Unsere BigCocks sind deutscher Rap (Clubshit)

Ich ruf mal meinen Homie Seir an. Ihr bringt nen 8er Front, wir Konter und Front (nur 1 Person), dann ihr Konter und Front, wir Konter und Front, ihr Konter.... Ich würde sagen Tenny postet seinen Front in 8 Minuten... wer länger als 10 Min für einen Part bzw. mehr als 20 für konter und Front braucht is raus.....

Haut rein, Seir steigt dann mit ein
 
ohne scheiss das bringt doch nix... die werden eh sagen dass ihr shit geiler is! is meiner meinung nach zeitverschwendung! aber wir könne gerne mal n feat machen! muss jetzt auch weg! sorry

Dann posten wir das komplette Battle im Rhyme Cypher und lassen es von allen Usern in einer Umfrage bewerten..
 
Sorry Jungs, habs in den anderen Thread gepostet... Dafür habt ihr für den Konter 15 Min Zeit
 
''ich les deinen Text mit nem Englischwörterbuch''

so oder so ähnlich geht doch ne Line von JAW..... :p
 
Ich lauf every day - über den Kiez, Kid/
dein girlfriend sieht mich/ auf der street und findet mich niedlich... ok
was kann ich dafür, das jede b.itch hart mit mir flirtet/
was soll ich dagegn tun das mein - Gesicht abends voller suqirt is?
ich bin einfach zu nice/
ihr haltet mich für schwarz, doch ich bin eigentlich weiss... sunny
und mir egal, ob ich kein feedback krieg/
boy du hörst von mir ein Track und denkst: "I need that shit"
 
I need that shit/ hoes verlieben sich/
es is der prince, der an deine boys dope und weed vertickt/
shit, wir sind die - fuccing g's, mann/
dein pussyrap is so logisch wie nackig ski fahrn/
ich mach immer cash, egal an welchen - bastard ich verkauf/
es sind prince und my man tennesy im - motherfuccing haus/
der prince is im club/ ich komm bling in den puff/
und krieg von deiner nuttenmutter meinen pimmel gelutscht/
aight
 
dazu sag ich nur

''egal über was man spricht ob Rap oder nicht
Anglizismen erobern unsere Sprache wie nix''
 
alter vater...sone scheisse hab ich ja selten gelesen....aight sunny:D...man kanns aba auch über treiben mit eurem g rap aus LA:D:D:D....is schon bissl peinlich!
 
weiß gar nicht... was ihr alle habt.
so schlecht ist das doch gar nicht.
nicht besonders gut, aber aufkeinen fall schlecht, reime sind ok
 
von der technik rede ich ja nicht, sondern viel mehr von den aussagen die während dieses ganzen gesrpächs gefallen sind von den OG westcoast gangstern...die scheinen das echt ernst zu meinen und das is dumm-.-
 
PRINZ IM CLUB AKA DER KING:

Iced out!!! Mir zeigen die girls sofrt - im club ihre tits/ ok
ich krön für den heutigen Abend die squrting motherfuccing bi.tch
sunny - ich gebs zu, ich hab mich in deine Frau verliebt
ich spritz mein cum - alle denken sie wär´n auf´ner Schaumparty
my man, ich kauf die cocksucking bi.tch
bevor die latina mummy mein cock dann auch kriegt....
.... wird noch ordentlich wodka gekippt... Sunnyboy

oh Gott! Soll ich dir mal was sagen Kecko? Dein dickes Pimp-Gehabe wird dir eines Tages noch ausgetrieben....wie arm....

Ich wette du warst am Fasching genauso unterwegs! Allerdings ohne Verkleidung, also als H.urensoooooooooohn
 
oh Gott! Soll ich dir mal was sagen Kecko? Dein dickes Pimp-Gehabe wird dir eines Tages noch ausgetrieben....wie arm....

Ich wette du warst am Fasching genauso unterwegs! Allerdings ohne Verkleidung, also als H.urensoooooooooohn

nur weil ich hoes, zeig was ich hab???
Frauen wollen mich nun mal - und gehen gleich an den cack.... mammy
 
deine bitch sagt "park den mini in der garage", sie redet nich von autos,
hör ich ihren namen, denk ich immer an ein schlauchboot

Achtung, achtung, eine Durchsage!
"der kleine tennesy_whiskey möchte von seinter mutter im kinderland abgeholt werden""
 
Zurück
Oben Unten