nicht fehlerlos
- aber der erfolg gibt ihm recht :cool:
 
was hat er denn jetzt schon wieder falsch gemacht ? ich bin ja immer noch für die mzee sport elite als trainer......

Selbst mit Silo wäre ich zufrieden, wenn Löw endlich weg ist.

Was er jetzt schon wieder falsch gemacht hat?
Jetzt nicht, aber seit knapp 2-3 Jahre so alle 2-3 Wochen irgendetwas...

Ich mag KK nicht und er muss meiner Meinung nicht mitkommen, weils eine bekackte Aktion war, aber Poldi hätte genauso im hohen Bogen fliegen müssen, nominiert den besten IV nicht, dafür holt er Tasci, Huth und Friedrich:rolleyes:
Wobei Arne gestern sehr stark war und sich das eh erledigt hätte, da sich Hummels verletzt hat...
Und noch viele solcher Aktionen, aber man muss das ja nicht alles aufzählen, kostet nur Zeit und sollte jeder ja sehen, dass Löw nicht mehr tragbar ist!
 
ein fehler war auch marin beim argentinienspiel nicht einzusetzen, der junge hat es mehr als verdient
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten