Unverletzt: Überfall auf Fler bei MTV

Geprüft wird dem Vernehmen nach auch, ob der Angriff inszeniert war, um die nächste Platte des Musikanten zu bewerben, die im Januar erscheinen soll.

viel spaß ihr torttel haha
 
wählt ali a$ zum besten rapper , dann könnt ihr auch wieder aus einer toilette trinken ohne ausschlag zu bekommen
 
osthafen is auf der anderen seite des bay's, scheisse man das is wie GTA5 made in berlin,
 
dein vater steckt hinter dir in deinem arsch, bushidos bruder wird erpresst und die drohen bushido anzugreifen und zu töten auf konzert, das hab ich gerade erfahren, bushidos familie brauch schutz vom staat tzzz der hund wird ausgeknipst wie ein lichtschalter
 
promo hin oder her, es gibt gute und schlechte, das war schlechte promo und ich glaub nicht das der verkiffte spacter dahinter steckt, weil es geht um vesuchten mord im schlimsten fall, die bullen kriegen das raus und aggro is am arsch nee nee das glaub ich nicht, ich bin nachher in schöneberg downstairs mal kucken ob der fette mok wieder da is der redet nämlich immer viel, mok is das internet der weiss und sagt alles der idiot
 
Mit 1. mai wird zurück geschossen bedeutet das am 1. mai sein album rauskam und war auf jeden fall ein spiel mit hitlersymbolik.

Wenn es keine promo war dann kann ich nur sagen wer hass säht ernte hass. Was aggro und co die letzten jahre für negativität glorifiziert hat müssen die jungs sich nicht wundern wenn es irgendwann sie selbst trifft. Immer hass zu predigen und im gleichen amtemzug aber jegliche verantwortung ablegen und immer auf eltern und päddagogen zu verweisen ist doch dumm.
Sie zerf...en doch alle paddagogen in ihren texten. Und verlangen dann von ihnen ihre arbeit zu tuen welche aber einen viel kleineren einfluß auf die kids haben als sie selbst.

Alle schreiben sich hiphop auf die fahne aber wissen nicht was es bedeutet und schicken hiphop und die ganze kultur auf den strich wie ein zuhälter mit vokohila.

Hiphop wurde geboren um ein gegenmittel zu ganggewalt zu schaffen. Das battlen in allen 4 disziplinen wurde entwickelt damit nicht mehr geschossen und gestochen wird im kampf, sondern gebattlet wird wo es auch sieger und verlieren gibt aber keine toten.

Hiphop ist ein sprachrohr der der strasse und auf der strasse geht es teilweise halt hart zu aber die strasse hört hiphop auch zu und wenn hiphop der strasse was positives mitgibt nimmt die strasse das auch an.

Wir alle sollten mit anpacken und was ändern denn wer von euch will das später eure kids auch nur noch mit messern raus rennt weil es cool ist und anstatt ärger aus dem weg zu gehen immer direkt drauf geht und dann auch noch so feige ist ein messer zu ziehen. Männer kämpfen mit fäusten wenn sie kämpfen müssen.

Ich kennen jemand der auch diesen film gefahren hat, jetzt kann man ihn im knast besuchen und sein opfer auf dem friedhof in diesem fall hat keiner gewonnen, alle haben verloren der junge sein leben seine eltern und freunde einen geliebten menschen und mein kumpel sein leben ist auch im arsch der kommt auch nicht mehr klar mit der welt und das er im knast sitzt ist noch das kleinste übel sonder wie sein kopf gefi... ist und er es selber verschuldet hat.Und es fing alles nur mit einer rempelei an
 
man das is n kiffer thread hier und du postes die bible junge :) die promo is nicht gute promo weil jeder veranstallter mehr bodygards braucht und die sicherheit wird erhöt, denkst du veranstalter haben darauf bock mehr zu zahlen, das war dich strasse ich schwöre, ich wohne 2km von da weg ich häng da öfters, die schieben auf alle berliner rapper film, nur süd-berlin is tru, die anderen werden bald abkasiert und bushidos bruder is ein kokain süchtiges schwein was sich mit den falschen angeleckt hat, bushido kann in nicht mehr helfen
 
Was hat fler die pepnase mit kiffen zu tuen die sind doch da gegen und das hat nichst mit der bibel zu tuen vielleicht brauchst du einfach nur noch ein paar jährchen auf dem buckel um deeper zu sehen. Oder brauchst nen messer zwischen den rippen um einen anderen blick auf das leben zu bekommen und um zu sehen wie wertvoll das leben eigentlich ist und wenn du schon mal einen geliebten menschen in jungen jahren verlierst merkst du vielleicht auch wie kurz das leben eigentlich ist.
 
Was hat fler die pepnase mit kiffen zu tuen die sind doch da gegen und das hat nichst mit der bibel zu tuen vielleicht brauchst du einfach nur noch ein paar jährchen auf dem buckel um deeper zu sehen. Oder brauchst nen messer zwischen den rippen um einen anderen blick auf das leben zu bekommen und um zu sehen wie wertvoll das leben eigentlich ist und wenn du schon mal einen geliebten menschen in jungen jahren verlierst merkst du vielleicht auch wie kurz das leben eigentlich ist.

ne mich hat nur dein post geschokt den zieh ich mir jetzt erst rein
 
ja dein post is genau richtig ich fühl das, aber hier geht es um den kuchen, die rapper verdienen richtig gut geld mit den geschichten derechten Gees die vor ihrer haustüre stehn, und die halten die hand auf, das mit bushido is tru auch das hengst mit rap aufgehört hat weil es im verboten wurde wenn er sein leben liebt, das is türsteher mafia still, die haben hunger und die hollen sich ihr stück vom kuchen, ich kann es nachvollziehn ich denke wie die täter, und es war auch kein "massiv mal ärgern" ne die wollten auch nicht reden sondern nur angreifen als wahrnung für alle rapper,


der bie ba butzelman geht um, strapp up your glass and enjoy the show
 
so siehst aus! einer von den 3tätern hatte eine silberne maske auf,der andre war halbschwarz und schrie "ich bins" um fler abzulenken, der tritte täter hörte sich an wie der deutsche lil john! hinweise bitte an die zuständigen behörde!belohnung ist das neue fleralbum und ein aggrositzkissen!:)

:D:D
der is gut :D

wie kann sich fler bodyguards leisten?:eek:
 
Zurück
Oben Unten