Unverletzt: Überfall auf Fler bei MTV

Schon irgendwie krass, dass hier so viele psychopathen rumlaufen. Aber unser Hulk ist auch nicht ohne.... Fler hat ja so coole Klamotten...er ist ein richtiger Gangster...er ist zudem auch noch Mitglied bei den cribs.:cool: Keule schlag mal deine Bravo zu und mach den Fernseher aus. Nimm dir ein Buch zur Hand und bilde dich weiter. Mehr fällt mir da nicht ein.
 
da greifen 3 leute mit messer an und niemand wird verletzt? wie soll das denn funktionieren?

und dann sollen sie auch noch vermummt ins mtv-gebäude reingegangen sein:D

was is das denn bitte für ne lächerliche story?
 
Schon irgendwie krass, dass hier so viele psychopathen rumlaufen. Aber unser Hulk ist auch nicht ohne.... Fler hat ja so coole Klamotten...er ist ein richtiger Gangster...er ist zudem auch noch Mitglied bei den cribs.:cool: Keule schlag mal deine Bravo zu und mach den Fernseher aus. Nimm dir ein Buch zur Hand und bilde dich weiter. Mehr fällt mir da nicht ein.

Geb dir zwar Recht aber Crips schreibt man mit P :p
 
Ok Hulk, stimmt an Ironie nicht zu toppen finde ich. Sehe ich ein. Dachte wiklich das der Text von einem richtigen, echten, stahlharten und realen Gangster kommt. sehr nice:D
 
lol geiler scheiß. Klingt nach einer gestellten Szene aus Super Nanny in der Hip Hop Bravo Version :D Richterin Babara Salesch sollte sich die Rechte an der Story unbedingt sichern und das ganze dann verhandeln.
 
So extrem behindert wie der bei der Sendung wieder rüberkam, könnte das jeder x-beliebige Zuschauer gewesen sein. Try again! Stab him!!!
 
"Ihr wolltet Fame, jetzt badet das aus
das ist traurig, Ihr geht ohne Verstärkung Abends nich raus"

hat mich gertade an savas lines erinnert...
 
Aggro Berlin ist so ein lächerlicher Verein.. schade für Sido der ist mir irgendwie sympatisch, der sollte das Camp wechseln oder was auf eigenen Beinen rausbringen, einen Namen dazu hat er ja... Aber dieser Mamelverein ist echt lächerlich, erfolgreich aber lächerlich so wie Schnappie das kleine Krokodil.
 
der fler macht immer so 16jährige an weil ihm erwachsene frauen auslachen lol
FLERpiss doch
 
ihr könnt eh nur haten. fler ist einfach eine verdammt autentischa rapper.
fler ist doch kein weichei. was würdet ihr denn machen wenn euch krasse gees auflauern und mit messern bedrohen?

hip hop ist gewalt im berliner ghetto. die conkurenz is naidisch auf fler weil sie musik mässig nicht besser sind. das war bestimmt d-ire oder so.

aber fler wird sie herausfinden. mit den aggro berlina macht keiner fachsen.
man sieht doch schon das fler gangster ist weil er nicht dauernd so redet wie ein möchtegern. und nein fler ist kein gangster wegen seinen klamotten aber so kleiden sich halt real g´s - ed hardy kani soutpole rocawear.

ihr tragt bestimmt sachen von c&a und lacht über so richtige hip hop suites.
ihr würdet fler eure meinung nie ins gesicht sagen - nur internet.
 
also über den ersten beitrag von hulkhogan hab ich noch sehr gelacht....aber der junge scheint das ja ernst zu meinen....!!!!

wenns promo is, hats ja schonmal insoweit funktioniert, das wir drüber reden.....

album wird bestimmt schlecht....und wer in intervies schon erzählt, wie wichtig erfolgreiche singels auf mtv sind......no hiphop
 
ich verstehs nich so ganz...??? :confused:
is das jetzt ironisch oder einfach nur naiv?
( hulk hogan is gemeint!)
 
wie kann man nur so hohl sein und das ernsthaft für ne promo-aktion halten?
nicht mehr ganz dicht oder was?
 
natürlich ...... mein ich das ernst. sowas ist doch keine promo. bei den amis vielleicht aber nicht bei deutschen mc´s. fler hat ja allen grund promo zu machen. haha der hat die krone im deutschrap. da kann auch kein mzee forum was dran ändern.

in eurer komichen ami rap welt ist vielleicht alles nur promo abe rnicht in berlin, da geht es echt so ab. wer hier behaupten tut fler wäre kein echter rapper und macht scheiss alben der muss ihn erst mal toppen.

solche trottel.

ich muss sagen ich steh auf fler sein sound - das ist keine ironie .... und wenn leute verletzt werden wegen musik ist doch genau das gegenteil von dem was man will.

bestimmt welche von egj oder so - solche feigen typen - ne schlägerei würd ja wohl reichen. aber fler klatscht die eh weg.

ich weiss wie hart der ist. aus guten quellen.

aggro 4 life .... kings in berlin. es ist auch dumm leute anzugreifen nur weil man keine weiber abbekommt.
 
ihr könnt eh nur haten. fler ist einfach eine verdammt autentischa rapper.
ja fler ist king
in berlin gehts echt so ab!
halts maul ich habe beim kumpel gewohnt in der nähe vom mtv gebaüde ausser studenten party und promo geht in d gegend nichts...
das war ne promo aktion...
 
promoaktion wäre bissl dumm, weil wenn dann wäre es ja cooler wenn die jemanden fertig machen würden anstatt angegriffen zu werden. oder denkt ihr die kids sagen jetzt: cool fler sollte abgestochen werden??? also promomässig bringt das so ziemlich wenig würde ich sagen. und ausserdem wurde das album doch auf januar verschoben, so lange bleibt der scheiss sicher net in den medien.... also wäre das alles extrem sinnlos...ihr würdet allerdings bei aggro auch promo schreien wenn siggi oder so im grab liegt... mzee..... hatorade en masse...
 
Zurück
Oben Unten