Unsere BigCocks sind deutscher Rap (Clubshit)

sunnys, mal ehrlich jetzt und ohne dies und das gelaber ja...
ich schleppe every day bitches ab my man... mir is das egal, was kleine internetkids wie ihr schreiben. mir ist noch viel mehr egal ob ihr mir glaubt oder nicht. ich hab mit euch nichts zu tun, ihr seid warscheinlich 15 jährige jurks, die noch nicht mal in die nähe einer saftigen pussy kamen. whatever
 
sunnys, mal ehrlich jetzt und ohne dies und das gelaber ja...
ich schleppe every day bitches ab my man... mir is das egal, was kleine internetkids wie ihr schreiben. mir ist noch viel mehr egal ob ihr mir glaubt oder nicht. ich hab mit euch nichts zu tun, ihr seid warscheinlich 15 jährige jurks, die noch nicht mal in die nähe einer saftigen pussy kamen. whatever

laber nicht rum als wärst du der pimp überhaupt, zeig mir lieber dein "ich bin arschge****t-tattoo" :p ...mehr will ich garnicht.....
 
sunnys, mal ehrlich jetzt und ohne dies und das gelaber ja...
ich schleppe every day bitches ab my man... mir is das egal, was kleine internetkids wie ihr schreiben. mir ist noch viel mehr egal ob ihr mir glaubt oder nicht. ich hab mit euch nichts zu tun, ihr seid warscheinlich 15 jährige jurks, die noch nicht mal in die nähe einer saftigen pussy kamen. whatever

hahahahah
:cool::D
 
sunnys, mal ehrlich jetzt und ohne dies und das gelaber ja...
ich schleppe every day bitches ab my man... mir is das egal, was kleine internetkids wie ihr schreiben. mir ist noch viel mehr egal ob ihr mir glaubt oder nicht. ich hab mit euch nichts zu tun, ihr seid warscheinlich 15 jährige jurks, die noch nicht mal in die nähe einer saftigen pussy kamen. whatever



Ja ne is klar, deswegen musst du auch den ganzen Tag auf Mzee rumgammeln und jedem erzähln wieviel Bitches und Pussies du schon ge****t hast. Das sin mir ja immer die liebsten. Und dass dir nix mehr einfällt sieht man ja an den letzten Posts. Geh wieder zu Mutti, die hat immer nen Platz in ihrm Bett für dich frei wenn du nachts nicht schlafen kannst weils draußen blitzt und donnert :D
 
sunnys, mal ehrlich jetzt und ohne dies und das gelaber ja...
ich schleppe every day bitches ab my man... mir is das egal, was kleine internetkids wie ihr schreiben. mir ist noch viel mehr egal ob ihr mir glaubt oder nicht. ich hab mit euch nichts zu tun, ihr seid warscheinlich 15 jährige jurks, die noch nicht mal in die nähe einer saftigen pussy kamen. whatever

ich wette die einzige muschi die du gesehen hast is die von deiner mutter... und selbst da bin ich mir noch nich so ganz sicher! :D
 
was ist denn hier los, sunnys?
was ist denn daran unglaubwürdig, dass wir die kings in der disco sind und eine bitch nach der anderen slappen? nur weil ihr in euerm dorf keine geilen bitches habt, heisst dass noch lange nicht, dass wir in unserer town nicht jede 2. im bett kriegen können. wenn man wie der king aussieht, ist das no problem, niggers.
 
jetzt bleibt mal auf dem teppich....

ich hab hier nur ein text gepostet, wurde gleich dumm angelallt, is ja ok boys..
man rechtfertigt sich nru einmal und schon heißt es auf einmal rumprollen.... bei uns läuft das anders, und was den ganzen tag hier auf der pussyseite?... squirtinghoes....
ich hab mich nur angemeldet und wollte mein bitchrap präsentieren... and I have done...
und die leute die das sagen gammeln hier viel länger als ich. Make Party and shut your mouth.
 
jetzt bleibt mal auf dem teppich....

