Unser Nationalteam-THREAD! VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In der IV ist der Nutella-Arne akzeptabel..aber außen geht wirklich gar nicht..und das sollte man langsam auch mal kapiert haben..war schon 06 der absolute Schwachpunkt..und an sich spielt er dort ja auch nur wieder, weil der Fritz halt so abartig abgestürtzt ist..aber würde mich doch sehr wundern wenn Nutella-Arne dort nicht sehr bald ausgespielt haben sollte...

so ist es.ich versteh nicht warum löw das nicht sieht.entweder innen oder garnicht.bei hertha ist der innen echt eine bank aber außen ist der nicht besser als jmd wie chahed :D
 
und selbst der bringt ordentlichere Flanken als der Bursche..aber das ist das gleiche, wie z.B dass der Schweinsteiger noch immer Ecken schießen darf
 
und selbst der bringt ordentlichere Flanken als der Bursche..aber das ist das gleiche, wie z.B dass der Schweinsteiger noch immer Ecken schießen darf

haha,ja.absolut unverständlich.man hat trochowski und marin auf dem feld gehabt aber der schweini muss die ecken bringen :D

unfassbar.

aber das ist echt damals in mode gekommen: jeder möchtegern-istyler-kicker dachte er wäre der nächste beckham und musste dann auch frei-und eckstöße schießen,weil er dachte er wäre das ur-tier.irgendeiner muss das dem bastian auch mal gesagt haben.
 
haha,ja.absolut unverständlich.man hat trochowski und marin auf dem feld gehabt aber der schweini muss die ecken bringen :D

unfassbar.

aber das ist echt damals in mode gekommen: jeder möchtegern-istyler-kicker dachte er wäre der nächste beckham und musste dann auch frei-und eckstöße schießen,weil er dachte er wäre das ur-tier.irgendeiner muss das dem bastian auch mal gesagt haben.

allerdings :D alleine für die Standarts wäre ein fitter Pander schon mehr als brauchbar...ich bin echt mal gespannt was der JogiJo so für Schlüsse spielt..ich meine es gibt ja 82 Mio. Bundestrainer, aber ich wunder mich in letzter Zeit schon echt über viele seiner "Maßnahmen"...als ich die Aufstellung gesehen hab, hab ich echt nur mitm Kopf geschüttelt
 
allerdings :D alleine für die Standarts wäre ein fitter Pander schon mehr als brauchbar...ich bin echt mal gespannt was der JogiJo so für Schlüsse spielt..ich meine es gibt ja 82 Mio. Bundestrainer, aber ich wunder mich in letzter Zeit schon echt über viele seiner "Maßnahmen"...als ich die Aufstellung gesehen hab, hab ich echt nur mitm Kopf geschüttelt

haha,ja.man hat ja theoretisch mit 4 IV`s gespielt.Wäre man nach leistung gegangen hätte der Schäfer anfangen müssen und merte hätte gänzlich draussen bleiben müssen(oder wäre eingewechselt worden).da hat sich der jogi wieder mal unglaubwürdig gemacht :thumbsup:

ansonsten ging das eigentlich in ordung was er aufgestellt hat.das merkwürdige an der sache war halt,dass das mittelfeld am besten besetzt war(bis auf jones) aber das der schwächste teil war und die abwehr eigentlich noch am besten war,obwohl er nur scheiße aufgestellt hat.
 
haha,ja.man hat ja theoretisch mit 4 IV`s gespielt.Wäre man nach leistung gegangen hätte der Schäfer anfangen müssen und merte hätte gänzlich draussen bleiben müssen(oder wäre eingewechselt worden).da hat sich der jogi wieder mal unglaubwürdig gemacht :thumbsup:

ansonsten ging das eigentlich in ordung was er aufgestellt hat.das merkwürdige an der sache war halt,dass das mittelfeld am besten besetzt war(bis auf jones) aber das der schwächste teil war und die abwehr eigentlich noch am besten war,obwohl er nur scheiße aufgestellt hat.

