Unverletzt: Überfall auf Fler bei MTV

in welcher gang warst du denn?

ich weiss nicht aus welcher ecke berlins du kommst, aber sagen dir KHB was ? "Corner Eck" club ? S-Bahnhofes Köllnische Heide ? die Keppler-Hauptschule ist der ort der vor jahren schon die abge****testen leute hervorgebracht hat !!! ich weiss nicht wie man täglich rauben, schlagen, dealen und zerstören kann ?!?
ich habe auch mal gedacht das wären alles männer in berlin, dabei sind es nur ratten !sie pumpen sich dicke muskeln an und meinen sie sind unschlagbar....dabei bedarf es nur 1 metalkugel und es ist aus mit ihnen.....aber nein das ist doch grade cool :confused:


es ist nicht nur in berlin so, es ist überall so :
deine clikk ****t dich irgendwann, wenn es nicht läuft, wie sie wollen .

ich finde die sollen sich alle gegenseitig umbringen, dann haben wir normalen leute endlich ruhe.
 
wenn ich jetzt sage :
bitte schlitz fler auf, dann sage ich das nur weil fler seinen erfolg auf stress aufgebaut hat . wenn nun wirkliche gangster vor der tür stehen, heißt es plötzlich : wir haben mit gewalt nix zutun!



Genau so sieht es nämlich aus.
Von wegen Aggro Berlin hätte nix mit Gewalt zu tun. Diese Spasten haben ihr Image auf sowas aufgebaut, vor allem als sie noch nicht sooo Hype waren. So viel Dreck wie die verzapft haben, das geht auf keine Kuhhaut. Und jetzt wo sie viel verkaufen, schwulen sie sich an die mainstreammäßige Political Correctness-Meinung an und distanzieren sich von allem woran sie selber beteiligt waren. Und für die Kids wollen sie dann aber immernoch so dastehen als wären sie irgendwie Revolutzer, die das "Establishment" aufmischen, durch peinliche verbale Entgleisungen in Interviews und Singles wie "Schlechtes Vorbild". Dabei gehören sie doch schon längst dazu, jeder Move ist Image und das ist so bitchig !!
In Plattenverkäufen wirkt sich das zwar positiv für die aus (leider -> schlechte Mukke!) aber vor der Straße können sie sich nicht schützen.
Und die ganzen Sprüche und das Gehabe kommt irgendwann auf sie zurück, und das zu Recht, denn so geht es einfach nicht.
Wer nicht so eine Bitch ist wie die Aggro-"Künstler" der hat solche Probleme auch nicht.
 
was hat den mok geplaudert?

ich wa nicht downstairs heute, krieg erst morgen kohle, aber ich kenn in nicht richtig, nur vom houmis,


ps. hab ich gersagt ich fahr downstairs??? wollte ich nämlich wirklich machen, ich wollte morgen wegen geld ausserdem bin ich heute wegen dope rumgefahren und so das hat mich zeit gekostet ich wohne l-berg und bis schöneberg is es ne weile weil ich fahre chillig mit nehm beatch cruiser
 
ich wa nicht downstairs heute, krieg erst morgen kohle, aber ich kenn in nicht richtig, nur vom houmis,


ps. hab ich gersagt ich fahr downstairs??? wollte ich nämlich wirklich machen, ich wollte morgen wegen geld ausserdem bin ich heute wegen dope rumgefahren und so das hat mich zeit gekostet ich wohne l-berg und bis schöneberg is es ne weile weil ich fahre chillig mit nehm beatch cruiser

Du kriegst morgen Kohle? Arbeitest du für das Büro Peter Hartz?
 
versteht ihr kein spass das war doch ironisch, ok ihr wustet das nicht aber es war lustig richtig assi peinlich das es lustig war,oder?!!!
 
ja bin ich ein schlechter mensch?? ohhr armer , ich scheiss drauf, selbstverwirklichung is das ziehl und nicht das dir ihrend ein scheiss chef die lebends zeit abkauft, ich bin autonomer und mach mein ding im untergrund sei es gabba nation berlin oder antifa oder malen streetart, das feier ich und ich bin nicht alleine, jeder stundent lebt hier so wie ich

ach was - wobei das Idealziel doch sein sollte sich selbst zu verwicklichen, aber dabei unabhängig vom Staat zu sein & sebst seinen cheddar zu machen oder?
 
Hier wimmelts ja nur so von Idioten:D.. .schon traurig,was sich hier für beiträge wieder finden... geht nun mal um fler... was soll man da erwarten .. Aggroberlin,Massiv etc. sind nur noch ne Messlatte für zurückgebliebende ''Ghettokids'',die null komma gar nix' inner Birne haben.... Das beste Beispiel dieser Thread..
 
Zurück
Oben Unten