ich hab hier nur ein text gepostet, wurde gleich dumm angelallt, is ja ok boys..
man rechtfertigt sich nru einmal und schon heißt es auf einmal rumprollen.... bei uns läuft das anders, und was den ganzen tag hier auf der pussyseite?... squirtinghoes....
ich hab mich nur angemeldet und wollte mein bitchrap präsentieren... and I have done...
und die leute die das sagen gammeln hier viel länger als ich. Make Party and shut your mouth.

wow das war der erste halbwegs vernünftige beitrag von dir... is halt nur komisch! meistens haben die leute die sowas erzählen kein plan von dem was sie da erzählen! und bei euch bin ich mir da auch nich so sicher.. aber im ernst is auch latte! nur ihr könnt nich irgendwas hier posten und dann erwarten dass alle eure texte geil finden... hier gibts nunmal kritik! und da seid ihr nich drauf klargekommen! das is fakt!
 
was ist denn hier los, sunnys?
was ist denn daran unglaubwürdig, dass wir die kings in der disco sind und eine bitch nach der anderen slappen? nur weil ihr in euerm dorf keine geilen bitches habt, heisst dass noch lange nicht, dass wir in unserer town nicht jede 2. im bett kriegen können. wenn man wie der king aussieht, ist das no problem, niggers.

Ach ich finds so lustig hier :D

der Prinz im Club, war schon als Kind im Puff,
weil seine mom dort arbeitet und er sie ****en muss


Endlich mal wieder auf MZEE paar echte O.G. Mütter beleidigen, wie damals, back in the days :D


@ Leekastenika:
Ich glaub die merken schon, dass auch wir nicht alles ernst meinen ;)
 
wir posten hier ein text, unseren rapstyle, unseren lifestyle... den wir represäntieren wollen, fellaz... und dann labert jede schmockpussy uns von der seite an, blabla wack, voll nich real, bla, macht doch nich so kollegah nach :)confused:)
naja whatever, unser style.. so, wer schreibt denn hier so in dem internetforum? ihr schreibt so fake-ass-psycho-shizzn und wollt uns was von realness erzählen so, ihr wiggas...

kein plan so, die leute erzählen was von realness und hiphop, aber gammeln selber 5 jahre hier rum
 
Ach ich finds so lustig hier :D

der Prinz im Club, war schon als Kind im Puff,
weil seine mom dort arbeitet und er sie ****en muss


Endlich mal wieder auf MZEE paar echte O.G. Mütter beleidigen, wie damals, back in the days :D


@ Leekastenika:
Ich glaub die merken schon, dass auch wir nicht alles ernst meinen ;)

du erhoffst dir einbsichen fame, indem ich einpaar zeilen für dich schreibe.... oder homeboii ??

ich muss meine goldkette putzen gehn
 
hahahaha ich glaub die beiden Jungs sind auf Pilzen hänggeblieben so wie Fungipizzakäse

oder auf irgendwas anderem,egal was, nehmt weniger davon :p
 
du erhoffst dir einbsichen fame, indem ich einpaar zeilen für dich schreibe.... oder homeboii ??

ich muss meine goldkette putzen gehn

Erwarten tu ich das nich, und ausserdem heul mal nich rum, ich hab in 4 Jahren grad mal 650 Beiträge, so von wegen jeden Tag hier rumgammeln :D Und wenn du hier nen Text reinstellst musst du mit Kritik rechnen, und wenn du auf normale Kritik mit soner Kacke antwortest dann kommen solche Antworten ;)
 
homes, ehrlich mal jetzt... ohne übertriebenes bitches gelaber und so, ja...
lies dir mal durch von seite 1.... kein einziges feedback is normal.. alles dummes gemache, ich glaub ihr wurded als kids zu oft geslappet, jetzt gehts aber los ey... kommt raus aus eurer parallelwelt..... sunnys... echt.. das hat wirklich zero sinn mit euch zu reden.
 
Zurück
Oben Unten