Westermann denke ich ist derzeit schon mit der beste IV, auch wenns in der Nationalelf leider noch bissle anderst aussieht..aber mal ehrlich, den Kopfball gegen Terry hätte nicht soo viele IV verteidigen können..das war einfach genial gemacht, und außerdem Abseits :D

ne, aber ich finde z.B das Klose und Gomez zusammen nicht geht, würde ich so zusammen nicth aufstellen..einen von beiden höchstens..wobei ich bei Klose halt auch finde dass eine Stammplatzgarantie keineswegs gerechtfertigt ist, Finnland Spiel hin oder her
 
Ja logisch, schreib ich ja selbst...

Rolfes in Topform..ja weisste was er bei Bayer gegen Bielefeld oder Hannover zeigt kannst du halt schon nicht damit vergleichen was beispielsweise Frings bei der WM 02+06 gezeigt hat, insofern hat Bobby recht, so viel Spiele warens noch nicht...wenn der Zeit bekommt kann das n richtig guter werden..ich wollte auch lediglich darauf hinweisen dass man einfach sieht dass er eben doch noch nicht der neue junge Gott im DM ist, wie manche das halt behaupten...

der junge ist schon 26...der wird nie weltklasse werden NIEEEEEEE
 
stimmt,luca toni ist ja auch schon mit 19 jahren einer der top-stürmer Europas gewesen :thumbsup:

da gibt es einen unterschied... luca toni hat so einen riecher der ihm hilft sein alter zu korrigieren....den hat rolfes nicht und schnelligkeit ist sehr wichtig in seiner position...achso willst du wirklich luca mit rolfes vergleichen ? ^^
 
haha,ja.absolut unverständlich.man hat trochowski und marin auf dem feld gehabt aber der schweini muss die ecken bringen :D

unfassbar.

aber das ist echt damals in mode gekommen: jeder möchtegern-istyler-kicker dachte er wäre der nächste beckham und musste dann auch frei-und eckstöße schießen,weil er dachte er wäre das ur-tier.irgendeiner muss das dem bastian auch mal gesagt haben.

wobei man da nicht schweinis freistöße mit seinen ecken vermischen sollte: die ecken sind unterirdisch, da geb ich dir recht. aber die freistoßflanken, die er bringt, sind nach wie vor stark
 
da gibt es einen unterschied... luca toni hat so einen riecher der ihm hilft sein alter zu korrigieren....den hat rolfes nicht und schnelligkeit ist sehr wichtig in seiner position...achso willst du wirklich luca mit rolfes vergleichen ? ^^

Ein Ballack hat auch erst mit 25 oder so den Durchbruch geschafft als Top-Spieler!

Davor war er bei Bayer nicht wichtiger als Rolfes! Im letzten Jahr, mit der CL, da ist er in seine Rolle als weltklasse Spieler reingewachsen und dann kam er nach Bayern.
 
wollt ihr rolfes jetzt mit ballack vergleichen? haltet mal den ball flach rolfes war vor kurzem noch in der 2 . liga
 
wollt ihr rolfes jetzt mit ballack vergleichen? haltet mal den ball flach rolfes war vor kurzem noch in der 2 . liga

Warum nicht?

Wo war Ballack mit 25 Jahren? Bei Leverkusen. Er hat den selben Stellenwert gehabt wie ein Rolfes jetzt. Wo war Ballack ein paar Jahre davor? Bei Lautern, auch in der Zweiten Liga!
 
Weil er weiß, dass ohne ihn nichts läuft. wie man gegen England gesehen hat ;)

Jetzt nach einem Spiel zu sagen, dass es ohne Ballack nichts läuft ist auch blödsinn!
Man kann auch sagen, es lag daran, dass Lahm nicht gespielt hat oder dass Poldi nicht von Beginn dabei war oder wegen dem Fehlen von Frings...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten