Unterschriftenaktion - suche Supporter, die sich mit PHP usw auskennen!WICHTIG!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derrap

ist hier aktiv
Registriert
22. Dezember 2004
Beiträge
189
Hallo... Ums zu erklären: Es fing damit an:

Thread von yourwbb.de:

Moin...

Ich möchte auf meiner Seite etwas machen: Ich bin Werde4r Fan und da hat jemand Stadionverbot bekommen. Dagegen will ich und andere Fans gegen an gehen und wir wollen gerne ne Unterschriftenaktion machen. Die soll über meine Seite, www.Moon-Talk.de, gehen... Doch: Es müsste dann ja so ne "Seite" gemacht (gecodet?Ich weiß es net ) werden, sprich ein Link für die Navigation... Das sollte dann ungefähr so aussehen:

TEXT, was es darstellen soll bzw wozu die Aktion gut sein soll und darunter dann ein Link wo steht:

Ich unterstütze Pavel!


Auf diesen Link klickt man dann und kommt halt auf die Weiterleitung des Links, wo dann alle Felder sind, die man braucht...
Also:
Vorname
Nachname
Straße / Hausnummer
Wohnort

Dazu steht natürlich dann auch ein Hinweis da, dass die Daten nicht an 3. weitergegeben werden, sondern nur für diese Aktion gebraucht und danach wieder gelöscht werden...

Könnte da vielleicht jemand was machen?

Ahja und bevor die Weiterleiung zum unterschreiben kommt sollte dann vielleicht noch an der Seite sowas stehen wie: Wir bedanken uns bei: und dann die neusten paar namen (und nur Namen!) oder so...

Und gut wärs natürlich auch, wenn man vllt irgendwie nen Bild oder so von ihm einbauen kann (wenn ich eins krieg )


DANKE IM VORRAUS


So, nun steht es fest, dass der genannte Pavel bis 2008 ein Deutschlandweites Stadionverbot bekommen hat. Dagegen will ich (wenn Pavel mir zustimmt, aber ich schätze das wird er) gegen angehen. Nun habe ich also diesen Thread auf yourwbb.de gemacht:

Hallo, ich möchte helfen! Daher möchte ich eine Unterschriftenaktion machen, warum könnt ihr hier nachlesen: Unterschriftenaktion

Nun brauche ich jemanden, der mir ein PHP Forumlar (oder auch anders) machen kann, was man dann auf eine .de.vu Seite einbauen kann. Auch dort würde ich Hilfe benötigen! Und Jungs und Mädels - Ihr seit wirklich klasse, wenn ihr mir helft. Ihr helft nichtmal mir, ihr helft Pavel! Bitte, ich flehe euch schon an, ja?

Meldet euch bei mir per PN, in diesem Thread oder auch über werder@freak@hotmail.com (MSN-Messenger!)




DANKE!

So, da ich mir nicht sicher bin ob mir da geholfen wird und hier sicherlich auch einige sind, die sich auskennen, brauche ich eure Hilfe!!!! Bitte, bitte helft mir und Pavel!

Ihr müsst nur das Forumlar in PHP oder so machen und mir vielleicht ein wenig bei der Page unter die Arme greifen, wenn mein Admin von meinem Forum das nicht kann... Es wäre wirklich nett!!!!!!!!


Bitte Mzee-User, lasst wenigstens diesmal blöde Kommentare!
 
1. Werder ist scheiße.
2. Bestimmt ist das Verbot berechtigt.
3.falsches Board



:rolleyes:

T.
 
1. Ansichtssache, stell dir vor es wäre bei deinem Verein so.
2. Nein, es wäre REGIONAL berechtigt, das wollen wir auch erreichen. Nach den Richtlinien ist das Deutschlandweite SV NICHT berechtigt. Es wurde mit Ausreden vom Schalker Anwalt begründet.
3. ich poste es in mehreren Boards, damit sich jemand findet...


Bitte bleibt beim Thema und gebt bitte mal sachliche Kommentae ab, oder können das einige (EINIGE!) hier nicht...?
 
ER saß in der Veltins-Arena auf der Scheibe und hat dort Aufkleber angebracht. Die Regeln sagen, dass man dann ein lokales Stadionverbot bekommt, er hat aber ein De-Weites SV bis 2008 bekommen. Allerdings habe ich gerade mit Pavel gemailt und er sagte mir, dass es wohl noch läuft (warscheinlich verhandelt Werder da nochmal, dann hatte ich es im Forum falsch gelesen), aber sollte es zu dem DEweiten SV kommen, würde er sich freuen wenn ich weiterhin diese Aktion mache. Daher würde ich mich freuen, wenn sich nur schonmal jemand bereit erklären könnte.

Ich habe gehört, dass es bei Google auch vorgefertigte Formulare gibt, allerdings habe ich diese nicht gefunden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten