Unser Nationalteam-THREAD! VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gott sei dank hat das ein ende, dann kann ich mich jetzt endlich auf den Bundesliga-Knaller am nächsten Wochenende freuen



BVB-Bochum
 
Hallo das waren die Russen und nicht irgendwer,gewonnen ist gewonnen

Unglaublich wir haben uns souverän für die WM qualifiziert,und es wird gehatet:thumbsdown:
 
typisches Deutschland-Spiel, genau das habe ich heute erwartet

trotzdem kann Löw froh sein dass sein Risiko Boateng zu bringen nicht nach hinten losging (zumindest was das Ergebnis betrifft)...

ich hab ja gesagt, heute hätte man auf Erfahrung setzen müssen (Friedrich) aber egal, qualifziert ist qualifiziert
 
was labern hier einige über verdienten sieg? habt ihr ne macke mädels?

das war ne zitterpartie vom feinsten, ich bin mal gespannt wann die rausfliegen.
 
typisches Deutschland-Spiel, genau das habe ich heute erwartet

trotzdem kann Löw froh sein dass sein Risiko Boateng zu bringen nicht nach hinten losging (zumindest was das Ergebnis betrifft)...

ich hab ja gesagt, heute hätte man auf Erfahrung setzen müssen (Friedrich) aber egal, qualifziert ist qualifiziert



naja, Friedricht hat "theoretisch" auch einen Elfer verursacht und sich mehrmals überlaufen lassen. Boateng war eigentlich gut, bis auf 2,3 Aussetzer.
 
was labern hier einige über verdienten sieg? habt ihr ne macke mädels?

das war ne zitterpartie vom feinsten, ich bin mal gespannt wann die rausfliegen.

seit wann hat die art und weise der qualifikation einfluss darauf, wie man bei dem turnier spielt? nach der logik wäre deutschland 1990 in der vorrunde rausgeflogen und holland würde regelmäßig weltmeister
 
DEUTSCHLAND!

Zu-Null-Sieg gegen eine starke offensive russische Mannschaft, die aber trotzdem zu schwach für eine gutstehendes taktischkluges Deutschland war.

Klar war auch ein wenig Glück dabei, aber so gewinnt man eben die wichtigen Spiele... und auch wenn es ein Elfer war, eine Minute davor müsste es eine klare rote Karte für Arshavin geben.
Natürlich war die 2. Halbzeit schwach, aber man war eben die Hälfte der Zeit in Unterzahl und man hatte eine 1:0 Führung im Rücken.

Achja und bis zur WM ist noch genügend Zeit.
Bis dahin werden locker zwei deutsche Stürmer in Top-Form sein. :thumbsup:

PEACE EL)Bandi

edit: Peinlich das hier jetzt schon über die Leistung der deutschen Mannschaft bei der WM diskutiert wird...
 
Adler, Merte, Rolfes, Ballack, Schweini :thumbsup::thumbsup:



hahahaha grad sagen sie, die hätten noch 2-3 stunden weiterspielen und kein tor gemacht. :p
 
LOL klose "auf dem platz war es nicht so einfach" :confused:

Lahm soll mal bitte seine fresse halten

unsympathischester deutscher spieler im ganzen aufgebot... ich kann den nicht reden hören
 
Joa. Qualifiziert ist erstma die Hauptsache.

Zum Spiel:
1. Russland sowas von unter ihrem Niveau... wenn ich zurückdenke wie sie bei der EM 2008 Holland an die Wand gespielt haben.
2. Adler Weltklasse. Da man jetzt qualifiziert ist könnte ich mir gut vorstellen das Neuer gegen Finnland darf. Hauptsache diese Enke Diskussion is jetzt mal beendet. Der soll als 3. Torwart mitfahren aufgrund seiner Erfahrung und gut ist.
3. Schweinsteiger für mich heute überragend. Hatte mich bei Anpfiff noch über seine Aufstellung aufgeregt... aber Zweikampfstark, Dribbelstark und is jedem Ball hinterhergangen.

Naja insgesamt glücklicher Sieg den man vor allem Adler zu verdanken hat. Allerdings können die Russen froh sein das Arshavin nicht vom Platz geflogen ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten