Unverletzt: Überfall auf Fler bei MTV

torch hat auch leute gedisst und dafür kassiert. was denkt ihr wer torch ist? der ist auch nur ein idiot.
 
torch hat auch leute gedisst und dafür kassiert. was denkt ihr wer torch ist? der ist auch nur ein idiot.

Für einen Diss auf Platte kassiert man heute, also? Da müssen sich De Niro und Pacino ja mal ganz warm anziehen, wenn die Gangster darauf kommen...und Stephen King sollte sich schonmal vor seinen Ex-Katzen in Acht nehmen...

Wer Rap so ernst nimmt, hat einen ausgewachsenen Hirnschaden.
 
torch hat kassiert weil er sich mit einem sprühern iener berliner crew angelegt hat. das weiß ich vonem kumpel der die kennt.
 
worum es genau ging weiß ich nicht. es ging aber nicht um ein "piece". torch war wohl frech.
 
soweit ich weiß war das poet von gfa und der ist nicht bekannt dafür das er grundlos leute verprügelt
 
Und der Lange (Too Strong) wurde vorn paar Jahren auch von einem anderen "Writer" mit nem Messer ins krankenhaus befördert, voll cool nech? :rolleyes:
 
aber der lange soll sich ja auch mal torch geschlagen haben in köln aufner jam. also die sollen mal nicht alle so auf unschuldig und hiphop tun.
 
Besser als Bushido oder Savas, aber er hat seinen Namen gebitet!! Von meinem Penis!! :p
 
ich denkemal jeder der abgestochen wird trägt seinenbeitrag dazu.

ich denke mal die kreuzberger.
 
stimmt , sobald die bullen am start sind siehst du auch keinen mit kaputze auf dem kopf .....erst wenn es wieder dunkel wird.

man kann eigentlich sagen das sind kleine feige ratten kanaken .

edit: bin zwar selber kanaken, aber gehe ohne waffe aus dem haus weil ich mit dem gesindel nix zutun haben will.
deine eigenen leute ramen dir ein messer in den rücken, ich scheiß auf gangs ....alles verräter, wenn es um geld un co geht
 
Zurück
Oben Unten