Unzensiert - Bushidos Wahrheit (26.11.2021)

wenn das ihre primäre intention wäre, hätte sie sich doch getrennt und ein leben ohne bedrohung und polizeischutz und jeder menge unterhalt gewählt.
 
Bushido muss unter Arafats Fittichen echt richtig ekelhaft gewesen sein. Ohne die Hoden aus Eisen seiner Frau wäre er dort safe zugrunde gegangen. Nach der Arafat-Trennung ist er offenbar viel angenehmer geworden.

Was auch festgehalten werden sollte ist, dass man trotz der Millionen nicht mit ihm tauschen möchte. Der mittlerweile jahrelange Polizeischutz belastet sie alle ordentlich.

Dazu habe ich hier schon oft gelesen, dass das Gehabe um die Kinder nur für die Kamera wäre und sie keine guten Eltern wären. Kinder verstellen sich in dem Alter aber nicht und gerade ihnen merkt man an, wie sehr sie Mama und Papa lieben. Ganz so viel falsch machen sie also offenbar nicht.

Naja, da ich den ganzen Gossip eh kaum lese bin ich gespannt was in einem evtl. 2. Teil bei dem Verfahren rumkommt. Waren auf jeden Fall ganz interessante 5 Stunden.
 
Dazu habe ich hier schon oft gelesen, dass das Gehabe um die Kinder nur für die Kamera wäre und sie keine guten Eltern wären. Kinder verstellen sich in dem Alter aber nicht und gerade ihnen merkt man an, wie sehr sie Mama und Papa lieben. Ganz so viel falsch machen sie also offenbar nicht.

Das hat mich auch am meisten überrascht. Also von der Figur Bushido die man so aus Interviews kennt hätte ich gedacht er sei jetzt eher ein etwas distanzierter Vater. Aber die kids vergöttern ihn ja regelrecht. Springen ständig auf ihn drauf und sowas. Kann man jedenfalls nicht faken.
 
Das hat mich auch am meisten überrascht. Also von der Figur Bushido die man so aus Interviews kennt hätte ich gedacht er sei jetzt eher ein etwas distanzierter Vater. Aber die kids vergöttern ihn ja regelrecht. Springen ständig auf ihn drauf und sowas. Kann man jedenfalls nicht faken.
Er meinte das sei ein Wrestlinkcharakter.
Die lassen ihn sich nicht distanzieren bzw. nicht ohne Versuche (siehe 3 count) und es wurde ja Erziehunk von Omma Luise jenossen.
(seht ja auch am enklishen Telefonat, dass der kein Goon ist)
Deshalb auch die schizoFameleetwacks gegen Mutt0rfiacken slash er ist im Gleichniz Vad0r, wobei er nie
ein stark0r Jedi war. (aber hat ja auch dem weiblichen Cwackhead Jeld jejeben etc.)

Der sollte eigentlich das Wappen lassen. SCHNELL - kann ja weiterhin beats bauen und Leute
nausbringen - taugt ihm anscheinend eh bess0r.
Gangsterwappen ohne Zotensprache schafft der nämlich nüscht, wobei den Wortschatz sollte er
eigentlisch haben.

Das Valiumprinzkind ist übrigens Gangst0r.

Galaxienbuch vom Kautz?
 
Zuletzt bearbeitet:
Er meinte das sei ein Wrestlinkcharakter.
Die lassen ihn sich nicht distanzieren bzw. nicht ohne Versuche (siehe 3 count) und es wurde ja Erziehunk von Omma Luise jenossen.
(seht ja auch am enklishen Telefonat, dass der kein Goon ist)
Deshalb auch die schizoFameleetwacks gegen Mutt0rfiacken slash er ist im Gleichniz Vad0r, wobei er nie
ein stark0r Jedi war. (aber hat ja auch dem weiblichen Cwackhead Jeld jejeben etc.)

Der sollte eigentlich das Wappen lassen. SCHNELL - kann ja weiterhin beats bauen und Leute
nausbringen - taugt ihm anscheinend eh bess0r.
Gangsterwappen ohne Zotensprache schafft der nämlich nüscht, wobei den Wortschatz sollte er
eigentlisch haben.

Das Valiumprinzkind ist übrigens Gangst0r.

Galaxienbuch vom Kautz?
j'ai rien compris,poto

Zum Thema :
Ich will die Doku schauen ,aber gleichzeitig auch nicht .
Ich hab immer noch sein OG Image im Kopf und willst nicht zerstören ,weil ich dann nicht mehr seine Musik hören kann.
Ichvergebe sein Polizeischutz. Aber verfolge nicht mehr so Deutsch Rap sowieso...
 
Episode 4: Es ist 2019 und nun hat auch Bu Personenschutz und wohnt in einer der gesichtslosen Immobuden am Leipziger Platz.

Neffi wirkt bei all seinen Statements wie auf sehr gutem Koks aber vielleicht ist das auch nur sein regulärer 11 Uhr morgens Vibe. Bu sagt, dass Capi ihm ein Ohr zum Zuhören und Hilfe angeboten hat und dann am selben Tag ohne Ankündigung seine Videoansage mit Abschied von EGJ veröffentlicht hat. Wenn das stimmt, ohne Frage mieser Move – selbst wenn Capi seinen verständlichen Karrierefokus hat. Anna Scharia schrieb Capi laut eigener Aussage daraufhin: „Was bist du für ´ne Wurst.“ Geil!

Die HipHop.de Videointerviews mit Rooz und Fler fallen absichtlich vom Colorgrading so hart raus, dass sie wirken, wie Amateuraufnahmen, die Flizzy und den Londsdaletrottel dadurch schlecht dastehen lassen. Haftbefehl (sowie Fler, Capi und zurecht SinanBademeister) werden „Schwanzkünstler“ genannt. Bu spielt schon in Gedanken mit Auswandern, die Behörden raten ihm auch dazu und Anna-Scharia sagt sogar, es würde für ihn wohl schwerer werden als für sie. Bushido bezeichnet sich als „Heimscheißer“ und isst dickbestrichenes Nutella-Toastbrot. Bei 35:27 sieht man, dass sein Arbeitsplatz scheinbar 3 Monitore (aufgeräumte Windows-Desktops) umfasst und auf einem vierten daneben ist als Easter-Egg ein WoW-Loadscreen zu sehen, muahahahaha.

Bu sagt, dass seine Mutter „Absturz auf die ganzen Typen“ hatte, was erstaunlich ist, wenn Ari sogar mit ihr nach Amerika geflogen ist (warum weiß ich das überhaupt).
 
Das mit der Trennung von Capi ist der größte Schwachsinn den ich jeh gehört habe.
Als ob Bubu mit seinen riesigen Steuerschulden Capital aus der Güte seines Herzens ziehen lässt und freiwillig auf jegliche Zahlungen verzichtet.
Entweder haben Capis Anwälte seine Anwälte gefickt oder er wollte den Stress mit den Leuten vermeiden an die der Bra jetzt für Rücken wahrscheinlich Geld abdrückt.
 
Das mit der Trennung von Capi ist der größte Schwachsinn den ich jeh gehört habe.
Als ob Bubu mit seinen riesigen Steuerschulden Capital aus der Güte seines Herzens ziehen lässt und freiwillig auf jegliche Zahlungen verzichtet.
Entweder haben Capis Anwälte seine Anwälte gefickt oder er wollte den Stress mit den Leuten vermeiden an die der Bra jetzt für Rücken wahrscheinlich Geld abdrückt.
Ashraf Rammo ist der Grund
 
Der Flizzmaster ist bei mir bis jetzt auch noch nicht aufgetaucht, bin aber noch nicht durch.
 
Ashraf habe ich vermisst in der doku
Schindler auch
Dass Capi so stark thematisiert und Samra fast völlig ausgespart wurde, hat mich auch irritiert. Irgendwann meinte Bu mal, dass er und Capi eher ein geschäftliches, er und Samra aber ein sehr freundschaftliches Verhältnis gepflegt hätten und er sich deshalb von Samra viel stärker hintergangen gefühlt habe.

Insgesamt muss ich sagen, dass die Doku zwar rein faktisch wenig bis keine neuen Erkenntnisse liefert, der Blick hinter die Kulissen und in das Seelenleben von Bu und Anna-Maria aber sehr sehenswert ist. Bushido ist mir zwar viel zu unkritisch, was sein eigenes Verhalten in der Zeit mit den Abou-Chakers angeht und scheint ja auch momentan nicht prinzipiell etwas gegen die Nähe zu Clans einzuwenden zu haben, wenn es ihm nützt. Dennoch halte ich seinen Schmerz für authentisch, da wir aus "Zeiten ändern dich" wissen, was für ein mieser Schauspieler er ist. In all den Jahren hat man ihn noch nie so nahbar und verletzlich erlebt. Einige Szenen (z. B. in Episode 5 (?), wo thematisiert wird, dass er kaum noch Freunde übrig hat, oder der Streit mit Anna-Maria zu Beginn von Folge 6, dass er viel zu viele Jahre an Arafats Seite war und deshalb Verständnis für Leute wie Ali Bumaye haben sollte) sind echt bitter. Auch sein zwischenzeitlicher optischer Verfall ist schon krass. Hätte nicht erwartet, dass er zwischenzeitlich so offen über den Druck und Ängste redet. Würde daher schon sagen, dass man die Doku mal gesehen haben sollte, wenn man sich für die Materie interessiert.
 
Neffi wirkt bei all seinen Statements wie auf sehr gutem Koks aber vielleicht ist das auch nur sein regulärer 11 Uhr morgens Vibe.

War diesmal harmlos im Vergleich zu dem einzigen Interview was ich davor von ihm kannte:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Bushido ist mir zwar viel zu unkritisch, was sein eigenes Verhalten in der Zeit mit den Abou-Chakers angeht und scheint ja auch momentan nicht prinzipiell etwas gegen die Nähe zu Clans einzuwenden zu haben, wenn es ihm nützt.
ich schlag mal den ganz großen Bogen :p das ist evlt. ein wenig so, wie wenn Leute irgendwelche Konzerne für ihr ekelhaftes Geschäftsgebaren kritisieren, aber außer Acht lassen, wieviel davon bereits in der unserer wirtschaftlichen/(gesellschaftlichen?) Struktur angelegt ist.

und in Bushidos Fall hieße das dann, daß der sich (vielleicht? wir können ja nicht in seinen Kopf reinschauen um zu erfahren, was er tatsächlich denkt) denkt, daß das Problem nicht diese Verbindungen zu irgendwelchen Clanstrukturen bzw. der Umgang mit irgendwelchen zwielichtigen Figuren gewesen ist, sondern die individuelle Persönlichkeit derjenigen, mit denen es geknallt hat (also eben spezifisch Arafat oder wasweißich).

(oder aber, und das wäre die aus seiner Sicht traurigere Variante, er hat das kapiert, sieht aber für sich keinen anderen Ausweg)
 
Hatte auch den Eindruck, dass die Großfamilienrücken eigentlich ganz cool finden und es halt daran gescheitert ist, dass Arafat nicht mehr mit Maria & Co feiern gehen wollte sondern seine Religionspsychose bekommen hat.
Hatte mit Bu kurz Mitleid als man gesehen hat wie unangenehm es ihm war, dass er absolut keine Freunde hat. Hab dann aber wieder Hass bekommen, als er sich aufgeregt hat, dass er jetzt gedisst wird, weil er ja jetzt für so tolle Werte stehen würde und die eh nur neidisch wären. Mit den jahrelangen drücken hat das natürlich nichts zu tun.

Insgesamt fand ich die Doku aber überraschend gut und hat alles weniger für Anis schöngefärbt als ich erwartet hätte. Der macht sich da schon richtig klein gerade in den ersten Folgen. Anna Maria hat echt Mumm und hat den Laden da im Griff. Probs dafür, auch wenn ich sie jetzt nicht extrem sympathisch finde. Mags einfach nicht wenn Promis ihre Kinder so vor die Kamera ziehen.
Sie und die Kinder hätten schon was besseres verdient als diesen Lappen Anis.
 
Zurück
Oben Unten