Untitled da doc beats @ mzee

tschuldigung: nice gitarre...drums sind okay....passt istgesamt gut zusammen alles..

loser: cooles piano...die streicher sind auch interessant...hätte sie aber lieber auch auf links udn nicht nur auf rechts.....im panorama gemixt.....gefällt mir gut der track....auch die filterbreaks sind passend...

Kaydon (check auch mal meine!)
 
Hoi

jo ich find manche sachen von dir richtig dufte!!!

1. Loser

bass is dick!!! melo is auch fresh!!! props...

2. Anna Teffker

is richtig schön smoothes teil .... bringt mich persönlich voll zum nicken... props

3. Return 2 Burn

is goil.... an was du vieleicht arbeiten solltest sind deine drums... klingen nach standard studio samples!!! aber der beat is aufjedn überdickzen!!!!

4. God bless the Child

kommt fett!!! da könnte man nen storytelling track machen!!! übers kiffen oder so!!! höhö :D .... wie schon gesagt...hier auch wieder standardsamples!!! man merkts an den hihatz!!!

5. Soulessence

joa so mag ich deine tracks... die drum is einfach nice!!! melo passt gut dazu!!!

du benutzt Fruity ne!!! ??? joa ich auch ;)


Revanche Bitte >>> Melowbeatz
 
Melton schrieb:
jo ich find manche sachen von dir richtig dufte!!!

1. Loser

bass is dick!!! melo is auch fresh!!! props...

2. Anna Teffker

is richtig schön smoothes teil .... bringt mich persönlich voll zum nicken... props

3. Return 2 Burn

is goil.... an was du vieleicht arbeiten solltest sind deine drums... klingen nach standard studio samples!!! aber der beat is aufjedn überdickzen!!!!

4. God bless the Child

kommt fett!!! da könnte man nen storytelling track machen!!! übers kiffen oder so!!! höhö :D .... wie schon gesagt...hier auch wieder standardsamples!!! man merkts an den hihatz!!!

5. Soulessence

joa so mag ich deine tracks... die drum is einfach nice!!! melo passt gut dazu!!!

du benutzt Fruity ne!!! ??? joa ich auch ;)


Revanche Bitte >>> Melowbeatz

besten Dank

check die Rewansche

WEITERFEEDBACKENIHRSUCKER,WENNIHRSCHONIMNETZHÄNGT,STATTIMFREIBADZUCHILLEN!
 
Loser: Gefällt mir richtig gut. Passt alles zusammen nur die quali ist etwas mies, hab die ganze zeit so ein mp3-rauschen in den ohren. Vom beat her passt aber alles zusammen.

tschulidgung rmx: Ich den beat, der ist echt cool, ich mag auch das acapella (natürlich), aber du hast das acapella einfach draufgepackt, das passt taktmäßig überhauptnicht zusammen. Schade, da würd ich mich nochmal hinterhängen. Nimm mal das ganze original, also mit beat und versuch das tempo rauszufinden und dann pass deinen beat tempomäßig an.

Return 2 burn: Gefällt mir auch gut, cooles sample, bassline passt zum sample und die drums gehen auch klar. Manko: die stellen wo nur der bass und die drums laufen, da klingt der bass etwas dünn, oder so.
 
achja bevor ichs vergesse....

es handelt sich nur um einen loop um cool rüber zu rappen bitte jetzt keine postz wie mehr Abwechslung oder soo,weiß ich selba!

outie:oops: (mein neuer Lieblingscharacter)
 
majohanimo schrieb:
Loser: Gefällt mir richtig gut. Passt alles zusammen nur die quali ist etwas mies, hab die ganze zeit so ein mp3-rauschen in den ohren. QUOTE]

ich würde da eher ein Vinyrauschen diagnostizieren!:) ;) :p :oops:
 
easy 60er filmmucke, kool :cool:
drums passen auch gut zu. gefällt mir sehr gut, snares krachen schön daher, kick etwas druckvoller aber von den gewählten sounds her passend. einzig der introteil wirkt etwas gestellt. sonst gutes teil.


peace
 
Yeah, der geht ab! Ich würde fürs abmischen empfehlen die Samples etwas mehr zurückzunehmen, bis auf das auf den ersten Takt, so kommen die drums besser zur Geltung(die geil sind) und dann würde es noch etwas mehr pumpen.
 
Untitled da doc schrieb:
JETZT BRANDNEU!!!

>> FIVA MC "Ich bin ich" Remix <<

unter--->>http://www.soundclick.com/bands/pagemusic.cfm?bandID=273416



wer es nicht hört hat was verpasst!!!:)
`

so moin...also der beat gefällt mir ganz gut...acapella-mäßig ist es nicht unbedingt mein ding, aber der beat ist auf jeden fall passend:cool:

die melo mit dem piano kommt recht schön, passende drums und passendes drumset...mische gefällt mir auch ganz gut, ich hätte vielleicht ne andere snare genommen und die hats noch etwas rhythmischer und interessanter gemacht...ansonsten schöner beat, auch nicht zu voll...kommt cool der track:)

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100028645

würde mich sehr über gegenfeedback freuen;)
 
Ja, der fiva rmx ist schön. Passt super zum Track. Allerdings ist das ein seeehr gefährliches sample.
 
hey,
ich find den soulessence beat cool, auch wenn er eigentlich nur ne akkordabfolge mit standardbegleitung is, hat er was bloß solltest du da noch die schiefen töne in der klavierstimme rausnehmen, vielleicht bisschen mit delay noch arbeiten

später mal mehr...
 
Zurück
Oben Unten